👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞

Diskutiere 👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ja nu bleib ma locker. Ich wollte ein wenig provozieren und sonst nix. Wer mich kennt, weiss das ich gutmütig bin und nur spielen will. ;) Jetzt...
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Ja nee is klar.... Selber ist er zu langsam für die erste Liste, macht jetzt aber einen auf Chef und will andere am Nasenring durch die Manege ziehen?

So gewinnt man Freunde und überzeugt...

Ich bin hier ab jetzt nur noch lesender Beobachter und komme in Eigenregie, wenn ich ein gutes Gefühl bei der Liste der Teilnehmer habe....
Ja nu bleib ma locker. Ich wollte ein wenig provozieren und sonst nix. Wer mich kennt, weiss das ich gutmütig bin
und nur spielen will. ;) Jetzt extra mal MIT Smiley.

Ich habe mit Marin telefoniert. Er ist halt etwas traurig, dass seine Bemühungen und die Planung entgegen der Anmeldezahlen gelaufen sind, kann ich verstehen. Der Zeitpunkt zum Ende Sep. ist nicht optimal.
Denke und hoffe mal, er wird auch dabei sein. Und nächstes Jahr, alles früher und anders, dann läufts.

Zu den 56 Jahren, also, ich leg noch 5 Jahre drauf und hoffe, morgens irgendwie wieder aus dem Zelt kriechen zu können. Auf jeden Fall, als Tipp, schnell wirkende Schmerzmittel dabei haben und VOR dem Aufstehen nehmen.

Und zur MatschePatsche oder so ähnlich, viel fahre ich nicht, aber so 12.000 schaffe ich dieses Jahr. Und noch nebenbei Zeit fürs Forum ! Gut nä?

Munter bleiben !
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.438
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Ja nu bleib ma locker. Ich wollte ein wenig provozieren und sonst nix. Wer mich kennt, weiss das ich gutmütig bin
und nur spielen will.

Zu den 56 Jahren, also, ich leg noch 5 Jahre drauf und hoffe, morgens irgendwie wieder aus dem Zelt kriechen zu können.
Ist schon OK, ich komm' ja, und Du ziehst mich zur Not aus dem Zelt raus und biegst mir den Rücken gerade... ;)
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.126
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Eigenregie ist gut ...


Blick hier nicht mehr durch

Bleibt es beim 24.09-26.09 oder ziehen wir das vor?

... und hat schon jemand Kontakt zu Rainer (Camping) aufgenommen?

Martin
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
281
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Eigenregie ist gut ...


Blick hier nicht mehr durch

Bleibt es beim 24.09-26.09 oder ziehen wir das vor?

... und hat schon jemand Kontakt zu Rainer (Camping) aufgenommen?

Martin
Hallo Martiin,

den Termin würde ich auf jeden Fall stehen lassen. Schließlich haben alle Teilnehmenden genau diesen Termin verplant.
Wenn wir jetzt nochmal den Termin ändern, wird das sicher schwierig.

Und ich glaube nicht, dass jemand mit dem Campingplatz Kontakt aufgenommen hat. Ist bisher alles nur übers Forum gelaufen...

So long...
Yves
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
329
Und zur MatschePatsche oder so ähnlich, viel fahre ich nicht, aber so 12.000 schaffe ich dieses Jahr. Und noch nebenbei Zeit fürs Forum ! Gut nä?

Munter bleiben !

Klasse Dixi,
hoffe wir sehen uns.
Bis dahin
Gruß JM
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
329
Ich verliere hier gerade den Überblick, wer welcher Nick ist.
Deshalb mal ergänzt. :grin:

Treffen in Eigenregie:

1. Jürgen (Matsche1967) 23.-26.09.
2. Uwe (Pogibonsi)
3. Yves (SunDancer)
4. Stefan (Nightwalker)
5. Thorsten (TE-Biker-89)
6. Dirk (owl-dixi)
7. Heinz (Nordisch)
8. Thorsten (Burmi) 24-26.09.
9. Ralf (GS_Ralf)
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
281
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Ich ergänze auch mal meine An- und Abreisezeit...
(kann leider erst am Freitag kommen)

Treffen in Eigenregie:

1. Jürgen (Matsche1967) 23.-26.09.
2. Uwe (Pogibonsi)
3. Yves (SunDancer) 24.-26.09.
4. Stefan (Nightwalker)
5. Thorsten (TE-Biker-89)
6. Dirk (owl-dixi)
7. Heinz (Nordisch)
8. Thorsten (Burmi) 24-26.09.
9. Ralf (GS_Ralf)
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.126
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Naja, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn man ein Treffen veranstalten möchte im letzten Drittel des September in einer Gegend, wo die Höchsttemperaturen so bei 16 - 17 Grad liegen und es mindestens jeden dritten Tag regnet (alles statistische Durchschnittswerte), die Ausschreibung am ersten Juli startet und zwei Wochen später absagt, weil sich nicht zahllose Teilnehmer anmelden, ist das für mich alles andere als überraschend. Die breite Masse wird man da sicher nicht erreichen, schon gar nicht beim ersten Versuch…
Trotzdem finde ich die Idee grundsätzlich klasse, aber anderer Zeitraum und mehr Vorlauf.
Grüße
Scheinbar ist dir recht viel entgangen - die Ankündigung mit Hinweis auf die Anmeldeliste läuft bereits ab Dezember 2020.

Mehr Vorlauf geht also nicht - und wer sich bis dato nicht entschieden hat, tja ...


So oder so, für 2022 wird es einen zweiten Termin geben den wir in kleiner Runde gemeinsam ausarbeiten.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.126
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Treffen in Eigenregie:

1. Jürgen (Matsche1967) 23.-26.09.
2. Uwe (Pogibonsi)
3. Yves (SunDancer) 24.-26.09.
4. Stefan (Nightwalker)
5. Thorsten (TE-Biker-89)
6. Dirk (owl-dixi)
7. Heinz (Nordisch)
8. Thorsten (Burmi) 24-26.09.
9. Ralf (GS_Ralf)
10. Martin (MarinGS)
 
derkaufe

derkaufe

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
27
Treffen in Eigenregie:

1. Jürgen (Matsche1967) 23.-26.09.
2. Uwe (Pogibonsi)
3. Yves (SunDancer) 24.-26.09.
4. Stefan (Nightwalker)
5. Thorsten (TE-Biker-89)
6. Dirk (owl-dixi)
7. Heinz (Nordisch)
8. Thorsten (Burmi) 24-26.09.
9. Ralf (GS_Ralf)
10. Martin (MarinGS
11. derkaufe 24 -26.09 (Markus)
 
derkaufe

derkaufe

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
27
Hier war aber einiges los, da ist man einmal kurz im Urlaub.
Ich kann persönlich alle von euch verstehen, fände es aber auch schade wenn wir gar nichts starten habe ja auch Zeit investiert.
Aber so wie es derzeit ist können wir ja relativ flexibel entscheiden.
Bei drei Tagen Dauer regen Reise ich auch nicht an bin ich ehrlich.
Da für habe ich meine Gs zu lieb.
 
derkaufe

derkaufe

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
27
Ja nenn mich ruhig warm Duscher 😜aber ich habe gerne alles schön geputzt 😀
 
derkaufe

derkaufe

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
27
Ach da wäre noch was. Da ja einige gerne trotzdem was machen wollen was ich cool finde. Ich hätte noch ne andere Idee mit nenn treffen in Saalburg ebersdorf dort könnte man in einem Ferienlager unterkommen mit Frühstück. Von dort aus sind Motorrad Touren nenn Traum. Wenn Interesse besteht. Ich bin ja mal zu den Campingplatz gefahren und habe ihn mir angeschaut bei der Touren Planung das andere wäre ne gute Alternative.
Nur mal so am Rande.

Könnte Unterkunft alles organisieren.
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
281
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
den Post von Markus richtig formatiert :) :


Treffen in Eigenregie:

1. Jürgen (Matsche1967) 23.-26.09.
2. Uwe (Pogibonsi)
3. Yves (SunDancer) 24.-26.09.
4. Stefan (Nightwalker)
5. Thorsten (TE-Biker-89)
6. Dirk (owl-dixi)
7. Heinz (Nordisch)
8. Thorsten (Burmi) 24-26.09.
9. Ralf (GS_Ralf)
10. Martin (MarinGS)
11. Markus (derkaufe) 24 -26.09
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Ach da wäre noch was. Da ja einige gerne trotzdem was machen wollen was ich cool finde. Ich hätte noch ne andere Idee mit nenn treffen in Saalburg ebersdorf dort könnte man in einem Ferienlager unterkommen mit Frühstück. Von dort aus sind Motorrad Touren nenn Traum. Wenn Interesse besteht. Ich bin ja mal zu den Campingplatz gefahren und habe ihn mir angeschaut bei der Touren Planung das andere wäre ne gute Alternative.
Nur mal so am Rande.

Könnte Unterkunft alles organisieren.
Es geht ja darum unser Campingequipment vorzustellen und nicht um Motorradtouren!

Wenn drei Tage Dauerregen vorausgesagt werden, dann wird wohl kaum jemand kommen. Im September dürften bei schlechtem Wetter auch die Temperaturen stark in den Keller gehen, dann haben wir halt Pech gehabt. Aber im Herbst hatten wir die letzten Jahre eigentlich ganz gutes Wetter, von daher können wir ja hoffen.....
 
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.201
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Wegen Überfüllung des Platzes "Naturcamping Meinhard" gestern und heute war ich mit zwei Kumpels letzte Nacht auf einem Platz in der Nähe, und wir haben ein wenig die Gegend erkundet. Es gibt auf jeden Fall Ideen, unter anderem von "derkaufe", was Tagestouren angeht!:cool:
Wer vorab die .gpx haben möchte, bitte PN zu mir.
 
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
947
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
1. Jürgen (Matsche1967) 23.-26.09.
2. Uwe (Pogibonsi)
3. Yves (SunDancer) 24.-26.09.
4. Stefan (Nightwalker)
5. Thorsten (TE-Biker-89)
6. Dirk (owl-dixi)
7. Heinz (Nordisch)
8. Thorsten (Burmi) 24-26.09.
9. Ralf (GS_Ralf)
10. Martin (MarinGS)
11. Markus (derkaufe) 24 -26.09
12. Susi und Stefan (Moggelestreiber) 24 -26.09
 
Thema:

👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞

👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞 - Ähnliche Themen

  • Frage an die Community - Gabel undicht

    Frage an die Community - Gabel undicht: Hallo an alle, ich denke die Gabel ist undicht zumindest die linke, kann man das als Schrauber-Anfänger selbst tauschen?
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • hi Community

    hi Community: bin 59jahre/w.... wohne im Raum Heinsberg und fahre ab Dezember eine R1250GS tiefergelegt,bin leider nur 162cm groß...also eine Herausforderung...
  • GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021

    GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021: Aus dem - Glamping mit dem Motorrad Thread - ist die Idee entstanden ein Treffen aller Mitglieder aus dem GS Forum für 2021 zu organisieren. Also...
  • Hallo GS Community (2)

    Hallo GS Community (2): Hallo Oliver! Ich bin ebenfalls neu hier und freue mich auf die Community. Ich habe erst vor ein paar Wochen mit den Wochen angefangen, den...
  • Hallo GS Community (2) - Ähnliche Themen

  • Frage an die Community - Gabel undicht

    Frage an die Community - Gabel undicht: Hallo an alle, ich denke die Gabel ist undicht zumindest die linke, kann man das als Schrauber-Anfänger selbst tauschen?
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • hi Community

    hi Community: bin 59jahre/w.... wohne im Raum Heinsberg und fahre ab Dezember eine R1250GS tiefergelegt,bin leider nur 162cm groß...also eine Herausforderung...
  • GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021

    GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021: Aus dem - Glamping mit dem Motorrad Thread - ist die Idee entstanden ein Treffen aller Mitglieder aus dem GS Forum für 2021 zu organisieren. Also...
  • Hallo GS Community (2)

    Hallo GS Community (2): Hallo Oliver! Ich bin ebenfalls neu hier und freue mich auf die Community. Ich habe erst vor ein paar Wochen mit den Wochen angefangen, den...
  • Oben