GS Fahrer aufgepasst

Diskutiere GS Fahrer aufgepasst im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Stevi, ich denke die Geräusche die du hörst kommen von der schwimmenden Befestigung der Bremsscheiben, "Klotzgeräusche" halte ich für eher...
GS_Ralf

GS_Ralf

Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Was mich hingegen nervt sind die Klackergeräusche bei Unebenheiten durch die Bremsklötze. Vorallem beim Langsamfahren hört die jeder. Manche 700Gs sind da lauter u. bei manche hört man gar nix. Ich habe eher die lauteren erwischt. Aber keine Sicherheitspunkt
Hallo Stevi,

ich denke die Geräusche die du hörst kommen von der schwimmenden Befestigung der Bremsscheiben, "Klotzgeräusche" halte ich für eher unwahrscheinlich.

viele Grüße
Ralf

Z

Zappzerapp

Modell
F700GS (0B06)
Hallo Stevi, ich denke die Geräusche die du hörst kommen von der schwimmenden Befestigung der Bremsscheiben, "Klotzgeräusche" halte ich für eher unwahrscheinlich. Ralf
Richtig ! Die Klackgeräusche kommen von den so langsam verschleißenden FLOATERN ... Das Spiel wird immer größer, dann heisst es ebenfalls das ganze Bremsscheibenpaar - AUSTAUSCHEN, Gruß Zapp.

Thema:

GS Fahrer aufgepasst

GS Fahrer aufgepasst - Ähnliche Themen

• Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitze

Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen. Alles in...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026

2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026: Tag 1: Unsere Seealpentour jährt sich dieses Mal zum 24. Mal, und das ohne Unterbrechung. Ich bin jetzt 68 Lenze jung und habe das...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Südtirol-Fahrer aufgepasst

Südtirol-Fahrer aufgepasst: An alle, die in den folgenden Wochen nach Südtirol unterwegs sind: Die haben sich dort wieder Einiges für uns ausgedacht! Daher mal: Danke für...
  • Südtirol-Fahrer aufgepasst - Ähnliche Themen

• Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitze

Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen. Alles in...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026

2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026: Tag 1: Unsere Seealpentour jährt sich dieses Mal zum 24. Mal, und das ohne Unterbrechung. Ich bin jetzt 68 Lenze jung und habe das...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Südtirol-Fahrer aufgepasst

Südtirol-Fahrer aufgepasst: An alle, die in den folgenden Wochen nach Südtirol unterwegs sind: Die haben sich dort wieder Einiges für uns ausgedacht! Daher mal: Danke für...
  • Oben