GS-Dirgi
Themenstarter
Hi,
ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt.
Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025
Gerade für jene die sich persönlich noch nicht so kennen wäre solch ein T-Shirt auf dem Event eine gute Wiedererkennung
um auch mal unbekannten Forumskollegen "Guten Tag"; "Moin"; oder "Servus" zu sagen,
an denen man vielleicht gerade vorbei läuft.
(Sicher auch bei SW-Motech, Touratech oder sonst wo auf irgendwelchen Biker Events)
Der Ablauf wäre recht einfach. Wir einigen uns auf eine "Druckvorlage".
Mit dieser Vorlage kann sich dann jeder sein T-Shirt; seine Qualität und Größe selbst bestellen und bekommt das dann auch direkt nach Hause
*Kosten (incl. Versand) ca 15€ +/-
Ich erstelle mal ein Umfrage, wie denn hierfür die Resonanz wäre.
Aufkleber -> siehe in den nächsten Folgebeiträgen.
*: Die 15€ +/- sind jetzt einfach mal Pi x Daumen Kosten, was so ein T-Shirt dann in etwa kostet.
Das setzt sich zusammen aus dem T-Shirt selbst, den Druck- und Versandkosten.
Die Kosten sind auch jetzt nicht von mir, sondern das, was man in etwa zahlen müsste beim einem Hersteller seiner Wahl.
ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt.
Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025
Gerade für jene die sich persönlich noch nicht so kennen wäre solch ein T-Shirt auf dem Event eine gute Wiedererkennung
um auch mal unbekannten Forumskollegen "Guten Tag"; "Moin"; oder "Servus" zu sagen,
an denen man vielleicht gerade vorbei läuft.
(Sicher auch bei SW-Motech, Touratech oder sonst wo auf irgendwelchen Biker Events)
Der Ablauf wäre recht einfach. Wir einigen uns auf eine "Druckvorlage".
Mit dieser Vorlage kann sich dann jeder sein T-Shirt; seine Qualität und Größe selbst bestellen und bekommt das dann auch direkt nach Hause
*Kosten (incl. Versand) ca 15€ +/-
Ich erstelle mal ein Umfrage, wie denn hierfür die Resonanz wäre.
Aufkleber -> siehe in den nächsten Folgebeiträgen.
*: Die 15€ +/- sind jetzt einfach mal Pi x Daumen Kosten, was so ein T-Shirt dann in etwa kostet.
Das setzt sich zusammen aus dem T-Shirt selbst, den Druck- und Versandkosten.
Die Kosten sind auch jetzt nicht von mir, sondern das, was man in etwa zahlen müsste beim einem Hersteller seiner Wahl.
Zuletzt bearbeitet: