GS Fahrer aufgepasst

Diskutiere GS Fahrer aufgepasst im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Stevi, ich denke die Geräusche die du hörst kommen von der schwimmenden Befestigung der Bremsscheiben, "Klotzgeräusche" halte ich für eher...
GS_Ralf

GS_Ralf

Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Was mich hingegen nervt sind die Klackergeräusche bei Unebenheiten durch die Bremsklötze. Vorallem beim Langsamfahren hört die jeder. Manche 700Gs sind da lauter u. bei manche hört man gar nix. Ich habe eher die lauteren erwischt. Aber keine Sicherheitspunkt
Hallo Stevi,

ich denke die Geräusche die du hörst kommen von der schwimmenden Befestigung der Bremsscheiben, "Klotzgeräusche" halte ich für eher unwahrscheinlich.

viele Grüße
Ralf

Z

Zappzerapp

Modell
F700GS (0B06)
Hallo Stevi, ich denke die Geräusche die du hörst kommen von der schwimmenden Befestigung der Bremsscheiben, "Klotzgeräusche" halte ich für eher unwahrscheinlich. Ralf
Richtig ! Die Klackgeräusche kommen von den so langsam verschleißenden FLOATERN ... Das Spiel wird immer größer, dann heisst es ebenfalls das ganze Bremsscheibenpaar - AUSTAUSCHEN, Gruß Zapp.

Thema:

GS Fahrer aufgepasst

GS Fahrer aufgepasst - Ähnliche Themen

• Fahren nach Amputation

Fahren nach Amputation: Moin zusammen, leider hat mein Onkel vor kurzer Zeit einen schweren Motorradunfall gehabt. Ihm wurde von einem Bus die Vorfahrt genommen. Am...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen

Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen: Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
  • Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Fahren bei extremer Hitze

Fahren bei extremer Hitze: Also, aufgrund der hohen Temperaturen in Deutschland fällt mir das Motorrad fahren echt schwer, so das ich es bleiben lasse. Meine Frau und ich...
  • Südtirol-Fahrer aufgepasst

Südtirol-Fahrer aufgepasst: An alle, die in den folgenden Wochen nach Südtirol unterwegs sind: Die haben sich dort wieder Einiges für uns ausgedacht! Daher mal: Danke für...
  • Südtirol-Fahrer aufgepasst - Ähnliche Themen

• Fahren nach Amputation

Fahren nach Amputation: Moin zusammen, leider hat mein Onkel vor kurzer Zeit einen schweren Motorradunfall gehabt. Ihm wurde von einem Bus die Vorfahrt genommen. Am...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen

Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen: Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
  • Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Fahren bei extremer Hitze

Fahren bei extremer Hitze: Also, aufgrund der hohen Temperaturen in Deutschland fällt mir das Motorrad fahren echt schwer, so das ich es bleiben lasse. Meine Frau und ich...
  • Südtirol-Fahrer aufgepasst

Südtirol-Fahrer aufgepasst: An alle, die in den folgenden Wochen nach Südtirol unterwegs sind: Die haben sich dort wieder Einiges für uns ausgedacht! Daher mal: Danke für...
  • Oben