Gs Auspufftieferlegung .?

Diskutiere Gs Auspufftieferlegung .? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat Tipps für eine Auspufftieferlegung und dafür zwei vollwertige variokoffer?
G

Giacomo

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
2
Ort
München
Modell
R 1200GS LC
Wer hat Tipps für eine Auspufftieferlegung und dafür zwei vollwertige variokoffer?
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
849
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Frag doch mal bei Hattech nach einer Underseat-Anlage :cool: da gab es was für die letzten GS

HATTECH_exhaust_underseat_010.JPG
 
B

bmwknecht

Gast
Frage mal bei Speer Racing in Reutingen nach, der hat eine kurze Aufpuffanlage entwickelt.

BMWknecht
 
M

Mic59

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
11
Modell
R 1200 GS LC
selbst wenn der Auspuff nicht im Weg wäre, der linke Variokoffer passt nicht an die andere Seite und einen "vollwertigen" Variokoffer für rechts gibt es nicht. Umbau dürfte ziemlich aufwändig sein.
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Bin jetzt zu faul zum Bildersuchen, sind die Varios der Luftgekühlten wesentlich anders?
Da ist ja der rechte groß. ;)
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Die sind genau umgekehrt. die Auspuff Aussparung ist bei der K50 beim rechten Koffer
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Die sind genau umgekehrt. die Auspuff Aussparung ist bei der K50 beim rechten Koffer
Genau darum geht es ja, bei der K50 den Auspuff tieferlegen und einen zweiten größeren Koffer montieren.
Und da könnte der von der K25 eventuell passen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
komplett anderes Befestigungsystem
 
Reiter_XXL

Reiter_XXL

Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
167
Ort
Rheinland
Modell
R 1200 GS LC (u.a.B. :-) )
Wer hat Tipps für eine Auspufftieferlegung und dafür zwei vollwertige variokoffer?
Bei Hattech ist was in der Entwicklung!! Wird wohl im Sommer lieferbar werden.
Tiefer Auspuff und ein Kit um die Touratech Koffer symetrisch dran zu kriegen.

Ist noch keine Lösung für die Varios aber vielleicht kommt da auch noch jemand auf den Trichter, dass es sich beim meistverkauften Motorrad Europas lohnt so etwas zu entwicklen :-)

Gruß
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Der ESD ist ja nicht das einzige, die Halterung ist auch komplett anders.
 
Moppedsebi

Moppedsebi

Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
321
Ort
Gütersloh
Modell
R1200GS Adventure (LC) (2015) (K51)
Für die TÜ gab´s ´nen Tieferlegungssatz von Zach, die wollen aber bei der LC auch nicht mehr (habe da letztes Jahr angefragt). Ich habe meine beiden Givi-Trekker-Outback-Koffer trotzdem in gleich groß genommen (normal ist auf der Aufpuffseite der kleine vorgesehen). Meine K51 ist jetzt am Heck 1,10m breit, was ich aber nicht störend finde, weil der Lenker fast genauso breit ist. Da der Auspuff vergleichsweise schmal baut, hält sich auch die Asymetrie in Grenzen.
 
Thema:

Gs Auspufftieferlegung .?

Gs Auspufftieferlegung .? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Auspufftieferlegung von Wüdo

    Auspufftieferlegung von Wüdo: Hallo, bei einem Bekannten im Keller fand sich noch die Auspufftieferlegung von Wüdo, mit der auf der GS der entsprechend größere Koffersatz...
  • Suche Suche Adapter Auspufftieferlegung R1150GS

    Suche Adapter Auspufftieferlegung R1150GS: Suche Verbindungsadapter für R1150GS um den Auspuff tiefer zu legen oder kann mir jemand sagen wo es einen gibt? Bei Zach habe ich angefragt, die...
  • Suche Auspufftieferlegung

    Auspufftieferlegung: Hallo, ich suche für meine BMW R1200 GS Bj. 2007 eine Auspufftieferlegung , Wunderlich hat nur noch welche ab Bj 2010 im Sortiment. Ich kann...
  • H & B Lock it Auspufftieferlegung ?

    H & B Lock it Auspufftieferlegung ?: Ich habe mit ein H & B Lock It Trägersystem mit Därr-Boxen für meine 2007er GS gekauft. Bei der Montage bemerkte ich das es Probleme mit dem...
  • Auspufftieferlegung und gleichgroße Koffer ??

    Auspufftieferlegung und gleichgroße Koffer ??: Moin zusammen! Nachdem mein Holde sich eine F 700 GS zugelegt hat, habe ich mein Interesse an den F-BMWs entdeckt. Ich habe schon alle möglichen...
  • Auspufftieferlegung und gleichgroße Koffer ?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Auspufftieferlegung von Wüdo

    Auspufftieferlegung von Wüdo: Hallo, bei einem Bekannten im Keller fand sich noch die Auspufftieferlegung von Wüdo, mit der auf der GS der entsprechend größere Koffersatz...
  • Suche Suche Adapter Auspufftieferlegung R1150GS

    Suche Adapter Auspufftieferlegung R1150GS: Suche Verbindungsadapter für R1150GS um den Auspuff tiefer zu legen oder kann mir jemand sagen wo es einen gibt? Bei Zach habe ich angefragt, die...
  • Suche Auspufftieferlegung

    Auspufftieferlegung: Hallo, ich suche für meine BMW R1200 GS Bj. 2007 eine Auspufftieferlegung , Wunderlich hat nur noch welche ab Bj 2010 im Sortiment. Ich kann...
  • H & B Lock it Auspufftieferlegung ?

    H & B Lock it Auspufftieferlegung ?: Ich habe mit ein H & B Lock It Trägersystem mit Därr-Boxen für meine 2007er GS gekauft. Bei der Montage bemerkte ich das es Probleme mit dem...
  • Auspufftieferlegung und gleichgroße Koffer ??

    Auspufftieferlegung und gleichgroße Koffer ??: Moin zusammen! Nachdem mein Holde sich eine F 700 GS zugelegt hat, habe ich mein Interesse an den F-BMWs entdeckt. Ich habe schon alle möglichen...
  • Oben