👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞

Diskutiere 👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ja, ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Ich habe die Zeit für mich reserviert und werde auch fahren. Schöne Gegend, und, bestimmt ist auch...
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Ja, ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Ich habe die Zeit für mich reserviert und werde auch fahren. Schöne Gegend, und, bestimmt ist auch mind. 1 anderen ebenfalls da.
Ansonsten ist der Aufenthalt dort in Eigenregie nichts anderes, wie ein x-beliebiger Campingaufenthalt während einer Reise auch.
Von daher ...

Treffen in Eigenregie:

1. Jürgen
 
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Treffen in Eigenregie:

1. Jürgen
2. Uwe
3. Yves
4. Stefan
 
TE-Biker-89

TE-Biker-89

Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
21
Treffen in Eigenregie:

1. Jürgen
2. Uwe
3. Yves
4. Stefan
5. Thorsten
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
01 - FlashGordon - Werner, 1 Person, 24.-26.9.21 (evtl. schon am 22. Anreise)
02 - Burli1956 - Jürgen, 1 Person, 22.-29.09.2021
03 - Nightwalker - Stefan, 1 Person, Anreise am 22.09.2021
04 - SunDancer - Yves, 1 Person, Anreise am 23.09. oder 24.09.2021

05 - derkaufe - Markus, 2 Personen, Anreise am 24.09 versuche 22.09
06 - Sumsbrumse - Christiane, Anreise am 22.09-26.09)
07 - Schwuppi - Olaf, bessere Hälfte von Christiane, siehe Platz 6
08 - pogibonsi - Uwe, 1 Person, Anreise am 23.09.2021
09 - Moggelestreiber - Stefan, 1 Person, Anreise am 23.09.2021
10 - Nordisch - Heinz, 1 Person, 24.09.-26.09. (evtl. schon am 22. Anreise)
11 - Matsche1967 - Jürgen, 22.09. - 26.09. (evtll. kommt noch eine XR1000 mit?!)
12 - Burmi (Thorsten), vom 24-26.09.
13- TE-Biker-89 Thorsten 23-26.09

So, und was ist mit den anderen Warmduschern, plötzlich keine Meinung mehr?

Und wo is der Marin - Martin?????
 
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Der Markus ist im Urlaub, trägt sich aber voraussichtlich auch mit ein sobald er wieder zuhause ist.
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.541
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Er hat bloss den Smiley vergessen :wink:
Ja nee is klar.... Selber ist er zu langsam für die erste Liste, macht jetzt aber einen auf Chef und will andere am Nasenring durch die Manege ziehen?

So gewinnt man Freunde und überzeugt...

Ich bin hier ab jetzt nur noch lesender Beobachter und komme in Eigenregie, wenn ich ein gutes Gefühl bei der Liste der Teilnehmer habe....
 
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Nordisch, ich bin ganz sicher, er hat es nicht böse gemeint!
Aber was mit Martin ist, wüsste ich auch gern!
Ich kann seinen Frust verstehen: er hat viel Zeit und Herzblut investiert, und dann meldet sich nur eine Handvoll Leute an. Aber so hat das Elefantentreffen auch mal angefangen!
Martin, wäre schön wenn Du trotz der Enttäuschung dabei wärst!!!
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Naja, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn man ein Treffen veranstalten möchte im letzten Drittel des September in einer Gegend, wo die Höchsttemperaturen so bei 16 - 17 Grad liegen und es mindestens jeden dritten Tag regnet (alles statistische Durchschnittswerte), die Ausschreibung am ersten Juli startet und zwei Wochen später absagt, weil sich nicht zahllose Teilnehmer anmelden, ist das für mich alles andere als überraschend. Die breite Masse wird man da sicher nicht erreichen, schon gar nicht beim ersten Versuch…
Trotzdem finde ich die Idee grundsätzlich klasse, aber anderer Zeitraum und mehr Vorlauf.
Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich denke die anderen beiden treffen (Schwarzwald und Breitenau) sind auch so angefangen. Schickt ein paar Bilder wenn ihr da seid und vielleicht kann man dieses Treffen nächstes Jahr etwas eher machen,wegen dem Wetter. Dieses Jahr war ja auch noch nix wirklich sicher ( Corona/Wetter-alles doof)
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.541
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Ok, Stefan, Du hast mich überzeugt und als Zeichen für Martin...

Treffen in Eigenregie:

1. Jürgen
2. Uwe
3. Yves
4. Stefan
5. Thorsten
6. Dirk
7. Heinz


PS: Da es für mich ein Test ist, ob man als 56jähriger das Zelten noch "erlernen" kann, gerade wenn man "Rücken" hat, werde ich mich aber auch nach dem Wetter (Regen) richten.
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Ok, Stefan, Du hast mich überzeugt und als Zeichen für Martin...

Treffen in Eigenregie:

1. Jürgen
2. Uwe
3. Yves
4. Stefan
5. Thorsten
6. Dirk
7. Heinz


PS: Da es für mich ein Test ist, ob man als 56jähriger das Zelten noch "erlernen" kann, gerade wenn man "Rücken" hat, werde ich mich aber auch nach dem Wetter (Regen) richten.
Heinz... keine Panik, ich bin auch Ü50 und mach so 'nen Sch**ß auch noch gerne mit :grin:

So long...
Yves
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Klasse Leute, denke, daß keiner von uns in dem Zeitraum alleine dort sein wird; und ob am Ende einer mehr oder weniger kommt, sollte nicht das Problem sein,
@ alten Männer, Ü50 + Zelten: Ja, es geht. Immer noch! Und ist für mich am MotRad immer noch das richtige Feeling.
@ dixi klo, oder so ähnlich: Manche von uns fahren auch manchmal, und unterbrechen das Tippen im Forum zeitweilig; also, entschuldige bitte, daß ich deiner Nachfrage nicht unverzüglich nachgekommen bin.

Bis bald
Gruss Jürgen
 
Burmi

Burmi

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Treffen in Eigenregie:

1. Jürgen
2. Uwe
3. Yves
4. Stefan
5. Thorsten
6. Dirk
7. Heinz
8. Burmi (Thorsten) 24-26.09.
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Bei mir war ja nicht klar ob ich das urlaubstechnisch regeln konnte daher war ich auf der ersten Liste noch nicht vertreten. Das ist jetzt geklärt, ich komme!

Treffen in Eigenregie:

1. Jürgen
2. Uwe
3. Yves
4. Stefan
5. Thorsten
6. Dirk
7. Heinz
8. Burmi (Thorsten) 24-26.09.
9. Ralf
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Ich verliere hier gerade den Überblick, wer welcher Nick ist.
Deshalb mal ergänzt. :grin:

Treffen in Eigenregie:

1. Jürgen (Matsche1967)
2. Uwe (Pogibonsi)
3. Yves (SunDancer)
4. Stefan (Nightwalker)
5. Thorsten (TE-Biker-89)
6. Dirk (owl-dixi)
7. Heinz (Nordisch)
8. Thorsten (Burmi) 24-26.09.
9. Ralf (GS_Ralf)
 
Thema:

👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞

👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞 - Ähnliche Themen

  • Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2

    Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2: Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Frage an die Community - Gabel undicht

    Frage an die Community - Gabel undicht: Hallo an alle, ich denke die Gabel ist undicht zumindest die linke, kann man das als Schrauber-Anfänger selbst tauschen?
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem - Ähnliche Themen

  • Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2

    Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2: Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Frage an die Community - Gabel undicht

    Frage an die Community - Gabel undicht: Hallo an alle, ich denke die Gabel ist undicht zumindest die linke, kann man das als Schrauber-Anfänger selbst tauschen?
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • Oben