👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞

Diskutiere 👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Wenn das mit den Wetter so weiter geht brauchen wir ja Winterreifen 😱
derkaufe

derkaufe

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
27
Wenn das mit den Wetter so weiter geht brauchen wir ja Winterreifen 😱
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Wenn das mit den Wetter so weiter geht brauchen wir ja Winterreifen 😱
Ja, auch hier sieht es schlecht aus. Wir haben 6 Tage Dauerregen vor uns. Und was hier gerade runterkommt ist enorm.

Da würde ich nichtmal um die Ecke fahren.

Temperaturen gehen auf 16 Grad zurück.
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Jungs... wir haben noch einen Monat Zeit.
Das wird sicher ein super Spätsommer bis dahin :grin:

Also... immer locker durch die Hose atmen :wink:

So long...
Yves
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Es geht ja darum unser Campingequipment vorzustellen und nicht um Motorradtouren!

Wenn drei Tage Dauerregen vorausgesagt werden, dann wird wohl kaum jemand kommen. Im September dürften bei schlechtem Wetter auch die Temperaturen stark in den Keller gehen, dann haben wir halt Pech gehabt. Aber im Herbst hatten wir die letzten Jahre eigentlich ganz gutes Wetter, von daher können wir ja hoffen.....
Ähhh, obwohl, ICH wollte schon fahren ...
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Ähhh, obwohl, ICH wollte schon fahren ...
Wenn Du ein Motorradtreffen für Ausfahrten suchst, dann hast Du dir offensichtlich ein falsches Treffen ausgesucht.

Wir wollten von Anfang an ein Treffen organisieren, um unser Campingequipment vorzustellen und wo sich Interessierte informieren und die verschiedenen Ausrüstungen live ansehen können.

Wenn Du aber kommen und trotzdem eine Ausfahrt machen möchtest, dann wird dich natürlich keiner davon abhalten!
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Ähhh, obwohl, ICH wollte schon fahren ...
ICH wollte da auch ne Runde fahren. :motoradsmiley:

Soll ich denn Sa. morgen schon mit saufen anfangen oder wie? 😂

Natürlich drehen wir ne Runde, habe schon was fertig geplant liegen !
Edit: Und wenn sich halt der Großteil lieber über die Zelte, Gaskocher,
LuMa, etc. austauschen wollen, wird die Gruppe der Fahrenden über-
schaubar bleiben. Auch gut !

Das is hier doch ein Motorad- und kein Campingforum, oder habe ich
in den letzten Jahren was falsch verstanden?
:confused-schild:
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Natürlich ist das hier ein Motorradforum. Ein Motorradforum, in dem sich ein paar wenige Campinginteressierte geeinigt haben, sich zu treffen um sich über die vorhandene Campingausrüstung zu informieren und auszutauschen.

Jetzt kommen ein paar mehr hinzu und die streben nach einem Motorradtreffen mit Ausfahrt.

Wir sollten noch mal ganz klar deutlich machen, warum wir uns jetzt letzt endlich treffen wollen. Sollte der Gedanke des Treffens der sein, dass aus einem Camping-Informations-Treffen ein Motorradtreffen mit Ausfahrt werden soll, dann ist das O.K. und jeder Interessierte kann sich neu überlegen, ob er da mit will oder nicht.

Bitte gebt Bescheid warum ihr an dem Treffen teilnehmen wollt, dass niemand mit falschen Vorstellung anreist und dann enttäuscht nach Hause fahren muß.

Ich persönlich fände es schade, wenn unsere Idee im Sande verläuft. Ein Treffen in dieser Art hatten wir hier wohl noch nie, Treffen mit Ausfahrten dagegen finden sich reichlich...
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Kopier ich mal hier rein - zwecks Übersicht

1. Jürgen (Matsche1967) 23.-26.09.
2. Uwe (Pogibonsi)
3. Yves (SunDancer) 24.-26.09.
4. Stefan (Nightwalker)
5. Thorsten (TE-Biker-89)
6. Dirk (owl-dixi)
7. Heinz (Nordisch)
8. Thorsten (Burmi) 24-26.09.
9. Ralf (GS_Ralf)
10. Martin (MarinGS)
11. Markus (derkaufe) 24 -26.09
12. Susi und Stefan (Moggelestreiber) 24 -26.09
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.529
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Bitte gebt Bescheid warum ihr an dem Treffen teilnehmen wollt
Grau ist jede Theorie, daher kann ich über eine Ausrüstung viel lesen, nützt mir nichts, da ich vom Camping eigentlich keine Ahnung habe, also auch nichts zum Vorzuzeigen habe (außer wie sich 2m Mensch in ein viel zu kleines Zelt faltet). Mein Wunsch ist, dass ich auf dem Treffen genug Input bekomme um danach entscheiden zu können, ob es sich für mich lohnt, Ausrüstung zu kaufen, die ich auch nutzen werde.

Wenn es tagsüber mal eine kleine Ausfahrt gibt, würde ich gerne dabei sein.

Aber mein Schwerpunkt ist es, "Profis über die Schulter zu gucken".

Viele Grüße
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Natürlich ist das hier ein Motorradforum. Ein Motorradforum, in dem sich ein paar wenige Campinginteressierte geeinigt haben, sich zu treffen um sich über die vorhandene Campingausrüstung zu informieren und auszutauschen.

Jetzt kommen ein paar mehr hinzu und die streben nach einem Motorradtreffen mit Ausfahrt.

Wir sollten noch mal ganz klar deutlich machen, warum wir uns jetzt letzt endlich treffen wollen. Sollte der Gedanke des Treffens der sein, dass aus einem Camping-Informations-Treffen ein Motorradtreffen mit Ausfahrt werden soll, dann ist das O.K. und jeder Interessierte kann sich neu überlegen, ob er da mit will oder nicht.

Bitte gebt Bescheid warum ihr an dem Treffen teilnehmen wollt, dass niemand mit falschen Vorstellung anreist und dann enttäuscht nach Hause fahren muß.

Ich persönlich fände es schade, wenn unsere Idee im Sande verläuft. Ein Treffen in dieser Art hatten wir hier wohl noch nie, Treffen mit Ausfahrten dagegen finden sich reichlich...
Klare Ansage, verstehe ich. Bin dann mal raus !
Für mich steht neben dem Kennenlernen von Menschen die hinter den Forennamen stecken auch das Motorrad fahren im Vordergrund. Ob da einer ein Zelt von X oder von Y hat und was das alles kann.... interessiert mich nicht.

Viel Spass Euch !
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Kopier ich mal hier rein - zwecks Übersicht

1. Jürgen (Matsche1967) 23.-26.09.
2. Uwe (Pogibonsi)
3. Yves (SunDancer) 24.-26.09.
4. Stefan (Nightwalker)
5. Thorsten (TE-Biker-89)
6. Dirk (owl-dixi) bin raus !
7. Heinz (Nordisch)
8. Thorsten (Burmi) 24-26.09.
9. Ralf (GS_Ralf)
10. Martin (MarinGS)
11. Markus (derkaufe) 24 -26.09
12. Susi und Stefan (Moggelestreiber) 24 -26.09

EDIT:
Auch diese Überschrift dieses Themas sollte dann so abgeändert werden, damit gleich klar ist, was Ansage ist.
GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste
 
Zuletzt bearbeitet:
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
225
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Werde auch kommen vom 23-26.9 gruss Rainer
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Bin gerade erst auf der Suche nach einem möglichen 1150er-Treffen für nächstes Jahr (das ich nicht finden konnte) auf diesen Beitrag gestoßen:
Geht es hier um ein Motorradtreffen oder um eine Art privater Messe diversen Campingzubehörs?

Gruß, Machtien
 
derkaufe

derkaufe

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
27
Schönen guten Tag in die Runde.
Also das verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
Ich war der Meinung das sich hier Leute treffen die in erster Linie erst mal das gemeinsame Hobby Gs fahren/ Motorrad fahren haben Punkt.

Sich mit gleich gesinnten treffen wollen um zu Fachsimpeln über Camping Zubehör wie über Motorräder, und die die Lust haben auch zusammen ne Runde fahren. Aber das steht ja jeden offen.
Ich für mich Reise sicher nicht an um mir drei Tage Camping Zubehör an zu schauen🤣🙃 . Spaß bei Seite denke die Mischung macht es.


Also alle die Lust auf unsere Hobby haben finde ich sind Herzlich willkommen egal ob der im Zelt schläft oder nicht.

Also Ausfahrt gehört für mich dazu.
 
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
952
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
1. Jürgen (Matsche1967) 23.-26.09.
2. Uwe (Pogibonsi)
3. Yves (SunDancer) 24.-26.09.
4. Stefan (Nightwalker)
5. Thorsten (TE-Biker-89)
6. Dirk (owl-dixi) bin raus !
7. Heinz (Nordisch)
8. Thorsten (Burmi) 24-26.09.
9. Ralf (GS_Ralf)
10. Martin (MarinGS)
11. Markus (derkaufe) 24 -26.09
12. Susi und Stefan (Moggelestreiber) 24 -26.09

Hab mir nen Meniskusriss gegönnt, der Spaß wird bis zum 23. vermutlich noch nicht vorbei sein.:cry:
 
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Leute, um das nochmal klar zu stellen: dieses Treffen ist aus dem Thread "Glamping mit dem Motorrad" entstanden. Die Idee war, sich persönlich zu treffen, um Ausrüstung und Erfahrungen auszutauschen.
Das schließt natürlich nicht das Fahren von Touren aus!!!
Ich selbst habe eine fertige (und getestete) Tagestour im Köcher, und ich bin sicher dass wir beim gemütlichen Zusammensitzen auch noch die eine oder andere Tour zusammenklicken können!
Wenn wir die ganze Zeit nur zusammen hocken wollen und über die Ausrüstung schwadronieren, dann wird die Zeit verdammt lang, da gebe ich den Leuten recht die das bemängeln!

Kurz gesagt: das hier ist kein Treffen um möglichst viele Kilometer gemeinsam zu machen, aber es wird auf jeden Fall Touren geben! Teilnahme natürlich NICHT obligatorisch!
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Ich war gerade zwei Wochen im Urlaub (und Urlaub ist bei mir auch Offline-Zeit).
Jetzt komme ich zurück und lese ein wenig quer... Und wundere mich über die entstandene Diskussion.

Ich fahre doch nicht zu einem Motorradtreffen nur um mit meinem Camping-Scheiß zu posen :eekek:

Sicher kann man mal darüber quatschen, wenn jemand was wissen will (bin schon lange Camper) oder Erfahrungen beim Motorrad-Camping austauschen.
Aber mir geht es darum mal die Leute aus dem Forum kennen zu lernen, bissl grillen, bissl quatschen, wenn sich ein paar finden auch mal ne Runde zusammen drehen und einfach eine schöne Zeit haben :jubel:

Also... macht euch nicht rum... Alles kann, nichts muss :grin:

So long...
Yves
 
Thema:

👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞

👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞 - Ähnliche Themen

  • Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2

    Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2: Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Frage an die Community - Gabel undicht

    Frage an die Community - Gabel undicht: Hallo an alle, ich denke die Gabel ist undicht zumindest die linke, kann man das als Schrauber-Anfänger selbst tauschen?
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem - Ähnliche Themen

  • Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2

    Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2: Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Frage an die Community - Gabel undicht

    Frage an die Community - Gabel undicht: Hallo an alle, ich denke die Gabel ist undicht zumindest die linke, kann man das als Schrauber-Anfänger selbst tauschen?
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • Oben