R 1200 GS GS auf Adventure Windschild umbauen

Diskutiere GS auf Adventure Windschild umbauen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,moin habe vor das Windschild der GS, gegen das der Adventure umzubauen. Windschild und der Bügel / Halter bekomme ich die Tage. Baujahr der...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,moin

habe vor das Windschild der GS, gegen das der Adventure umzubauen.
Windschild und der Bügel / Halter bekomme ich die Tage.
Baujahr der GS 2004 das Adventure Schild ist Baujahr 2006.

Meine Frage an euch:
Was benötige ich noch zusätzlich an Schrauben,Clipsen usw.
Vieleicht hat von euch das schon jemand gemacht und eine Aufstellung der Einzelteile.

Gruß Schweinehund

tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

besorg Dir unbedingt auch das Geweih ansonsten kommt Dir die grosse Scheibe irgendwann entgegen. Kostenpunkt beim :) ca. 300 Euronen wenn Du es nicht auf ebay schiessen kannst.
Sry, Teileliste hab ich nicht mehr...

mfg tweise

Thema:

GS auf Adventure Windschild umbauen

GS auf Adventure Windschild umbauen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Suche Haltebügel Windschild Adventure

Haltebügel Windschild Adventure: Hallo, ich suche einen Haltebügel für das Windschild einer luftgekühlten 1200er GSA. BMW Teilenummer müsste sein: 46637694395 Gerne auch mit dem...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Erledigt Touratech Windschild, L, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Touratech Windschild, L, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Touratech Windschild, L, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Größe: L Tönung: getönt Zustand...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • PUIG Scheibe schwarz ohne Radar - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Suche Haltebügel Windschild Adventure

Haltebügel Windschild Adventure: Hallo, ich suche einen Haltebügel für das Windschild einer luftgekühlten 1200er GSA. BMW Teilenummer müsste sein: 46637694395 Gerne auch mit dem...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Erledigt Touratech Windschild, L, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Touratech Windschild, L, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Touratech Windschild, L, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Größe: L Tönung: getönt Zustand...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Oben