GS-Fahrer grüßt aus Hatzenweier!

Diskutiere GS-Fahrer grüßt aus Hatzenweier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin seit dem 08. März stolzer Besitzer eine 2014-er GS 1200! Mein Name ist Matze, 58 Jahre, wohne am Rande des...
GS-Matze62

GS-Matze62

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
6
Ort
Ottersweier-Hatzenweier
Modell
R 1200 GS Bj. 2014
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich bin seit dem 08. März stolzer Besitzer eine 2014-er GS 1200!
Mein Name ist Matze, 58 Jahre, wohne am Rande des Schwarzwaldes im schönen Hatzenweier
und fahre seit 29 Jahren Motorrad.
Meine Bikes bisher waren 2 x Yamaha FZR600, 1 x Yamaha XT600 und 3 x Honda VTR1000F.
Seit längerem hatte ich den Plan mich motorradmäßig zu verändern und vor ca. 2 Wochen ging
alles ganz fix. Sonntags die VTR verkauft, Dienstags GS besichtigt und gekauft. Arbeitsbedingt konnte ich meine
schöne, geniale und nahezu neuwertige GS erst am Montag in Empfang nehmen und war nach den ersten Kilometern
gleich hellauf begeistert und verliebt in mein Bike!!!
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Hallo Matze,

super Entscheidung!! Willkommen und viel Spass mit Deiner GS.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Matze und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Akra

Akra

Dabei seit
12.05.2020
Beiträge
39
Ort
Ettlingen
Modell
1200GS LC
Servus Matze ,

schön, wieder ein neuer GS Fahrer 😃

Grüße von Ettlingen nach Hatzenweier

Harald
 
G

Georgie007

Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
16
Ort
Thierhaupten
Modell
R1200GS LC
Servus Matze.

Top Entscheidung😉.
Allzeit gute Fahrt

Grüsse aus Thierhaupten
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Matze und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Den richtigen Auslauf hat deine neue Liebe ja im Schwarzwald. Weiterhin viele unfallfreie Kilometer!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
 
GS-Matze62

GS-Matze62

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
6
Ort
Ottersweier-Hatzenweier
Modell
R 1200 GS Bj. 2014
Herzlichen Dank für die nette
Begrüßung hier im Forum!👍🏻🥰
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, dann kann's losgehen mit meiner neuen GS!
Ich freu mich jetzt schon darauf durch den Schwarzwald zu fahren und dabei evtl. den/die eine/n oder andere/n von euch GS-lern zu treffen!😅🤩😎👋🏻🤘🏻
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Matze,

wenn Dir nach toller Gesellschaft ist, dann sind die Stammtische -wenn sie denn endlich mal wieder möglich sind- von den SWAT und GS-Stammi Nordbaden/Südpfalz eine guute Gelegenheit!
Auch das GS-Treffen in Bad Wildbad ist eine prima Gelegenheit, ein paar von uns kennenzulernen! Guggsch Du in den entsprechenden Rubriken!
Außerdem kannst Du mich im MOZ (Motorradzentrum Freiburg) kontaktieren; Ausfahrten inklusive!

LG vom GS-Flüsterer
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Strickds

Strickds

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
268
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Hallöchen Matze und viel Spaß mit deiner Neuen. Grüße aus der Pfalz
 
fighterma

fighterma

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
95
Hallo schöne grüße aus BW
 
Thema:

GS-Fahrer grüßt aus Hatzenweier!

GS-Fahrer grüßt aus Hatzenweier! - Ähnliche Themen

  • Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna

    Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna: Guten Abend zusammen, ich heiße Leif und bin 41 Jahre alt. Ich fahre seit knapp 9 Monaten eine 2021 GS in der 40 Jahre Version, die Wahl hatte...
  • Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.

    Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.: Servus. Bin seit heut neu hier in eurem Forum. Hab mir erst eine R1200GS zugelegt. Davor hab ich noch eine RS gefahren. Und davor viele Japaner...
  • R1150 GS Adventure Fahrer grüßt euch!

    R1150 GS Adventure Fahrer grüßt euch!: Servus da draußen, wollte mich kurz vorstellen! Bin der Kevin, 25 Jahre alt, komme aus München und bin seid 3 Wochen Besitzer einer 1150 GS...
  • Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

    Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!: Hallooo, vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze. Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna

    Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna: Guten Abend zusammen, ich heiße Leif und bin 41 Jahre alt. Ich fahre seit knapp 9 Monaten eine 2021 GS in der 40 Jahre Version, die Wahl hatte...
  • Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.

    Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.: Servus. Bin seit heut neu hier in eurem Forum. Hab mir erst eine R1200GS zugelegt. Davor hab ich noch eine RS gefahren. Und davor viele Japaner...
  • R1150 GS Adventure Fahrer grüßt euch!

    R1150 GS Adventure Fahrer grüßt euch!: Servus da draußen, wollte mich kurz vorstellen! Bin der Kevin, 25 Jahre alt, komme aus München und bin seid 3 Wochen Besitzer einer 1150 GS...
  • Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

    Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!: Hallooo, vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze. Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
  • Oben