Erledigt GS 1250 Lenkertausch
Diskutiere GS 1250 Lenkertausch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Biete fast neuen originalen schwarzen Lenker, suche originalen in der Farbe gold.
Danke vorab,
Mike
Kontakt bitte via PN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
MWH

Themenstarter
Biete fast neuen originalen schwarzen Lenker, suche originalen in der Farbe gold.
Danke vorab,
Mike
Kontakt bitte via PN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
GS 1250 Lenkertausch
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt.
Preis: 80 Euro plus ggf...
R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi,
Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo
möchte mir das
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2
zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
Verkaufe 1250 GS HP: Hallo zusammen
Ich verkaufe meine 1250gs im HP style die ich im November 24 aus erster Hand gekauft habe .
Bin damals von ner Harley umgestiegen...
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt.
Preis: 80 Euro plus ggf...
R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi,
Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo
möchte mir das
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2
zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
Verkaufe 1250 GS HP: Hallo zusammen
Ich verkaufe meine 1250gs im HP style die ich im November 24 aus erster Hand gekauft habe .
Bin damals von ner Harley umgestiegen...