GS-Aufkleber fürs Auto

Diskutiere GS-Aufkleber fürs Auto im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Diesen Aufkleber fahre ich schon einige Jahre auf meinen Autos spazieren. :bia:

Welches Motiv würdet ihr am ehesten auf euer Auto kleben?

  • Version 1

    Stimmen: 22 13,0%
  • Version 2

    Stimmen: 18 10,7%
  • Version 3

    Stimmen: 8 4,7%
  • Version 4

    Stimmen: 3 1,8%
  • Version 5

    Stimmen: 51 30,2%
  • Version 6

    Stimmen: 15 8,9%
  • Version 7

    Stimmen: 59 34,9%
  • Version 8

    Stimmen: 30 17,8%
  • Version 9

    Stimmen: 27 16,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
20220325_105137.jpg


Diesen Aufkleber fahre ich schon einige Jahre auf meinen Autos spazieren. :bia:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Slim_Jim

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
274
Modell
R 1250 GS
Nr.8 und B! :super:

Ich würde dann auch gern später jeweils einen nehmen. :lcheln:
 
Varastrecker

Varastrecker

Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
94
Ort
Zossen
Modell
R 1250 GS 2021
Die machen sich bestimmt gut auf schwarze Autos.
 
Walter53

Walter53

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
313
Die 1 oder die 5 und dann in Gelb da ich ein Schwarzes Auto habe, und eine Gelbe GS.
 
Saruman

Saruman

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
688
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Und kann man die auch käuflich erwerben?
Ich habe die finalen Motive jetzt in meine beiden Shops eingestellt (Links in Signatur).
Die gibts dort in schwarz, weiß und auch auf transparenter Klebefolie.
Verschiedene Größen gibts nur bei RedBubble, Spreadshirt hat nur eine Größe im Portfolio.
Das wars jetzt mit der Werbung hier - sollte ja kein Verkaufsthread werden.

Danke nochmal für eure inspirierende Mitarbeit!
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Was ist eigentlich aus den Aufklebern geworden.

Brick
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.066
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Was ist eigentlich aus den Aufklebern geworden.

Brick
Ich werde jetzt mit den Versionen 5, 7 und 8 noch ein bisschen spielen und mich dann für ein, zwei Varianten entscheiden. Möglichkeiten gibts noch genug, wie A, B und C zeigen. Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt. Wenn es euch interessiert, halte ich euch gerne auf dem Laufenden.

Anhang anzeigen 509371
Stimmt.
Mit Zitat, bekommt er auch eine Benachrichtigung
 
Thema:

GS-Aufkleber fürs Auto

GS-Aufkleber fürs Auto - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel

    Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie heißt die Teilenr. des Aufklebers auf dem Schnabel li.+ re. von der "Trible Black"! Vielen Dank im...
  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Aufkleber für die GS(A)

    Aufkleber für die GS(A): Hallo miteinander, kann mir hier evtl. jemand sagen, wo ich die Aufkleber für die Handprotektoren und den Endtopf aus dem Video bekomme? Link Die...
  • Aufkleber für die GS(A) - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel

    Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie heißt die Teilenr. des Aufklebers auf dem Schnabel li.+ re. von der "Trible Black"! Vielen Dank im...
  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Aufkleber für die GS(A)

    Aufkleber für die GS(A): Hallo miteinander, kann mir hier evtl. jemand sagen, wo ich die Aufkleber für die Handprotektoren und den Endtopf aus dem Video bekomme? Link Die...
  • Oben