Diskutiere GS Fahrer aufgepasst im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Stevi,
ich denke die Geräusche die du hörst kommen von der schwimmenden Befestigung der Bremsscheiben, "Klotzgeräusche" halte ich für eher...
GS_Ralf

Was mich hingegen nervt sind die Klackergeräusche bei Unebenheiten durch die Bremsklötze. Vorallem beim Langsamfahren hört die jeder. Manche 700Gs sind da lauter u. bei manche hört man gar nix. Ich habe eher die lauteren erwischt. Aber keine Sicherheitspunkt
Hallo Stevi,
ich denke die Geräusche die du hörst kommen von der schwimmenden Befestigung der Bremsscheiben, "Klotzgeräusche" halte ich für eher unwahrscheinlich.
viele Grüße
Ralf
Zappzerapp

Hallo Stevi, ich denke die Geräusche die du hörst kommen von der schwimmenden Befestigung der Bremsscheiben, "Klotzgeräusche" halte ich für eher unwahrscheinlich. Ralf
Richtig ! Die Klackgeräusche kommen von den so langsam verschleißenden
FLOATERN ... Das Spiel wird immer größer, dann heisst es ebenfalls das ganze Bremsscheibenpaar
- AUSTAUSCHEN, Gruß Zapp
.
Thema:
GS Fahrer aufgepasst
Telefonieren währen Fahren: Hallo.
Immer wieder lese ich in diesem Forum, dass beim Telefonieren dann das Headset nicht mehr zu bedienen ist, weil das Carplay übernimmt etc...
Fahrer- und Soziussitz GS R 1250 GS ADV Topsellerie: Hallo zusammen,
ich biete einen gebrauchten Fahrer und Soziussitz für eine GS R 1250 GS ADV von TopSellerie an. (OHNE Heizung)
Ich möchte 150,--...
Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an.
Fahrzeug aus EZ 07/2025
Beide Sitze sind beheizt.
Preis: 450 Euro
Versand...
Südtirol-Fahrer aufgepasst: An alle, die in den folgenden Wochen nach Südtirol unterwegs sind:
Die haben sich dort wieder Einiges für uns ausgedacht!
Daher mal: Danke für...
Telefonieren währen Fahren: Hallo.
Immer wieder lese ich in diesem Forum, dass beim Telefonieren dann das Headset nicht mehr zu bedienen ist, weil das Carplay übernimmt etc...
Fahrer- und Soziussitz GS R 1250 GS ADV Topsellerie: Hallo zusammen,
ich biete einen gebrauchten Fahrer und Soziussitz für eine GS R 1250 GS ADV von TopSellerie an. (OHNE Heizung)
Ich möchte 150,--...
Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an.
Fahrzeug aus EZ 07/2025
Beide Sitze sind beheizt.
Preis: 450 Euro
Versand...
Südtirol-Fahrer aufgepasst: An alle, die in den folgenden Wochen nach Südtirol unterwegs sind:
Die haben sich dort wieder Einiges für uns ausgedacht!
Daher mal: Danke für...