Gruß aus OS

Diskutiere Gruß aus OS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nun habe ich mich endlich mal angemeldet :) Wurde auch Zeit, zumal ich schon lange immer mal wieder hier im Forum rumstöber und...
MarWe

MarWe

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo zusammen,

nun habe ich mich endlich mal angemeldet :)
Wurde auch Zeit, zumal ich schon lange immer mal wieder hier im Forum rumstöber und mich frage, ob ich mal wieder ne BMW fahren sollte.

Ich bin 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück. Moped fahre ich schon seit ich 16 bin, gefühlt also schon immer ;). Zur Zeit hauptsächlich eine KTM 990 SMT. Die habe ich mir 2009 gekauft, als es eigentlich eine R1200R werden sollte, der Freundliche mir aber aber ein bisschen zu komisch kam. Der "Protestkauf" war aber ein Volltreffer, habe ich nie bereut. Naja, mal schauen was als nächstes kommt...

Viele Grüße
Martin

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Martin,

na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und vielleicht wirds ja mal ne GS.

Grüße aus dem Süden

uwe

MarWe

MarWe

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo Uwe,

ja, ich denke natürlich schon daran, mir eine GS zuzulegen. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, noch am grübeln....

Gruß
Martin

Thema:

Gruß aus OS

Gruß aus OS - Ähnliche Themen

• Gruß aus'm Hunsrück

Gruß aus'm Hunsrück: Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
  • Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide

Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide: Hallo Forum! Ich stamme aus der Region Neuenkirchen, Soltau, Schneverdingen und umzu. Meine motorisierte "Krad-Karriere" umfasst nun bald vier...
  • Schöne Grüße aus dem WW

Schöne Grüße aus dem WW: Servus zusammen, ich heiße Kay und alles begann vor 31 Jahren mit meiner Herkules Prima 5s. Nun gut, das einzige was das gute Stück damals mit...
  • Grüße aus den Saaletal

Grüße aus den Saaletal: Hallo Leute, Nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen einfach mitlese, möchte ich doch mal noch meinen „Anmeldepflichten“ nachkommen und...
  • Grüsse aus Peking

Grüsse aus Peking: Guten Morgen, nach langem Überlegen und Lesen hier in diesem Forum (DANKE dafür!) habe ich mir letzte Woche eine gebrauchte R 1200 GS Adventure...
  • Grüsse aus Peking - Ähnliche Themen

• Gruß aus'm Hunsrück

Gruß aus'm Hunsrück: Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
  • Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide

Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide: Hallo Forum! Ich stamme aus der Region Neuenkirchen, Soltau, Schneverdingen und umzu. Meine motorisierte "Krad-Karriere" umfasst nun bald vier...
  • Schöne Grüße aus dem WW

Schöne Grüße aus dem WW: Servus zusammen, ich heiße Kay und alles begann vor 31 Jahren mit meiner Herkules Prima 5s. Nun gut, das einzige was das gute Stück damals mit...
  • Grüße aus den Saaletal

Grüße aus den Saaletal: Hallo Leute, Nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen einfach mitlese, möchte ich doch mal noch meinen „Anmeldepflichten“ nachkommen und...
  • Grüsse aus Peking

Grüsse aus Peking: Guten Morgen, nach langem Überlegen und Lesen hier in diesem Forum (DANKE dafür!) habe ich mir letzte Woche eine gebrauchte R 1200 GS Adventure...
  • Oben