GS-Fahrer sind keine Egoisten...

Diskutiere GS-Fahrer sind keine Egoisten... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....auch die, die ihr Motorrad nicht stehen lassen. :wink: Weil wir so etwas besitzen: Dazu die kleine Umfrage, wer ist auch dabei? Vielleicht...

Ich besitze ...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
F

Firmenbike

Done. Nur Organspende, weil meine Blutspenden aufgrund Kindheitskrankheit nicht verwendet werden können

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Ich hab beides und werde dieses Jahr (hoffentlich) noch meine 200. Thrombozythenspende hinter mich bringen.

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Organspender und DKMS.
Blutspenden darf ich nicht.

G

Gast-40563

Gast
Organspenderpass immer in der Tasche, schon seit Ewigkeiten.

Gruß aus Berlin
Stefan

G

Grimm

Modell
F750GS
auch organspender, lustigerweise auch erst seit ich den motorradführerschein gemacht habe.

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Honda CRF 300 L
Blutspender: ja - vielleicht schaffe ich die 100 - muss aber oft wegen meiner Reisen nach China pausieren
Organspendeausweis: ja
DKMS: ja und auch schon einmal in der engeren Auswahl

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Fahrer sind keine Egoisten...

GS-Fahrer sind keine Egoisten... - Ähnliche Themen

• Fähre mit Kurviger ???

Fähre mit Kurviger ???: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Testabo für Kurviger geholt, also bin absoluter Neuling. Ich schaffe es nicht, kurviger dazu zubringen...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Biete R 1300 GS BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung

BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe. Teilenummern: 52531541508 und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Fähre mit Kurviger ???

Fähre mit Kurviger ???: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Testabo für Kurviger geholt, also bin absoluter Neuling. Ich schaffe es nicht, kurviger dazu zubringen...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Biete R 1300 GS BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung

BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe. Teilenummern: 52531541508 und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Oben