GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya

Diskutiere GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jeder Zweite von den alten 12er GS Fahrern war davon betroffen. Der BMwPannen Dienst der uns half, hatte nen Sack voll Ringantennen dabei und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wieso sollte denn eigentlich die Ringantenne kaputt gehen? Ist das ein häufiges Problem? Ich lese irgendwie das erste Mal davon.
Jeder Zweite von den alten 12er GS Fahrern war davon betroffen. Der BMwPannen Dienst der uns half, hatte nen Sack voll Ringantennen dabei und sagte an einem Sonntag, ihr seid die dritten, denen ich heute helfe.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Siehst, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ein Kumpel, dem sie seine 1250er geklaut haben, ist heilfroh über das ASA, weil man die Maschine nicht mehr einfach so wegschieben kann... 🤷‍♀️
Die werden auch nicht weggeschoben, sondern Stange durch beide Räder, vier Mann aus Osteuropa heben die in den Ducato und weg ist sie, auch mit Automatik. Dauert unter 1 Min

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Egal wie die Karre blockiert ist.
Daß man in dieser Lage selbst keine Idee hat, wie man sie mit ein paar Helfern von unter Tage an die Gehwegkante bugsieren könnte, ist bedenklich.
Rollschuhe, Skateboards, Möbelhunde, Ameise o. eben die Polenstangen.
Anregungen gab's ja genug.

Wenn BMW oder wer auch immer kein Transportgerät an diese Adresse gesandt bekommt, ist das allerdings beschämend.
Paßt aber ins aktuelle Bild.

Wurde der ADAC hier schon genannt?

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
F 750 GS
Irgendwie beschleicht mich beim Lesen dieses Threads ein seltsames Gefühl. Erinnert mich an den Thread zum verlorenen Keyless Go Schlüssel. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre und verfolge mit Interesse, wie das Problem gelöst wird.

Elorso

Elorso

Irgendwie beschleicht mich beim Lesen dieses Threads ein seltsames Gefühl. Erinnert mich an den Thread zum verlorenen Keyless Go Schlüssel. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre und verfolge mit Interesse, wie das Problem gelöst wird.
Geht mir ganz genauso.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya

GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya - Ähnliche Themen

• GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS

GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS: Moin zusammen, mein bester Freund war am Wochenende da und wir sind ein paar Stunden zusammen gefahren, er auf meiner 1300er. Zu ihm, Manfred...
  • Biete R 1300 GS Biete R1300 GS Triple Black 07/2024 noch 22 Monate Werksgarantie

Biete R1300 GS Triple Black 07/2024 noch 22 Monate Werksgarantie: BMW R1300 GS Triple Black, EZ: 07/2024, Checkheft gepflegt, alle Rückrufaktionen erledigt, noch 22 Monate Werksgarantie, kein Unfall/keine...
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Erledigt falsche Eintragung-sorry

falsche Eintragung-sorry: 75,-
  • falsche Eintragung-sorry - Ähnliche Themen

• GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS

GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS: Moin zusammen, mein bester Freund war am Wochenende da und wir sind ein paar Stunden zusammen gefahren, er auf meiner 1300er. Zu ihm, Manfred...
  • Biete R 1300 GS Biete R1300 GS Triple Black 07/2024 noch 22 Monate Werksgarantie

Biete R1300 GS Triple Black 07/2024 noch 22 Monate Werksgarantie: BMW R1300 GS Triple Black, EZ: 07/2024, Checkheft gepflegt, alle Rückrufaktionen erledigt, noch 22 Monate Werksgarantie, kein Unfall/keine...
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Erledigt falsche Eintragung-sorry

falsche Eintragung-sorry: 75,-
  • Oben