Gruss aus dem Isaan / Thailand

Diskutiere Gruss aus dem Isaan / Thailand im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit 47 Jahren im Sattel von Motorrädern, habe ich mir vor ein paar Monaten eine R1200GS Rally ( Pepsi) zugelegt. Der Grund war, ich bin mit...
Cavalier

Cavalier

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
30
Ort
Na Phaeng A. Na Pho,
Modell
R1200GS LC, F850GSA, F700GS, Harley Ultra Glide, Harley Sportster, Triumph Thruxton, Royal Enfield..
Seit 47 Jahren im Sattel von Motorrädern, habe ich mir vor ein paar Monaten eine R1200GS Rally ( Pepsi) zugelegt.
Der Grund war, ich bin mit einer Gruppe mit Harley's und GS in Laos und Vietnam gewesen.
Die Harley ist def. nichts für Vietnam und Laos.
So musste, nach der Leihgabe eines Mitreisenden eine GS her.
Die zu Hause stehende Triumph Tiger 800, war schnell verkauft, um Platz zu schaffen.
Ich bin nie glücklich gewesen mit der Tiger, obwohl tolles Motorrad, ist mir die drei Zylinder einfach zu nervös gewesen.
Meine Frau fährt neben Ihrer Harley Sportster eine F700 GS, ganz tolles Motorrad.
Die Kawasaky Versy's die auch noch rumgestanden ist, habe ich kurz vor der Pandemie neu zugelegt, ist mittlerweile auch verkauft, so dass wieder was anderes Einzug halten kann. Da meine Kumpels zwischendurch zum Urlaub kommen, und ich gerne zu zweit unterwegs bin, muss immer noch irgendwas da stehen, damit wir sofort gehen können...
So hält nächsten Monate eine F850GSA Rally ( Pepsi) Einzug. Mein Bruder der im Dezember kommt freut sich jetzt schon darauf.... ( eingefleischter Harley Fahrer) :D
Eine Triumph Truxton steht auch noch rum, die ist bereit für die Rennstrecke und wurde mit Teilen von Reisch Deutschland aufgemotzt.
Muss aber ganz klar sagen mein Motorrad ist die Harley, wo ich auch viel mit Kumpels unterwegs bin. Aufgebohrt auf 2031 ccm, mit einem Fahrwerk von Wilbers, ist die ganz angenehm zu fahren hier.
Die GS wird klar das zweit Motorrad bleiben, doch wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, passt es jetzt besser, die F700 Gs und die R1200GS, denn die Sportster wird fast nie mehr eingesetzt. Da diese auch schon 20 Jahre auf dem Buckel hat. Diese Sportster haben wir vor 11 Jahre importiert aus der Schweiz, bei unserer Auswanderung.
Ach ja, da steht auch noch eine Royal Enfield mit Seitenwagen, die wird aber nur selten bewegt. Aber ist halt auch Hobby :cool: Deswegen steht auch noch ein kleiner Cafe Racer rum mit 400ccm von Honda, den ich habe bauen lassen für meine Frau... Thruxton und Honda, Sonntag Morgen ins Kaffee :bounce:

Fragen? nur zu!

Gruss Hans-Jörg
 

Anhänge

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.917
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Herzlich willkommen hier von der Nordsee :ventilator:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Ganz ehrlich, ich bemitleide dich zutiefst. Nicht dass du nur so viele Entscheidungen treffen must, tja welches Moped nehme heute, wohnst du auch noch in einer der abscheulichsten Weltgegenden. Sehr arm.
Allzeit gute Fahrt und schick auc hin und wieder scheussliche Fotos.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
688
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt.
Viele schöne Bikes - die Qual der Wahl 😎
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.041
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Hans-Jörg,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen/euren ganzen Motorrädern.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.619
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hoi Hans-Jörg ,
viel Spass hier - gerne auch ein paar Eindrücke aus dem neuem Heimatland 👍
 
Cavalier

Cavalier

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
30
Ort
Na Phaeng A. Na Pho,
Modell
R1200GS LC, F850GSA, F700GS, Harley Ultra Glide, Harley Sportster, Triumph Thruxton, Royal Enfield..
Gerne stelle ich ab und zu Bilder ein.

Diese sind auch auf meiner FB Seite zu sehen.

Hier mal ein paar Eindrücke aus Laos und Vietnam.
 

Anhänge

Cavalier

Cavalier

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
30
Ort
Na Phaeng A. Na Pho,
Modell
R1200GS LC, F850GSA, F700GS, Harley Ultra Glide, Harley Sportster, Triumph Thruxton, Royal Enfield..
Damit Ihr eine kleine Ahnung bekommt vom MC Leben hier.
War diesen Frühling die erste Ausfahrt mit dem Club. Natürlich mit anschliessender Party:dance:
 

Anhänge

Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Cavalier

Cavalier

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
30
Ort
Na Phaeng A. Na Pho,
Modell
R1200GS LC, F850GSA, F700GS, Harley Ultra Glide, Harley Sportster, Triumph Thruxton, Royal Enfield..
Ach ja, ein anderes Hobby habe ich noch vergessen, hat natürlich auch mit Rädern zu tun.
Meine Frau und mein Sohn, fahren in der Toya Meisterschaft in Thailand mit.
Meine Frau mit einem Honda Civic, hat aber ein 2400ccm Honda Motor drinn.
Mein Sohn mit einem BMW, der aber einen 8 Zylinder Lexus Motor drin hat....
 

Anhänge

Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Hans-Jörg, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Gruss aus dem Isaan / Thailand

Gruss aus dem Isaan / Thailand - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben