GS Forum im Umbruch

Diskutiere GS Forum im Umbruch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und Einseitig Moderatoren kündigen ist keine harte Maßnahme? Das Volk muss es verstehen können..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.897
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,
Man kann den Ball aber auch etwas flacher halten (Frau natürlich auch 😇 )
Ich find's eigentlich sehr OK hier und wenn ich mir's recht überlege, ist das hier sogar mein einziger virtueller "Stammtisch".
Und Befindlichkeiten gibt es hier wie dort :schulterzucken:

Einen "Umbruch" sehe ich absolut nicht!
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Es hat alles immer 2 Seiten.

Und einen Theatralischen Abgang und dabei noch ordentlich austeilen und sich selbst als Opfer darzustellen muss man auch mal können.

Respekt vor dieser Leistung
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Sorry, aber wenn sie so austeilt und sich als Opfer darstellt, und Ihr Freundeskreis in zusätzlichen Treads aufspringt und anfängt auszuteilen, dann muss man auch antworten können.

und es wurde der Ruf nach einer Klarstellung laut, kann ich für meinen Teil gerne mal machen wenn gewünscht.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Moin,
Man kann den Ball aber auch etwas flacher halten (Frau natürlich auch 😇 )
Ich find's eigentlich sehr OK hier und wenn ich mir's recht überlege, ist das hier sogar mein einziger virtueller "Stammtisch".
Und Befindlichkeiten gibt es hier wie dort :schulterzucken:

Einen "Umbruch" sehe ich absolut nicht!
Es wird auch kein Umbruch, wie er hier suggeriert wird - angestrebt.

Es gab schon zu früheren Zeiten immer mal wieder Unstimmigkeiten. Das ist das Eine.
Etwas anderes ist, wie man mit diesen umgeht.

Die Interna sprechen da für sich - mehr möchte ich - auch aus Respekt vor den Moderatoren von einst bzw. neu - nicht sagen.

Das betrifft auch die vermeintliche Bereitschafft sich gemeinschaftlich auf eine Seite zu begeben...

Das kann man sehen, wie man möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Forum im Umbruch

GS Forum im Umbruch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Forums Logo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Oben