Gruß aus Dortmund

Diskutiere Gruß aus Dortmund im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich gerade bei einer von mir geschriebenen Antwort bemerkt habe, dass ich mich noch garnicht vorgestellt habe, möchte ich das...
W

Wogenwolf

Gast
Hallo,

nachdem ich gerade bei einer von mir geschriebenen Antwort bemerkt habe, dass ich mich noch garnicht vorgestellt habe, möchte ich das hiermit nachholen:
Mein Name ist Thomas und ich komme aus Dortmund. Bin 43 Jahre alt und fahre nunmehr seit mehr als einem viertel Jahrhundert Moped. Zur Zeit bewege ich eine 1150er ADV, mit der ich sehr zufrieden bin.
BMW`s (R100GS, R100R, R1150Gs und nun R1150GS ADV) fahre ich seit gut 10 Jahren. Vorher ausschließlich Japaner.

So - das zu meiner Person.

Ich lese hier schon eine ganze Weile fleissig mit und empfinde das Forum ansich und auch den Umgang miteinander als sehr angenehm! :)

Gruß
Tom aus Dortmund
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
626
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
na dann lass dich von einem "auch-Dortmunder " begrüssen.........
Sparta
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Tom,
herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deiner ADV.:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Tom!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Dann weiter viel Spaß mit Deiner Adv-Q und
allzeit knitterfreien Flug.

Gruß Ron
 
D

Dirkkro

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
15
Ort
Bochum
Modell
R 1100 GS; R1200GS AC
Hallo,

Ein herzliches wilkommen aus Bochum!

Gruß Dirk
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Tom,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
W

Wogenwolf

Gast
@ all:

Danke für die nette Begrüßung und noch einen schönen Sonntagabend!! ;)

Gruß

Tom aus Dortmund
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.102
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Schöne Grüße auch von einem gebürtigen Dortmunder!:)
 
M

Meine erste 1200er GS

Gast
Hi Tom, dann auch mal nen Gruß aus der anderen Kante des Ruhrpottes.
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
546
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Tom
...noch mehr Grüße aus Duisburg:D
 
Vossi

Vossi

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
35
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
Und noch ein Dortmunder (natürlich auch gebürtig ;) ) heisst dich herzlich Willkommen. Viel Spass hier im Forum und noch mehr auf Deiner Q :D

biba
Michael
 
A

Anonym1

Gast
hallo aus herne, schön, dass wieder ein ruhri mehr dabei ist, wird zeit, mal nen stammtisch und /oder ne ausfahrt zusammen zu machen, gruss, sascha!
 
W

Wogenwolf

Gast
@ all:

Nochmals Dank für die freundliche Begrüßung.

Sind ja doch ne Menge GS`ler aus dem Pott hier vertreten.
In der freien Wildbahn ist diese Spezies nicht ganz so oft zu entdecken ;)

Gruß
Tom aus Dortmund
 
michadort

michadort

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
106
Ort
Dortmund
Modell
R1150GS Adventure, R80GS, G650XChallenge, R100S
Na und noch einer aus Dortmund. Wünsche Dir viel Spass im Forum und immer gute Fahrt mit der Kuh.

Gruß
Michael​
 
Thema:

Gruß aus Dortmund

Gruß aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Dortmund

    Grüße aus Dortmund: Hallo in die Runde, Nachdem ich lange stiller Mitleser war, ändert sich mein Status von "passiv" auf "aktiv" dank des Kaufs einer 1200 GS TÜ...
  • Grüße aus Dortmund

    Grüße aus Dortmund: Hallo GS Gemeinde, Bin seit Oktober auch stolzer R1200GS Besitzer und voll begeistert, freue mich hier dabei zusein.
  • Gruß aus Dortmund

    Gruß aus Dortmund: Hallo, nach 9 Jahren R1100R bin ich jetzt auf eine gebrauchte (10J) 1150GS umgestiegen, mußte ein kürzeres Federbein einbauen lassen. :) Bin 60J...
  • Schöne Grüße aus Dortmund

    Schöne Grüße aus Dortmund: Hallo erstmal, bin hier neu angekommen und habe heute nachmittag die Sonne gesehen. Wie ich lesen konnte, warten da schon viele drauf. :cool...
  • Grüsse aus Dortmund

    Grüsse aus Dortmund: Hallo GS- Fans, bin neu hier in Eurem tollen und sehr informativen GS- Forum. Fahre seit 26 Jahren Motorrad, bisher überwiegend Japaner (Honda)...
  • Grüsse aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Dortmund

    Grüße aus Dortmund: Hallo in die Runde, Nachdem ich lange stiller Mitleser war, ändert sich mein Status von "passiv" auf "aktiv" dank des Kaufs einer 1200 GS TÜ...
  • Grüße aus Dortmund

    Grüße aus Dortmund: Hallo GS Gemeinde, Bin seit Oktober auch stolzer R1200GS Besitzer und voll begeistert, freue mich hier dabei zusein.
  • Gruß aus Dortmund

    Gruß aus Dortmund: Hallo, nach 9 Jahren R1100R bin ich jetzt auf eine gebrauchte (10J) 1150GS umgestiegen, mußte ein kürzeres Federbein einbauen lassen. :) Bin 60J...
  • Schöne Grüße aus Dortmund

    Schöne Grüße aus Dortmund: Hallo erstmal, bin hier neu angekommen und habe heute nachmittag die Sonne gesehen. Wie ich lesen konnte, warten da schon viele drauf. :cool...
  • Grüsse aus Dortmund

    Grüsse aus Dortmund: Hallo GS- Fans, bin neu hier in Eurem tollen und sehr informativen GS- Forum. Fahre seit 26 Jahren Motorrad, bisher überwiegend Japaner (Honda)...
  • Oben