GS-Fahrer sind keine Egoisten...

Diskutiere GS-Fahrer sind keine Egoisten... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....auch die, die ihr Motorrad nicht stehen lassen. :wink: Weil wir so etwas besitzen: Dazu die kleine Umfrage, wer ist auch dabei? Vielleicht...

Ich besitze ...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
F

Firmenbike

Done. Nur Organspende, weil meine Blutspenden aufgrund Kindheitskrankheit nicht verwendet werden können

• Gefällt mir
Reaktionen: I-Q
st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Ich hab beides und werde dieses Jahr (hoffentlich) noch meine 200. Thrombozythenspende hinter mich bringen.

• Gefällt mir
Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS, R1150RT, ex-XX, ex-Transalp PD06
Organspender und DKMS.
Blutspenden darf ich nicht.

• Gefällt mir
spaetzuender

spaetzuender

Modell
R1150GS
Organspenderpass immer in der Tasche, schon seit Ewigkeiten.

Gruß aus Berlin
Stefan

• Gefällt mir
G

Grimm

Modell
F750GS/Honda Hornet 600
auch organspender, lustigerweise auch erst seit ich den motorradführerschein gemacht habe.

• Gefällt mir
Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS LC Exclusive; Beta Alp 4.0; Honda SH300i, Jialing JH 600 B-A Gespann
Blutspender: ja - vielleicht schaffe ich die 100 - muss aber oft wegen meiner Reisen nach China pausieren
Organspendeausweis: ja
DKMS: ja und auch schon einmal in der engeren Auswahl

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Thema:

GS-Fahrer sind keine Egoisten...

GS-Fahrer sind keine Egoisten... - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius

Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius: Hallo, ich möchte gern meine Touratech Sitzbank Fresh Touch Fahrer und Sozios Sitzbank verkaufen. Die Sitze wurden im Juli 2019 gekauft und waren...
  • Motorrad fahren in Bayern

Motorrad fahren in Bayern: Hallo zusammen, ab morgen dürfen die Bayern auch wieder.....:jubel:
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) V: Sitzbank Fahrer und Beifahrer für R1200GS Adv, 2010

V: Sitzbank Fahrer und Beifahrer für R1200GS Adv, 2010: Verkaufe die originalen Einzelsitze für Fahrer und Beifahrer ohne die Einstellstangen. Sehr gut erhalten, ohne Risse oder Beschädigung (siehe...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Erledigt Original BMW Komfortsitzbank Fahrer und Sozius 1200/1250er LC

Original BMW Komfortsitzbank Fahrer und Sozius 1200/1250er LC: Habe hier im Forum eine Komfortsitzbank für Fahrer (niedrig) und Sozia gekauft. Sie passt für die 1200 / 1250er GS LC. Mir ist sie aber doch zu...
  • Original BMW Komfortsitzbank Fahrer und Sozius 1200/1250er LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius

Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius: Hallo, ich möchte gern meine Touratech Sitzbank Fresh Touch Fahrer und Sozios Sitzbank verkaufen. Die Sitze wurden im Juli 2019 gekauft und waren...
  • Motorrad fahren in Bayern

Motorrad fahren in Bayern: Hallo zusammen, ab morgen dürfen die Bayern auch wieder.....:jubel:
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) V: Sitzbank Fahrer und Beifahrer für R1200GS Adv, 2010

V: Sitzbank Fahrer und Beifahrer für R1200GS Adv, 2010: Verkaufe die originalen Einzelsitze für Fahrer und Beifahrer ohne die Einstellstangen. Sehr gut erhalten, ohne Risse oder Beschädigung (siehe...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Erledigt Original BMW Komfortsitzbank Fahrer und Sozius 1200/1250er LC

Original BMW Komfortsitzbank Fahrer und Sozius 1200/1250er LC: Habe hier im Forum eine Komfortsitzbank für Fahrer (niedrig) und Sozia gekauft. Sie passt für die 1200 / 1250er GS LC. Mir ist sie aber doch zu...
  • Oben