GS-Aufkleber fürs Auto

Diskutiere GS-Aufkleber fürs Auto im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In meinem Bekanntenkreis kam der Wunsch auf, sich über einen "Bäbber" auf dem Auto als GS-Fahrer erkennen zu geben. Wie immer, bleiben solche...

Welches Motiv würdet ihr am ehesten auf euer Auto kleben?

• Version 1

Stimmen: 20 12,7%
  • Version 2

Stimmen: 18 11,5%
  • Version 3

Stimmen: 8 5,1%
  • Version 4

Stimmen: 3 1,9%
  • Version 5

Stimmen: 50 31,8%
  • Version 6

Stimmen: 13 8,3%
  • Version 7

Stimmen: 54 34,4%
  • Version 8

Stimmen: 26 16,6%
  • Version 9

Stimmen: 24 15,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
Saruman

Saruman

Themenstarter
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
In meinem Bekanntenkreis kam der Wunsch auf, sich über einen "Bäbber" auf dem Auto als GS-Fahrer erkennen zu geben.
Wie immer, bleiben solche Arbeiten an mir hängen. Da ich mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe, würde ich euch gerne um eure Meinung bitten.
Was ist Mist? Was kann man verwenden bzw. weiterentwickeln.
Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Motivsuche helfen würdet.
Seid bedankt!

GS Aufkleber Entwuerfe.jpg

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ich finde die Nr.1 gut…. bzw. Fahrer=Driver :smile:

finepixler

finepixler

Modell
BMW F 750 GS
5 und 6 finde ich gut. Kann man bei Dir dannn auch bestellen?

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , TS 250/1 Gespann, ES 250/1
Ihr habt die Abstimmung oben aber gesehen, oder? :biggrin:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
ganz schlicht die 7. Generell ohne den Zusatz "Fahrer". Nicht das Du noch gendern musst und mit Sternchen, Punkt, Komma, Strich arbeiten musst :wink:.

Gibt bestimmt welche, die sich das sogar auf die GS kleben würden. Sicher ist sicher :biggrin:.

Sorry, very OT.

M

Mapegu

Modell
Moto Guzzi V 85 TT
Wo ist bei der Abstimmung das Feld für "ich klebe mir doch keinen Aufkleber aufs Auto!":wink:

Reincarnator

Reincarnator

Auf jeden Fall sehr kreativ. 👍

Ich habe auch abgestimmt, welches Logo mir am Besten gefällt, auch wenn ich mir nichts aufs Auto klebe.

Besigheimer

Besigheimer

Bin auch für die no 5, ohne Zusatz Fahrer,
Schöner Beitrag, bin gespannt, was gewinnt👍

Thema:

GS-Aufkleber fürs Auto

GS-Aufkleber fürs Auto - Ähnliche Themen

• Aufkleber für die GS(A)

Aufkleber für die GS(A): Hallo miteinander, kann mir hier evtl. jemand sagen, wo ich die Aufkleber für die Handprotektoren und den Endtopf aus dem Video bekomme? Link Die...
  • R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank

R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank: Hallo zusammen, hab mal eine Frage an die GSA Gemeinde. 2014 hatte ich mir an meiner ersten wassergekühlten R1200GSA LC im geprägten GS Logo im...
  • Aufkleber für das Windschild?

Aufkleber für das Windschild?: Moin, kennt jemand einen Anbieter, der solche Aufkleber anbietet, allerdings für non-HP-Modelle bzw. für die 2022er in Rally-Farben? (Habe den...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Aufkleber "GS" für Original Auspuff

Biete Aufkleber "GS" für Original Auspuff: Hallo zusammen, biete einen unbenutzten Aufkleber mit dem GS Schriftzug (aktuelle Schriftart). Der Aufkleber ist aus schwarzer glänzender Car...
  • Suche Suche Aufkleber R1150GS für den Tank

Suche Aufkleber R1150GS für den Tank: Hallo miteinander Suche für meine blaue GS 1150 einen Tankaufkleber R1150GS siehe Bild.Wo bekomme ich den her? Oder hat jemand einen? Gruß Bernd
  • Suche Aufkleber R1150GS für den Tank - Ähnliche Themen

• Aufkleber für die GS(A)

Aufkleber für die GS(A): Hallo miteinander, kann mir hier evtl. jemand sagen, wo ich die Aufkleber für die Handprotektoren und den Endtopf aus dem Video bekomme? Link Die...
  • R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank

R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank: Hallo zusammen, hab mal eine Frage an die GSA Gemeinde. 2014 hatte ich mir an meiner ersten wassergekühlten R1200GSA LC im geprägten GS Logo im...
  • Aufkleber für das Windschild?

Aufkleber für das Windschild?: Moin, kennt jemand einen Anbieter, der solche Aufkleber anbietet, allerdings für non-HP-Modelle bzw. für die 2022er in Rally-Farben? (Habe den...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Aufkleber "GS" für Original Auspuff

Biete Aufkleber "GS" für Original Auspuff: Hallo zusammen, biete einen unbenutzten Aufkleber mit dem GS Schriftzug (aktuelle Schriftart). Der Aufkleber ist aus schwarzer glänzender Car...
  • Suche Suche Aufkleber R1150GS für den Tank

Suche Aufkleber R1150GS für den Tank: Hallo miteinander Suche für meine blaue GS 1150 einen Tankaufkleber R1150GS siehe Bild.Wo bekomme ich den her? Oder hat jemand einen? Gruß Bernd
  • Oben