GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

Diskutiere GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aufkleber? Hm?! Muss man solche Umbauten eintragen lassen? Erlischt da nicht sofort die Herstellergarantie? Sinkt da nicht gleich der...

Wie wĂ€re die Resonanz fĂŒr ein Forums T-Shirt?

• Ja, die Idee finde ich super

Stimmen: 55 74,3%
  • WĂ€re mir egal

Stimmen: 3 4,1%
  • Nein, kein Interesse

Stimmen: 16 21,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
eMTee

eMTee

BeitrÀge
5.253
Modell
so eines mit 2 RĂ€dern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Aufkleber? Hm?!
Muss man solche Umbauten eintragen lassen?
Erlischt da nicht sofort die Herstellergarantie?
Sinkt da nicht gleich der Wiederverkaufswert ins Bodenlose?
đŸ€”

cowy

cowy

BeitrÀge
5.469
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
IMG_0390.jpeg n Fund, vo dr Föhl

Ich denke , der Nick- und evtl. Vorname, in Verbindung mit Schnabel, hilft schon sehr weit 🙃

Taunus_Michel

Taunus_Michel

BeitrÀge
234
Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
FĂŒr jemand der T- Shirts vermutlich machen wĂŒrde hĂ€tte ich eine Idee, Holgi. Er ist auch immer auf der Tonenburg ("Speedybird" in den Nachbarkneipe der 2 Ventiler) zum Boxerkunsttreffen. aber mit 15€ wird das eher nix, hĂ€ngt auch von der QualitĂ€t der Basis ab. Ein Hakro Shirt ist halt an sich teuer geht dann runter bis auf Fruit of the Loom). FĂŒr mein Tonenburg Shirt, Fruit of the Loom, habe ich am Samstag 2 Tenner bezahlt.

Micha

N

ntzwrg

BeitrÀge
145
Nur der Drachenlord ist legit

Oddo

Oddo

BeitrÀge
13
Ich wÀre beim T-Shirt und Aufkleber auch dabei.

Thema:

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?! - Ähnliche Themen

• GlĂŒck auf ins Forum

GlĂŒck auf ins Forum: Ich bin seit 3 Jahren stolzer GS-Besitzer. Meine 1200 LC ist Bj. 2013 und hat jetzt die 70000 vollgemacht.
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?

Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?: Hallo Mods, wie lange können wir uns denn noch in diesem Forum austauschen? Mein aktueller Eindruck ist, dass das Forum eigentlich nur noch...
  • Forums T-Shirts

Forums T-Shirts: schaut mal hier: http://www.gs-forum.eu/fehler-melden-sowie-fragen-und-anregungen-zum-gs-forum-129/forum-t-shirts-94103/#post1276533
  • Forum T-Shirts!

Forum T-Shirts!: ​Hallo, in Absprache mit dem Forumsbetreiber biete ich T-Shirts mit dem Forumslogo an.:o Das Logo ist vorne und hinten aufgedruckt Ich wĂŒrde 4...
  • Forum T-Shirts! - Ähnliche Themen

• GlĂŒck auf ins Forum

GlĂŒck auf ins Forum: Ich bin seit 3 Jahren stolzer GS-Besitzer. Meine 1200 LC ist Bj. 2013 und hat jetzt die 70000 vollgemacht.
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?

Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?: Hallo Mods, wie lange können wir uns denn noch in diesem Forum austauschen? Mein aktueller Eindruck ist, dass das Forum eigentlich nur noch...
  • Forums T-Shirts

Forums T-Shirts: schaut mal hier: http://www.gs-forum.eu/fehler-melden-sowie-fragen-und-anregungen-zum-gs-forum-129/forum-t-shirts-94103/#post1276533
  • Forum T-Shirts!

Forum T-Shirts!: ​Hallo, in Absprache mit dem Forumsbetreiber biete ich T-Shirts mit dem Forumslogo an.:o Das Logo ist vorne und hinten aufgedruckt Ich wĂŒrde 4...
  • Oben