GS-911 Frage zum Twist Grip reset

Diskutiere GS-911 Frage zum Twist Grip reset im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe heute mein GS911 bekommen. Den Schaltasssistenten habe ich bereits erfolgreich damit reseted und neu angelernt. Schaltet nun viel...
Jamnukah

Jamnukah

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50, BJ 2015
Habe heute mein GS911 bekommen. Den Schaltasssistenten habe ich bereits erfolgreich damit reseted und neu angelernt. Schaltet nun viel geschmeidiger. Nun zur Frage: Wann sollte man den Gasgriff Weg eigentlich resetten, bzw. neu Anlernen, bzw. wie würde sich ein suboptimaler Gasweg bemerkbar machen? Danke euch im voraus.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
E-Gas neu anlernen macht eigentlich nur Sinn, in Verbindung mit einer Drosselklappensynchronisation

Thema:

GS-911 Frage zum Twist Grip reset

GS-911 Frage zum Twist Grip reset - Ähnliche Themen

• Suche Hex GS-911

Hex GS-911: Hallo, suche ein Hex HS-911 OBD2 WiFi Diagnosegerät. Wer sowas rumliegen hat und loswerden will, bitte per PN melden. MfG Chris
  • Erledigt GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten

GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten: 8 von 10 VIN's frei. Das heißt es kann bei noch 8 Motorrädern folgendes getan werden: Service zurücksetzen Fehler löschen Coding...
  • Hex 911 und Bordspannung

Hex 911 und Bordspannung: Hallo ihr Schönen Hab da mal ne Frage . Habe mir das USB HEX GS911 besorgt da ich die Wartung nach Garantie selber machen will . Nun hab ich aber...
  • Erledigt Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter

Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter: Ich verkaufe das o. g. Diagnosegerät mit USB- und OBD-II-Anschluss. Eine VIN ist bereits „verbraucht“, es stehen noch neun weitere VIN zur...
  • Frage zu ESA Federbein und GS 911

Frage zu ESA Federbein und GS 911: Hallo! Bei meiner 2012 GS Adventure ist das vordere Federbein undicht. Ich werde deshalb beide Federbeine demnächst ausbauen und zu HH-Racetech...
  • Frage zu ESA Federbein und GS 911 - Ähnliche Themen

• Suche Hex GS-911

Hex GS-911: Hallo, suche ein Hex HS-911 OBD2 WiFi Diagnosegerät. Wer sowas rumliegen hat und loswerden will, bitte per PN melden. MfG Chris
  • Erledigt GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten

GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten: 8 von 10 VIN's frei. Das heißt es kann bei noch 8 Motorrädern folgendes getan werden: Service zurücksetzen Fehler löschen Coding...
  • Hex 911 und Bordspannung

Hex 911 und Bordspannung: Hallo ihr Schönen Hab da mal ne Frage . Habe mir das USB HEX GS911 besorgt da ich die Wartung nach Garantie selber machen will . Nun hab ich aber...
  • Erledigt Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter

Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter: Ich verkaufe das o. g. Diagnosegerät mit USB- und OBD-II-Anschluss. Eine VIN ist bereits „verbraucht“, es stehen noch neun weitere VIN zur...
  • Frage zu ESA Federbein und GS 911

Frage zu ESA Federbein und GS 911: Hallo! Bei meiner 2012 GS Adventure ist das vordere Federbein undicht. Ich werde deshalb beide Federbeine demnächst ausbauen und zu HH-Racetech...
  • Oben