GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya

Diskutiere GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen wir sitzen in der südlichen Türkei mit einer nagelneuen 1300 GS adv. fest. Das Motorrad kann nicht endriegelt werden. Die Schlüssel...
chrisffm-GS13Adventure

chrisffm-GS13Adventure

Themenstarter
Modell
GS1300 Adveture Automatik usw.
Hallo zusammen wir sitzen in der südlichen Türkei mit einer nagelneuen 1300 GS adv. fest. Das Motorrad kann nicht endriegelt werden. Die Schlüssel funktionieren nicht die Fahrzeugbatterie wurde getauscht und hat 13,4 Volt die Schlüsselbatterie hat 3,3 Volt. Das Moped steht im Untergeschoss und kann nicht geschoben werden. Wer ist in unserer nähe mit einer 1250 ? Der Ringadapter ist der gleiche... kommt jemand in die Gegend?

Thema:

GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya

GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Erledigt falsche Eintragung-sorry

falsche Eintragung-sorry: 75,-
  • Topcase 1300 GS passt auch an RS

Topcase 1300 GS passt auch an RS: Hallo Leute, Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus, Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
  • Wandlung R 1300 GS Erfahrungsbericht

Wandlung R 1300 GS Erfahrungsbericht: Ich lege für das obige Thema aus aktuellem Anlass einen neuen Thread an um meine Erfahrungen hinsichtlich des Themas Wandlung wiederzugeben. Wie...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Erledigt falsche Eintragung-sorry

falsche Eintragung-sorry: 75,-
  • Topcase 1300 GS passt auch an RS

Topcase 1300 GS passt auch an RS: Hallo Leute, Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus, Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
  • Wandlung R 1300 GS Erfahrungsbericht

Wandlung R 1300 GS Erfahrungsbericht: Ich lege für das obige Thema aus aktuellem Anlass einen neuen Thread an um meine Erfahrungen hinsichtlich des Themas Wandlung wiederzugeben. Wie...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Oben