GS 1200 in weiss????

Diskutiere GS 1200 in weiss???? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ihr, ich habe mir eine 1200 GS Bj. 04 gekauft. Sie ist metallic blau mit schwarzer Sitzbank. Farblich nicht gerade der Hit! Ich will nun den...
G

gs_andip

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
13
Hallo Ihr,
ich habe mir eine 1200 GS Bj. 04 gekauft. Sie ist metallic blau mit schwarzer Sitzbank. Farblich nicht gerade der Hit! Ich will nun den Schnabel und die Tankabdeckung umlackieren und suche farblich ein paar Ideen.

Hat jemand es schon mal mit weiss probiert??
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Probier es mal beim Mitglied "spitzbueb", der hat die GS in weiss. sieht gut aus. Klick auf seinem Profil mal die HP an.
 
Zuletzt bearbeitet:
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Da bin ich schon! *höhö*

Weiss ist ätzend hässlich. Lass es bleiben! :D:D:D

Meine Muuh ist weiss-schwarz mit etwas rot als Kontrast, die meiner Frau ist Pepperwhite mit schwarzen GT-Streifen über Tank und Schnabel.

Meine (ist aber noch nicht fertig)





Die meiner Frau (mittlerweile sind die Desierto und die Seitendeckel aber schwarz matt, werden sie aber auch nicht mehr lange bleiben. Wird wieder dran rumgespielt.)


So sieht sie sie aktuell aus (GS und Frau *höhö*):


Sie dich noch HIER und HIER etwas um.
Aber nicht nachmachen, gell?! :D:cool::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
@Spitzbueb: zwar habe ich deine GS noch nicht in Natura gesehen, aber: so sieht sie doch nicht mehr aus!!!
Du hast doch keine Speichen mehr!!! höhöhöhö!!


PS: die Alus habe ich gestern zu Denis gebracht, nach seiner Aussage dauern die Vorbereitungen schon mindestens eine Woche.
PS2: Wenn du im August gen Skandinavien fährst, kommst du bei mir fast vorbei. Der Kaffee wartet!! Bei Bedarf auch eine Übernachtungsmöglichkeit.
- dies ist etwas für Insider!
 
O

oliw70

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
526
Ort
Österreich
Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Hallo Spitzbueb,

die schauen beide suuuper aus - vor allem, so viele von diesen Kühen gibt es ja nicht ...

Wie seid ihr beide eigentlich mit der Polycarbonat-Abdeckung vor den Scheinwerfern zufrieden? Habe mir überlegt, das Ding auch ranzutun - bin mir noch unschlüssig (von wegen "Streulicht", "diffuses Licht weil schmutzig", ...?!

Ist das "Hard-Part" (schimmert etwas gelblich bei der Gabel *g*) bei Deiner Frau ihrer Q sinnvoll bzw. hat es schon 'mal "geholfen"? Mein ;-) war sich nicht sicher, ob meine Q das brauchen kann ...

Danke vorab für die Info ...
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Sieht sehr gut aus so wie das gemacht ist mit den Farbakzenten
 
G

gs_andip

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
13
Vielen Dank.....schaut echt super aus.....!
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
PS2: Wenn du im August gen Skandinavien fährst, kommst du bei mir fast vorbei. Der Kaffee wartet!! Bei Bedarf auch eine Übernachtungsmöglichkeit.
- dies ist etwas für Insider!
Ich glaub die kommen nicht bis nach Skandinavien, ich hab mich auch schon angeboten:D, wenn sie alle Foren-Mitglieder hier besucht haben ist der Urlaub vorbei:rolleyes:.
Peter wann treffen wir uns denn mal auf nen Kaffee oder zum Fischbrödchen in Dorum?

PS: Ich finde weiß auch nicht schlecht aber meine bleibt blau es sei denn ich ergattere noch einen 2. Satz Plastiks...
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
Da bin ich schon! *höhö*

Weiss ist ätzend hässlich. Lass es bleiben! :D:D:D

Meine Muuh ist weiss-schwarz mit etwas rot als Kontrast, die meiner Frau ist Pepperwhite mit schwarzen GT-Streifen über Tank und Schnabel.

Meine (ist aber noch nicht fertig)





Die meiner Frau (mittlerweile sind die Desierto und die Seitendeckel aber schwarz matt, werden sie aber auch nicht mehr lange bleiben. Wird wieder dran rumgespielt.)


So sieht sie sie aktuell aus (GS und Frau *höhö*):


Sie dich noch HIER und HIER etwas um.
Aber nicht nachmachen, gell?! :D:cool::rolleyes:
coole brille an deiner KUH.
sieht super aus.

gruß axel
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
weiss soll meine auch möglichst bald werden. Tankabdeckung habe ich schon, suche noch einen Schnabel. Mehr wird aber nicht gemacht und die mattschwarzen Backen bleiben auch unberührt
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
.
Peter wann treffen wir uns denn mal auf nen Kaffee oder zum Fischbrödchen in Dorum?
Definitiv dieses Jahr. Aber wann????? Meine Q steht noch bis Ende Feb. im Stall, vorher lässt mein Kennzeichen das nicht zu. Und mit meiner kleinen DR ist mir das zu weit. Da komme ich ja erst im Dunkeln wieder nach Hause.
 
H

HP2Sascha

Gast
@Schlonz: MM wieder verkauft? Habe ich was verpaßt?
Servus
Sascha
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nö, nix verpasst. Die MM ist mein Solo-Motorrad und für die Touren mit Freundin leiste ich mir den Luxus einer GS, das aber schon seit 3 Jahren durchgehend. Die MM kam erst als Ersatz für die zuvor verkaufte Superduke hinzu
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
@Peter: doch, meine schon, aber die meiner Frau steht jetzt auf Zentral- und Gabelständer ohne Füsse im Keller :D
Das haut schon hin mit der Woche. Ich bin ja aktuell im Skiurlaub und bin eh nicht vor dem 26igsten zuhause. Wenn er die Felgen dann nächste Woche zur Post bringt, kann ich sie dann Donnerstag oder Samstag auf der Post abholen. Sonst haben die immer nur offen, wenn ich am arbeiten bin. Also no Stress. Ich freue mich aber wie ein Kleinkind auf die lackierten Felgen. Dann muss ich nur noch die Lager einbauen :cool:

@Peter + Stefan: wir können ja drum knobeln, wer uns beherbergen darf *lach* oder wir teilen uns: zu jemandem geht meine Frau, zum anderen ich... Fragt sich nur noch, wen der Sieger bekommt :D

@Oliw70: das Hardpart ist jetzt schwarz (siehe zweites Bild). Umgefallen ist sie noch nicht, aber es heisst, dass selbst ein einfacher Umfaller die Gabelholme an den Querlenker schlagen können und dies einen erheblichen Schaden verursacht. Wir habens jetzt mal gekauft und dran geschraubt. Nützts nix, schadets nix. Ausser den paar Euros. Wenn wir es weggelassen hätten, hätten wir es sicher schon mehrfach gebrauchen können. :rolleyes: Bei meiner hab ich das weggelassen. Wie soll ich sagen: ihre Kuh ist umfallgefährdeter... :p

Die "Brillen" haben wir aus zwei Gründen dran:
1. Die Desierto kommt vorne weiter vor die Lichter, das sieht irgendwie dämlich aus. Wie eine Schirmmütze. Mit der Brille ist der Abschluss auf einer Höhe und sieht "richtiger" aus. Ich bin halt ein Ästhet. :rolleyes:
2. Ich fahr ab und zu mit einem Freund auf Schotter. Ist schon passiert, dass mir Steine von ihm entgegen flogen. Mit der Lexanbrille sollte ein defektes Lichtglas vermieden werden. Klar ist so ein Glas auch nicht viel teurer als die Lexanscheibe, aber im Urlaub auf einer Insel so ein Teil zu finden ist dann doch mit erheblichem Aufwand verbunden. In der Zeit fahr ich lieber.
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Wenn ihr nach Schottland fahren wollt, solltet ihr zum Stefan, denn der wohnt ja direkt an der Grenze zu England.
Und wenn ihr nach Skandinavien wollt, fahrt ihr ja über Hamburg. Und damit kommt ihr fast bei mir vorbei. d.h. ihr dürft dann den Stefan von meinem Telefon aus mal anrufen (grins)

Allerdings: wenn ich so an meine Schweizer Freunde denke, dann glaube ich fast, ihr besucht doch lieber den Stefan. Wenn alle Schweizer so viel Hunger und Durst habt wie meine Freunde..... Mehr als eine Woche dürfen die nicht bei mir bleiben, dann bin ich pleite.... Essen weg, Bier weg.... (doppelgrins)
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Ob Schottland oder Skandinavien, sie werden immer über HH fahren (Zug) und Peter wohnt dichter dran. Wenn ihr bei ihm seid kann ich ja vielleicht zum Peter kommen und auch nen Kaffe schnorren:D wie auch immer ich würd mich freuen:)

Aber wir versauen hier vollkommen den Fred:eek::rolleyes: dickes fettes SORRY!!!
 
Thema:

GS 1200 in weiss????

GS 1200 in weiss???? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel und Tankblende weiss für GS LC 1200 (ab 2017) oder 1250 GS

    Schnabel und Tankblende weiss für GS LC 1200 (ab 2017) oder 1250 GS: ....falls wer was hat oder doppelt hat. VG, Tom
  • Blinkerglas bmw 1200 gs Bj 2007 vorne rechts weiss

    Blinkerglas bmw 1200 gs Bj 2007 vorne rechts weiss: suche blinkerglas vorne rechts
  • R 1200 GS Adv. in Weiß-blau?

    R 1200 GS Adv. in Weiß-blau?: Mahlzeit, ich habe eine 2012er ADV in Weiß-sandrover. Jetzt beim Gespannumbau (weißes Boot mit schwarzem Unterteil und Kotflügel). will ich die...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe 1200 GS 2018, tiefer gelegt

    Verkaufe 1200 GS 2018, tiefer gelegt: Ich verkaufe schweren Herzens die BMW 1200 GS meiner Frau aus Gesundheitsgründen. Erstzulassung 19.06.2018, ca. 40.000 km. Werksseitig tiefer...
  • Erledigt 1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank

    1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank: Verkaufe Rallye Sitzbank in gutem Zustand,keine Beschädigungen,mit Gepäckplatte. Sitzhöhe 880mm Schrittbogenlänge 1920mm Preis 270€ Oder tauschen...
  • 1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel und Tankblende weiss für GS LC 1200 (ab 2017) oder 1250 GS

    Schnabel und Tankblende weiss für GS LC 1200 (ab 2017) oder 1250 GS: ....falls wer was hat oder doppelt hat. VG, Tom
  • Blinkerglas bmw 1200 gs Bj 2007 vorne rechts weiss

    Blinkerglas bmw 1200 gs Bj 2007 vorne rechts weiss: suche blinkerglas vorne rechts
  • R 1200 GS Adv. in Weiß-blau?

    R 1200 GS Adv. in Weiß-blau?: Mahlzeit, ich habe eine 2012er ADV in Weiß-sandrover. Jetzt beim Gespannumbau (weißes Boot mit schwarzem Unterteil und Kotflügel). will ich die...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe 1200 GS 2018, tiefer gelegt

    Verkaufe 1200 GS 2018, tiefer gelegt: Ich verkaufe schweren Herzens die BMW 1200 GS meiner Frau aus Gesundheitsgründen. Erstzulassung 19.06.2018, ca. 40.000 km. Werksseitig tiefer...
  • Erledigt 1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank

    1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank: Verkaufe Rallye Sitzbank in gutem Zustand,keine Beschädigungen,mit Gepäckplatte. Sitzhöhe 880mm Schrittbogenlänge 1920mm Preis 270€ Oder tauschen...
  • Oben