Diskutiere Gs 1300 Komfortsitz hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für die Gs 1300 einen Komfort Fahrer Sitz und der hohen Ausführung.
Gruß Günther
Hallo Günther,
Ich weiß nicht ob meine Nachricht angekommen ist. Habe eine hohe Sitzbank Ausführung Komfort.
wohne in Rodgau. Vielleicht können wir uns treffen. Interesse?
Gruß,Peter
Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger: Verkaufe ein Wunderlich Kennzeichenträger passend für BMW R 1300 GS/RS/R in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Preis Komplett 260€
Es ist...
BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Preis 125€ inkl. Versand
Es ist das...
Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel: Hallo Forum,
ich versuche mal mein Glück:
Der Sitz auf meiner gebraucht erworbenen GS ist leider doch nicht ganz passend
Ich habe auf der...
Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger: Verkaufe ein Wunderlich Kennzeichenträger passend für BMW R 1300 GS/RS/R in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Preis Komplett 260€
Es ist...
BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Preis 125€ inkl. Versand
Es ist das...
Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel: Hallo Forum,
ich versuche mal mein Glück:
Der Sitz auf meiner gebraucht erworbenen GS ist leider doch nicht ganz passend
Ich habe auf der...