Gs F650 Dakar niedrige Sitzbank

Diskutiere Gs F650 Dakar niedrige Sitzbank im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Frage beantworten, ob auf die F650 GS Dakar auch die niedrige Sitzbank der 650GS passt? Habe mir als...
kiabmw

kiabmw

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
39
Ort
Heidelberg
Modell
1200 GS LC
Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Frage beantworten, ob auf die F650 GS Dakar auch die niedrige Sitzbank der 650GS passt? Habe mir als 2.Moped die Dakar gegönnt und würde da gerne die niedrige Sitzbank drauf machen.
:confused: Lg Kia
 
schlork

schlork

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Du sprichst von der F650GS Dakar Einzylinder und von der 650GS Einzylinder? Dann bist du im falschen Unterforum, aber passen tut es trotzdem. Hatte ich auch so.
 
Thema:

Gs F650 Dakar niedrige Sitzbank

Gs F650 Dakar niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao

    Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao: Weil ich für den eigenen Fuhrpark sowas schon x mal brauchte, habe ich da eine Kleinserie aufgelegt. Mehr und detaillierte Info im f650 Forum...
  • Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)

    Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar): Biete niedrige Sitzbank gegen die hohe Sitzbank für Die GS650 Dakar. Meine niedrige ist in einem top Zustand!!
  • Tausche suche hohe Sitzbank für die Dakar (F650-Einzylinder), tausch gegen die niedrige

    suche hohe Sitzbank für die Dakar (F650-Einzylinder), tausch gegen die niedrige: Hallo, bin auf der Suche nach der hohen Sitzbank für die Dakar. Habe mir die F650GS Dakar Baujahr 2001 gekauft nur leider is die niedrige Sitzbank...
  • Suche niedrige Sitzbank / Einzelsitzbank f. F650 GS / GS Dakar

    niedrige Sitzbank / Einzelsitzbank f. F650 GS / GS Dakar: Suche niedrige Sitzbank f. die F650 GS / GS Dakar, die die normale Sitzhöhe von 780 auf 750 mm reduziert. Meines Wissens ist das die niedrigere...
  • Sitzbank niedrig für F650 GS/Dakar

    Sitzbank niedrig für F650 GS/Dakar: Sitzbank für F650GS/Dakar abzugeben, da Sie mir zu niedrig ist.:cool: Preis VHS 60.-Euro Anfragen an: Kai.Raschewski@t-online.de
  • Sitzbank niedrig für F650 GS/Dakar - Ähnliche Themen

  • Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao

    Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao: Weil ich für den eigenen Fuhrpark sowas schon x mal brauchte, habe ich da eine Kleinserie aufgelegt. Mehr und detaillierte Info im f650 Forum...
  • Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)

    Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar): Biete niedrige Sitzbank gegen die hohe Sitzbank für Die GS650 Dakar. Meine niedrige ist in einem top Zustand!!
  • Tausche suche hohe Sitzbank für die Dakar (F650-Einzylinder), tausch gegen die niedrige

    suche hohe Sitzbank für die Dakar (F650-Einzylinder), tausch gegen die niedrige: Hallo, bin auf der Suche nach der hohen Sitzbank für die Dakar. Habe mir die F650GS Dakar Baujahr 2001 gekauft nur leider is die niedrige Sitzbank...
  • Suche niedrige Sitzbank / Einzelsitzbank f. F650 GS / GS Dakar

    niedrige Sitzbank / Einzelsitzbank f. F650 GS / GS Dakar: Suche niedrige Sitzbank f. die F650 GS / GS Dakar, die die normale Sitzhöhe von 780 auf 750 mm reduziert. Meines Wissens ist das die niedrigere...
  • Sitzbank niedrig für F650 GS/Dakar

    Sitzbank niedrig für F650 GS/Dakar: Sitzbank für F650GS/Dakar abzugeben, da Sie mir zu niedrig ist.:cool: Preis VHS 60.-Euro Anfragen an: Kai.Raschewski@t-online.de
  • Oben