GS-Einsteiger aus Düsseldorfer grüßt alle hier im Forum

Diskutiere GS-Einsteiger aus Düsseldorfer grüßt alle hier im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach einem ca. 10 jährigen Leidensweg über - Yamaha 750er Virago - Suzuki 1400 Intruda - Honda Africa-Twin - Suzuki 1200er Bandit - 2 x Harley...
G

gs-ralf

Gast
Nach einem ca. 10 jährigen Leidensweg über

- Yamaha 750er Virago
- Suzuki 1400 Intruda
- Honda Africa-Twin
- Suzuki 1200er Bandit
- 2 x Harley Road King Classic
- Harley Electra Glide

bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1200 GS.

Jahresfahrleistung der letzten 3 Jahre ca. 40.000 klm.

Nach nun ca. 2.000 klm. mit der GS ist mir endlich klar, was ein richtiges Motorrad ist. Man, was für ein Fahrwerk!

Das GS-Forum find ich richtig klasse.
Habe schon viel wissenswertes hier lesen können.

Freu mich schon auf einen regen Informationsaustausch mit Euch und vieleicht trifft man sich ja auch mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt.

LG, Ralf
 
W

winch

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
89
Modell
r 1200 gs advanture
hi
du der aus der Stadt kommst dessen Namen man nicht nennen darf
willkommen bei den gs fahrenden nach etlichen Fehlversuchen
harley
also wirklich da ist so fast jedes europäische Fahrwerk besser
:):):):)

winch
 
G

gs-ralf

Gast
"...Stadt kommst dessen Namen man nicht nennen darf"
DAS kann ja nur ein Kölner sein ;-).

"...fast jedes europäische Fahrwerk besser..."
DA gebe ich Dir 100%tig recht!

Ralf
 
abwrackprämie

abwrackprämie

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
31
Ort
lahr
Modell
1200 gs adventure
..tach auch. die kombination hd und gs ist genial. die hd hast du doch hoffentlich noch..
 
G

gs-ralf

Gast
Ne, die HD hab ich nicht mehr.
Spätestens jetzt würde ich die sowieso verkaufen.
 
S

scdo

Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
181
Ort
SU
Modell
R1200GS Adventure 09
Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn es mir, als geboren Kölner, etwas schwer fällt :D :D :D

Viel Spaß mit dem Möppi und hier im Forum!

Gruß

Scdo

P.S. Aber mal Hand auf Herz, die Honda Afrika Twin war/ist auch noch was feines - oder ?! :D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Das Beste an D´dorf? Die A3 nach Köln.... ;-)

welcome auch von mir!
 
G

gs-ralf

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn es mir, als geboren Kölner, etwas schwer fällt :D :D :D

Viel Spaß mit dem Möppi und hier im Forum!

Gruß

Scdo

P.S. Aber mal Hand auf Herz, die Honda Afrika Twin war/ist auch noch was feines - oder ?! :D
Ja das stimmt. Die Afrika Twin war wirklich super. Nach einem schweren Unfall, habe ich sie zwar wieder Aufgebaut und gefahren, aber leider irgendwie das Vertrauen verloren. Deshalb der Wechsel zu einem anderen Moppet.

Ralf
 
Thema:

GS-Einsteiger aus Düsseldorfer grüßt alle hier im Forum

GS-Einsteiger aus Düsseldorfer grüßt alle hier im Forum - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Actioncam für Einsteiger

    Actioncam für Einsteiger: Servus Gemeinde, nachdem bis jetzt meine Frau im Beiwagen immer mit Ihrer Handykamera gefilmt hat (Huawei P30 Pro) wollen wir es mal mit einer...
  • ABS Fehler für Einsteiger ;-)

    ABS Fehler für Einsteiger ;-): Hallo GSler, Es ist schon ne Weile her, dass ich hier war - damals noch mit ner normalen 1150iger. Habe seit 2 Wochen "gezwungenermaßen" ne 1150...
  • Motorrad Projekt gesucht - Einsteiger

    Motorrad Projekt gesucht - Einsteiger: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich mal in der Garage meiner Schwiegermama ein 20 Jahre altes De Blasi Faltmoped gefunden: Di Blasi R7 – Wikipedia...
  • Motorrad Projekt gesucht - Einsteiger - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Actioncam für Einsteiger

    Actioncam für Einsteiger: Servus Gemeinde, nachdem bis jetzt meine Frau im Beiwagen immer mit Ihrer Handykamera gefilmt hat (Huawei P30 Pro) wollen wir es mal mit einer...
  • ABS Fehler für Einsteiger ;-)

    ABS Fehler für Einsteiger ;-): Hallo GSler, Es ist schon ne Weile her, dass ich hier war - damals noch mit ner normalen 1150iger. Habe seit 2 Wochen "gezwungenermaßen" ne 1150...
  • Motorrad Projekt gesucht - Einsteiger

    Motorrad Projekt gesucht - Einsteiger: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich mal in der Garage meiner Schwiegermama ein 20 Jahre altes De Blasi Faltmoped gefunden: Di Blasi R7 – Wikipedia...
  • Oben