GS Forum Leibchen

Diskutiere GS Forum Leibchen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Tobias :D :D :D Ich habe mal eine Frage an dich, wie sieht es eigentlich aus, wenn wir für dieses Forum uns alle zusammen ein super Motiv...
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Tobias :D :D :D
Ich habe mal eine Frage an dich, wie sieht es eigentlich aus, wenn wir für dieses Forum uns alle zusammen ein super Motiv für ein T Shirt mal ausssuchen, abstimmen und dann uns alle eins zulegen, z.b. als Geschenk für Weihnachten oder so. Denk mal drüber nach und gib Bescheid. Dann könnten wir uns nämlich beim nächsten Treffen in GAP alle dises Leibschen anziehen, damit wir uns nicht wieder übersehen, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh.
PS: Mein Vorschlag z.b. ist, das wir alle bisherig gebauten GS en am Rückenteil und unser Logo mit unseren Namen an der vorderseite der Shirts aufdrucken.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Christoph,

wie in irgend einem Thread hier schon mal geschrieben, bin ich dran, T-Shirts hier anzubieten.

Leider bin ich z.Zt. etwas eingespannt, konnte das also nicht so recht verfolgen. Wird aber kommen.

@all: Bitte macht doch alle mal ein paar vorschläge wie das so aussehen könnte!

GRuß Tobias
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hallo Chris hallo Tobias,

nun ich würde sagen unseren "Specht" so wie er hier abgebildet ist auf Brust (klein oder gross) in verschiedenen Farben wie halt jeder möchte,
das dürfte eigentlich kein Proplem sein :D .
Die Größen sollten aber bis 4xl gehen :roll: , Tjaa große KÜHE - große Bauern :P :P :P
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
TUCO schrieb:
Die Größen sollten aber bis 4xl gehen :roll: , Tjaa große KÜHE - große Bauern :P :P :P
1.) zustimm
2.) am boden lieg vor lachen :lol:
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, ich habe da eine Stickerei. Macht mal Vorschläge, dann guck ich mal ob es auf ein Shirt zu sticken geht. Größe geht bis 30 cm. Aber das GS-Forum-Logo sieht doch gut aus. Dann der Name drunter und fertig ist die Sache. Werde mal ein Baseballcap anfangen. mfg thilo
 
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo an an hier im Forum! :shock:
Ich bin ja begeistert, daß sich gleich auf Anhieb mehrere zu Wort melden. Das Posting hier ist ja seit einiger Zeit sehr in Mitleidenschaft ( nicht sehr viel los hier im Forum) gezogen worden. Ich möchte nocheinmal meinen Vorschlag anbringen, es wäre doch nett, wenn ein Moped am Rücken zu sehen wäre. Vielleicht für jedem das seine, also entweder eine 1100 od 1150 od 1200 GS oder so. Na dann mal weiter so, danke an alle, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
thilo schrieb:
Gude, ich habe da eine Stickerei. Macht mal Vorschläge, dann guck ich mal ob es auf ein Shirt zu sticken geht. Größe geht bis 30 cm. Aber das GS-Forum-Logo sieht doch gut aus. Dann der Name drunter und fertig ist die Sache. Werde mal ein Baseballcap anfangen. mfg thilo
Finde ich auch ne gute Idee, das Forum-Logo ist echt schön, Kompliment @ Tobias. Je individueller, desto teuerer, vermute ich. Da ich weiss, wie mein Mofa aussieht und wie mein Name ist, könnte ich darauf auch verzichten........... :P
 
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Patrick. :(
Ich finde deine Beitrag hierzu nicht sehr nett, nur weil du nichts willst, oder es dir vielleicht zu teuer ist, müssen wir alle anderen aber nicht darauf verzichten, Danke, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :evil:
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
@Tobias, schick mir mal in meine Inbox deine Adresse. Dann schicke ich dir schon mal das erste Muster. mfg thilo
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
christoph schrieb:
Hallo Patrick. :(
Ich finde deine Beitrag hierzu nicht sehr nett, nur weil du nichts willst, oder es dir vielleicht zu teuer ist, müssen wir alle anderen aber nicht darauf verzichten, Danke, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :evil:
Immer langsam. :!:
1. Ich will.
2. Gebe ich nur zu Bedenken, was die Sache günstiger macht und
3. schreibe ich "KÖNNTE ICH", also MEINE Meinung, das betrifft andere nicht.

Dennoch sorry, wenn Du das als nicht nett empfindest, das wollte ich auf keinen Fall so verstanden haben. :oops:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Joh also,

ich denke das ist wohl jedem selbst überlassen ob er ein Shirt will oder nicht :shock: ,
wer eins will soll eins bestellen - wer keins will soll halt keins bestellen :wink: , aber das liegt bestimmt an der Hitze das so mancher Stier bei all den Kühen ROT sieht :P :P :P
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

Ich mache jetzt mal einen Vorschlag:

Ich werde mir thilos Cap, das er mir zuschicken will mal anschauen.
Wenn das was ist, wovon ich ausgehe, werde ich mich mit thilo kurzschließen und "Verhandlungen" führen.

Man kann ja sowohl T-Shirts machen, auf denen nur das Logo ist. (und der Name vielleicht noch)

Dann kann man alternativ noch t-Shirts anbieten, die hinten das jeweilige Mopped drauf haben.

Wer dann was nimmt (oder eben auch nicht), bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Ein Problem sehe ich noch, wenn wir gestickte T-Shirts nehmen:
Man kann sicherlich keine GS im Detail sticken. Also muss man entweder drucken oder es muss sich jemand hinsetzen und die GS "vereinfachen" damit sie stick-fahig wird.

So jetzt seit ihr wieder dran!
Und fangt Euch bitte nicht an zu streiten :lol: , das ist es nicht wert. Da müssen schon andere Themen für kommen oder :D :?:

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo :!: ja ich bin auch noch da :wink:
Also ich finde das eine tolle Sache die da in Angriff genommen wird :!: Bin auf jedenfall auch dabei :!: denkt nur mal an Garmisch , oder ein anderes Treffen da kann man dann doch just sehen wer wozu... und so ... :lol: gehört.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi Gifty,

lange nicht gesehen :D

Schwierig wird in GAP für die, die sich in mehreren Foren tummeln :D :D :D :D

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Ja ich lebe noch , meine Arbeit reibt mich auf und das Wetter tut das Seine dazu :twisted:
Aber was solls :wink: sind ja keine Warmduscher :lol:
Nun zu zb. GAP. dann müßen die eben jeden Tag das T- Shirts wechseln :!: zur Not zweimal am Tag :lol: :lol: :lol: und das wird sowieso das SCHÖNSTE :wink: das wollen die garnicht mehr ausziehen :wink:
 
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo an alle!
Hallo Patrick, est tut mir leid, wenn ich deine Aussage mißverstanden habe, ich will hier kein böses Blut in dieses Forum bringen, es reicht schon, wenn es in anderen Foren böse zugeht ( zb. Boxer Forum).
Zu Tobias möchte ich noch kurz sagen, daß das mit der Stickerei wahrscheinlich wirklich keine gute Idee ist, habe damit schon Erfahrung gehabt, 1. zu teuer und 2. kann man kein wirklich schönes Motorrad sticken. Zu Farbe hätte ich auch schon eine Idee, Das Leibchen vom 2. BMW Treffen in GAP hat für dieses Forum genau die richtige Farbe ( ein schönes Grau als Grund, und für die Schrift das blau, hat ziemlich den gleichen Farbton wie dieses Forum. Auf weitere rege Teilnahme, damit wir bis Weihnachten alle unsere T-Shirts haben, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
So,
nachddem ich mir das hier nochmalin aller Ruhe durchgelesen habe, sach ich nu auch was dazu.

T-Shirt mit dem Specht (nette Bennenung 8) )finde ich gut, Name ist ok, das Mottorrad auf dem Rücken brauche ich eigendlich auch nicht. (meine Meinung)

Da ich nicht so der Cap/Hut-Träger bin, ist da mein Verlangen in der Richtung eher bescheiden ausgeprägt.
Auf einer "Zugehörigkeitserkennungsveranstaltung" :wink: würde ich es natürlich tragen.
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hi Tobias,

warum sticken :?: , es geht relativ einfach mit Beflockungsfolie :lol: wenn es sein muss auch mehrfarbig :idea:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

dann will ich mich doch mal wieder zum Thema melden.

Ich habe von thilo eine gestickte Version des GS-Forums-Logo zugesendet bekommen, die mir schon recht gut gefällt.
Allerdings möchte ich auch noch eine beflockte Version machen lassen und eigentlich will ich hier einen Shop einrichten, der verschiedene Versionen enthält. Dann kann sich jeder selbst aussuchen was er möchte.

Das alles kann aber noch ein wenig dauern. (Wer wissen möchte warum: http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=415)

Gruß Tobias
 
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Dann warte ich mal, bin schon gespannt, doch bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude, und bis Weihnachten ist ja noch Zeit, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :lol:
 
Thema:

GS Forum Leibchen

GS Forum Leibchen - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Oben