GS-Aufkleber fürs Auto

Diskutiere GS-Aufkleber fürs Auto im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich auch die 5 ohne "Fahrer"

Welches Motiv würdet ihr am ehesten auf euer Auto kleben?

  • Version 1

    Stimmen: 22 13,0%
  • Version 2

    Stimmen: 18 10,7%
  • Version 3

    Stimmen: 8 4,7%
  • Version 4

    Stimmen: 3 1,8%
  • Version 5

    Stimmen: 51 30,2%
  • Version 6

    Stimmen: 15 8,9%
  • Version 7

    Stimmen: 59 34,9%
  • Version 8

    Stimmen: 30 17,8%
  • Version 9

    Stimmen: 27 16,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Ich auch die 5 ohne "Fahrer"
 
DKwRudl

DKwRudl

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
85
Ort
Kleinaspach
Modell
GS 1200
Hallo guten Morgen Ich stimme auch auf Nr 5 wünsche euch allen ein schönes Wochenende
 
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
726
Ort
Neuenstein Ba-Wü
Modell
R 1200 GS Rallye, XT 600 E
Der GS Schriftzug variiert von BJ zu BJ.

evtl noch die Designs der 1200 Lufti oder der 1150\1100 als Variante
(befinden kleinen GS habe ich noch nicht auf die Varianten im schrif

5 ohne „Fahrer“
 
Saruman

Saruman

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
690
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Vielen Dank für eure rege Teilnahme und die inspirierenden Kommentare bisher.
Der Trend geht wohl zu schlicht und einfach, wobei die Nummern 5, 7 und 8 vorne liegen.
Zusätzliche Texte, wie "Fahrer" kommen weniger gut an. Hier stellt sich wohl auch das leidige Gender-Problem ein. Vielleicht probier ichs mal neutral und englisch. DIe verschiedenen Baujahre und Modelle werde ich nicht berücksichtigen, sonst uferts aus.

Ich werde jetzt mit den Versionen 5, 7 und 8 noch ein bisschen spielen und mich dann für ein, zwei Varianten entscheiden. Möglichkeiten gibts noch genug, wie A, B und C zeigen. Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt. Wenn es euch interessiert, halte ich euch gerne auf dem Laufenden.

Einen entspannten Wochenausklang wünscht der Achim

1658476158207.png
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.141
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Achim,

Nur weil du das so expliziet gefragt hast - und natürlich nur meine unmassgebliche Meinung / Geschmack:
  • 6, 8, 9 sind "Mist" - gefallen mir überhaupt nicht
  • 4, 7 gefallen mir nicht, zu verspielt
  • 3 auch nicht - "too much"
  • 5 ist nicht schlecht, wenn man wirklich auch viel Gelände fährt (die wenigsten von uns)
  • 2 gefällt mir am ehesten, 1 etwas weniger - das wären meine Favoriten, aber auch noch "ausbaufähig":wink:
 
schlork

schlork

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Zusätzliche Texte, wie "Fahrer" kommen weniger gut an. Hier stellt sich wohl auch das leidige Gender-Problem ein.
Ich glaube das interpretierst du falsch. Sind ja vermutlich alles männliche Personen die sich gemeldet haben. Diese sollten dann auch kein Problem damit haben. Es schrieb zwar einer/eine aber das war wohl eher ironisch gemeint :wink: Mir jedenfalls gefällt Nr. 5 ganz ohne Text, um es mal korrekt zu schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KJB
Saruman

Saruman

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
690
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Ich glaube das interpretierst du falsch. Sind ja vermutlich alles männliche Personen die sich gemeldet haben. Diese sollten dann auch kein Problem damit haben. Es schrieb zwar einer/eine aber das war wohl eher ironisch gemeint ...
Ob Ironie oder nicht - es gibt ja durchaus auch GS-Fahrerinnen. Die will ich nicht außen vor lassen.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
Zur Version A sei angemerkt, dass es im englischen Sprachraum eher "Rider" heißt, nicht "Driver".
Driver ist zwar auch korrekt, beschreibt aber mehr den technischen Vorgang, also im Sinne "die Kontrolle über das Ding haben". Im Deutschen am ehesten zu vergleichen mit "Führen" - "Er war nicht in der Lage, das Motorrad sicher zu führen"
"Rider" entspricht da eher dem "Fahrer" in Motorradfahrer
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.017
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
GS Rider m/w/d

... trifft den/die/das depperte/n Zeitgeist*in am Ehesten.
Bissl d/englisch, politisch halbwegs korrekt und unlesbar...


O.k. mir persönlich gefällt eher schlicht und gerade. 8 und B
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
B hat was!!
Evtl die Konturen des Mopeds stärker zeichnen.
👍👍
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.897
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
etwas OT: Ich hab´sowas auf meinem Auto - mehr brauche ich nicht

7-76441_motorcycle-silhouette-bicycle-motocross-clip-art-dirt-bike.png
 
RvGS

RvGS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
77
Ort
Niederlande
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
In meinem Bekanntenkreis kam der Wunsch auf, sich über einen "Bäbber" auf dem Auto als GS-Fahrer erkennen zu geben. . . . Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Motivsuche helfen würdet.
Zur Motivation, nur so ne idee was da mals beim NL GS forum lief.

IMG_7458.jpeg
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Ich fahr ein schwarzes Auto, da sieht es düster aus mit den Motiven. An die Scheibe kommt mir nix.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
Auch eine denkbare Variante für einen GS-Aufkleber:
Klapphelm mit Mikrofon und dazu eine XXXL-Warnweste.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Dem Club trete ich auch bei, wenns dafür den Aufkleber gibt 👍
 
Thema:

GS-Aufkleber fürs Auto

GS-Aufkleber fürs Auto - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel

    Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie heißt die Teilenr. des Aufklebers auf dem Schnabel li.+ re. von der "Trible Black"! Vielen Dank im...
  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Aufkleber für die GS(A)

    Aufkleber für die GS(A): Hallo miteinander, kann mir hier evtl. jemand sagen, wo ich die Aufkleber für die Handprotektoren und den Endtopf aus dem Video bekomme? Link Die...
  • Aufkleber für die GS(A) - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel

    Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie heißt die Teilenr. des Aufklebers auf dem Schnabel li.+ re. von der "Trible Black"! Vielen Dank im...
  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Aufkleber für die GS(A)

    Aufkleber für die GS(A): Hallo miteinander, kann mir hier evtl. jemand sagen, wo ich die Aufkleber für die Handprotektoren und den Endtopf aus dem Video bekomme? Link Die...
  • Oben