Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

Diskutiere Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallooo, vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze. Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf...
cc-M-icha

cc-M-icha

Themenstarter
Hallooo,
vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze.

Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf interessante News und tolle Insiderinfos zur R1200 GS (2015). Die habe ich noch nicht, bin sie aber schon Probe gefahren und habe mich auf den ersten Ritt, bis über beide Ohren verliebt. Beim nächsten, guten Angebot schnappe ich sie mir.

Bis dahin. Ich freue mich auf die Zeit hier.

cc-M-icha

cc-M-icha

Themenstarter
Ohh super, da meldet sich gleich die Nachbarschaft. Fredersdorf ist die richige Antwort.

G

Gast20919

Gast
Zufall ,sitze grade im Garten mit dem I Pad .... Schau mal unter Berlin was geht. Oder GS Deutschlandtreffen vll. sieht man sich ja mal .

cc-M-icha

cc-M-icha

Themenstarter
Danke für die Infos. Ich schau mir das mal an. ;)

Thema:

Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R1200 LC SW Motech Zylinderschutz, silber mit schwarzem Schleifschutz, Neu

BMW R1200 LC SW Motech Zylinderschutz, silber mit schwarzem Schleifschutz, Neu: BMW R1200 LC SW Motech Zylinderschutz, Neu, silber mit schwarzem Schleifschutz, ist noch original verpackt, passend für alle R-1200 LC Modelle...
  • Biete Sonstiges Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu

Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu: Baehr SL Basic Kommunikationsanlage Neu, mit Anschluß für 2x Headsets, 1x Headset mit Bügelmicro enthalten, hochwertige Stereo Lautsprecher...
  • Und noch ein Neuer

Und noch ein Neuer: Hallo Zusammen, mein Name ist Olli, bin 52 Jahre alt und habe mir vor wenigen Wochen völlig ungeplant und überraschend eine neue R 1250 GS Triple...
  • Neue Textilhose - Entscheidungshilfe erbeten

Neue Textilhose - Entscheidungshilfe erbeten: Hallo Leute, auf der Suche nach einer vernünftigen Hose habe ich für mich 3 "Objekte" ausgeguckt: BMW Enduro Guard Stadler 4 All Klim Badland...
  • Neuer Tourenanzug - Lange Passform und Wasserdicht ohne Regenjacke vorausgesetzt

Neuer Tourenanzug - Lange Passform und Wasserdicht ohne Regenjacke vorausgesetzt: Hallo zusammen, ich überlege mir einen neuen Tourenanzug zu kaufen, nun möchte ich mir eine eierlegende Wollmichsau kaufen. Anforderungen wie...
  • Neuer Tourenanzug - Lange Passform und Wasserdicht ohne Regenjacke vorausgesetzt - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R1200 LC SW Motech Zylinderschutz, silber mit schwarzem Schleifschutz, Neu

BMW R1200 LC SW Motech Zylinderschutz, silber mit schwarzem Schleifschutz, Neu: BMW R1200 LC SW Motech Zylinderschutz, Neu, silber mit schwarzem Schleifschutz, ist noch original verpackt, passend für alle R-1200 LC Modelle...
  • Biete Sonstiges Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu

Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu: Baehr SL Basic Kommunikationsanlage Neu, mit Anschluß für 2x Headsets, 1x Headset mit Bügelmicro enthalten, hochwertige Stereo Lautsprecher...
  • Und noch ein Neuer

Und noch ein Neuer: Hallo Zusammen, mein Name ist Olli, bin 52 Jahre alt und habe mir vor wenigen Wochen völlig ungeplant und überraschend eine neue R 1250 GS Triple...
  • Neue Textilhose - Entscheidungshilfe erbeten

Neue Textilhose - Entscheidungshilfe erbeten: Hallo Leute, auf der Suche nach einer vernünftigen Hose habe ich für mich 3 "Objekte" ausgeguckt: BMW Enduro Guard Stadler 4 All Klim Badland...
  • Neuer Tourenanzug - Lange Passform und Wasserdicht ohne Regenjacke vorausgesetzt

Neuer Tourenanzug - Lange Passform und Wasserdicht ohne Regenjacke vorausgesetzt: Hallo zusammen, ich überlege mir einen neuen Tourenanzug zu kaufen, nun möchte ich mir eine eierlegende Wollmichsau kaufen. Anforderungen wie...
  • Oben