GS als Motiv selbst gezeichnet oder gemalt

Diskutiere GS als Motiv selbst gezeichnet oder gemalt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Toll gemacht - aber was ist das Schwarze da auf der Schulter des Fahrers!?
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Das sieht ja super aus, ist das auf einer Edelstahlplatte gezeichnet oder gelasert ?
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
Zeichnen kann ich nicht so richtig...dank Computer kann ich aber meine eigenen Bilder in Zeichnungen verwandeln. Ist ja dann auch sozusagen selbst gemacht. Und Redbubble druckt mir - und allen anderen Interessierten - das Motiv dann auf T-Shirts, Tassen, Decken, Duschvorhänge....

R1200GSA.jpg

Tagesdecke.jpg2Shirts.jpg
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
DE21E7EC-415F-4937-A7D8-4AE5E630F636.png

Der Kelch ging an mir vorüber - das ist ein Bild von unserer „Kleinen“

( Über Radierungen bin ich nie hinausgekommen ;-)

"selber malen" ist das Eine ( ein Versuch zur Evolution.. )

1A80340D-D9D6-4E1F-97AD-3102A2F372C1.jpeg

Gilt auch MIT der GS malen ?

8C378E15-5C9B-4988-AE9F-9907B00C5C34.jpeg

ich nenn es mal "Peter" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.722
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
für den Anfang nicht schlecht - aber da fehlt noch viel !

wann kommt der Rest ? :D
 
Thema:

GS als Motiv selbst gezeichnet oder gemalt

GS als Motiv selbst gezeichnet oder gemalt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sticker, versch. Größen und Motive

    Sticker, versch. Größen und Motive: Selbst kreirt und Markenrechtsfreie Sticker in frei wählbarer Größe (Max. schmalste Seite 25 cm!), nur das Verhältnis muss bleiben sonst verzerrt...
  • Abdeckplane mit Boxer Motiv

    Abdeckplane mit Boxer Motiv: Hallo, benötige meine Abdeckplane für meine Kuh nicht mehr. Mit Boxer Logo, ohne Risse o.ä. Passt auf jeden Fall für 1100/1150 GS MIT Koffern...
  • Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen?

    Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Helm (lackierbarer Arai, schon geprüft) mit einem Motiv verzieren lassen. Heißt Helm auf Uni...
  • Geile Cap mit GS Motiv gefunden

    Geile Cap mit GS Motiv gefunden: :P habe eine Cap mit dem Motiv der 1200GS, also nicht nur eine Logo oder so, sondern das Motorrad in der jeweiligen Farbe gefunden. Sieht m.E...
  • Geile Cap mit GS Motiv gefunden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sticker, versch. Größen und Motive

    Sticker, versch. Größen und Motive: Selbst kreirt und Markenrechtsfreie Sticker in frei wählbarer Größe (Max. schmalste Seite 25 cm!), nur das Verhältnis muss bleiben sonst verzerrt...
  • Abdeckplane mit Boxer Motiv

    Abdeckplane mit Boxer Motiv: Hallo, benötige meine Abdeckplane für meine Kuh nicht mehr. Mit Boxer Logo, ohne Risse o.ä. Passt auf jeden Fall für 1100/1150 GS MIT Koffern...
  • Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen?

    Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Helm (lackierbarer Arai, schon geprüft) mit einem Motiv verzieren lassen. Heißt Helm auf Uni...
  • Geile Cap mit GS Motiv gefunden

    Geile Cap mit GS Motiv gefunden: :P habe eine Cap mit dem Motiv der 1200GS, also nicht nur eine Logo oder so, sondern das Motorrad in der jeweiligen Farbe gefunden. Sieht m.E...
  • Oben