GS in Vollausstattung gesucht bis 2008

Diskutiere GS in Vollausstattung gesucht bis 2008 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS Freunde, bis Ende kommenden Jahres will ich eine GS haben. Da ich recht konkrete Vorstellungen habe, und >90% der angebotenen Modelle mir...
L

LLosch

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
54
Hallo GS Freunde,
bis Ende kommenden Jahres will ich eine GS haben. Da ich recht konkrete Vorstellungen habe, und >90% der angebotenen Modelle mir nicht zusagen, fange ich früh mit der Suche an.

Ich suche eine GS, die möglichst komplett ist für eine lange Reise Richtung Osten.

Meine Wunsch-GS ist wie folgt ausgestattet:
- großer Tank
- ABS
- Sturzbügel
- FID
- breite Fußrasten
- solider Unterfahrschutz
- Lenkungsbegrenzer
- Alukoffer
- Wunderlich oder Touratech Extras
- usw.
- usw.

Alter ? Egal.
Km ? Möglichst unter 50.000

Was ich nicht möchte:
- 1200er
- Motortuning
- optische Gimmicks
- 3. Hand und mehr

Wenn Du eine GS in der Garage hast, die auf diese Beschreibung perfekt passen würde - schick mir doch unverbindlich eine Info an axel.scholl"ätt"gmx.net
Vielleicht kommen wir ja dann in 2008 zusammen ?!

Grüße aus Mainz, Axel
 
opa enduro rider

opa enduro rider

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
28
Ort
Dorsten
Modell
R1200GS Adventure
LLosch schrieb:
Hallo GS Freunde,
bis Ende kommenden Jahres will ich eine GS haben. Da ich recht konkrete Vorstellungen habe, und >90% der angebotenen Modelle mir nicht zusagen, fange ich früh mit der Suche an.

Ich suche eine GS, die möglichst komplett ist für eine lange Reise Richtung Osten.

Meine Wunsch-GS ist wie folgt ausgestattet:
- großer Tank
- ABS
- Sturzbügel
- FID
- breite Fußrasten
- solider Unterfahrschutz
- Lenkungsbegrenzer
- Alukoffer
- Wunderlich oder Touratech Extras
- usw.
- usw.

Alter ? Egal.
Km ? Möglichst unter 50.000

Was ich nicht möchte:
- 1200er
- Motortuning
- optische Gimmicks
- 3. Hand und mehr

Wenn Du eine GS in der Garage hast, die auf diese Beschreibung perfekt passen würde - schick mir doch unverbindlich eine Info an axel.scholl"ätt"gmx.net
Vielleicht kommen wir ja dann in 2008 zusammen ?!

Grüße aus Mainz, Axel
Hallo schau einmal unter verkaufe R1200GS den zweiten Beitrag von mir....
 
L

LLosch

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
54
Hallo zusammen,
beruflich bedingt konnte ich ide letzten Wochen wenig bis garnicht suchen.
Die Anfrage ist aber noch aktuell !

Geht da noch was vor dem schönen Fest ???

Euch allen eine schöne Zeit mit denen, die Euch wichtig sind und für 2008 alles Gute !
 
L

LLosch

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
54
Hallo zusammen,
das Angebot ist ja erschreckend "überschaubar".
Nun ja - im Januar werde ich zuschlagen.
Wenn Ihr also noch was loswerden wollt - meldet Euch !

Sonst kauf ich eine Adventure und baue sie selbst um.

Fakt ist: Meine Kawa geht in Rente - hat sie sich verdient ;-)
 
A

africa75

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
185
hallo, biete eine 1200GS, bj. 08/2006, 9300km, schwarz, mit dem neuen abs-system, mit folgenden extras, wunderlich sitzbank, wunderlich ergo-scheibe, touratech fahrer-u. beifahrerrastentieferlegung, zylinderschutz, lenkanschlagsbregrenzung, kofferträger, drosselportischutz, kotflügelverbreiterung -u. verlängerung vorne,natürlich alle originalteile dabei.
ausstattung original: abs, heizgriffe, verchromte krümmer, fid, kofferträger, wenn du intersse hast, bitte kurze pn, grüße und einen guten rutsch (ohne moped) hermann
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Es stand mal eine in der Bucht

Servus, ich weiss ja nicht was Du ausgeben wolltest,
aber in der Bucht war eine drin mit der Nummer 290191780475.
Musst mal schauen, war eine mit Vollausstattung, die Wunderlichoptionen muessten
noch nachgruestet werden. Aber manche Preise sind
ja verhandelbar.:D

T:)M
 
L

LLosch

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
54
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hinweise bezüglich 1200GS - aber ich bin mir sicher(!), daß ich keine 1200er haben möchte !

Es soll sicher eine 1150 sein !

Grüße & kommt gut rüber ins neue Jahr mit Familie, Freunden und allen, die Euch Wichtig sind !

Axel
 
L

LLosch

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
54
So Schluß mit Suchen !

Habe gestern eine gekauft Bj2005 14500Km ohne Koffer für 9000,-

(Leider) in Weiss - naja - ich werde mich dran gewöhnen ;-)

Wenn Sie mich immer heile nach Hause bringt, werde ich die Farbe irgendwann lieben.
 
Thema:

GS in Vollausstattung gesucht bis 2008

GS in Vollausstattung gesucht bis 2008 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Erledigt R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.

    R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.: Verkaufe meine sehr schöne, gebrauchte R1250 GS Exklusiv. EZ 01/2020 1.Hd. Laufleistung rd. 5.300km Unfall- und umfallfrei Garagen und...
  • Erledigt BMW R 1200GS Exclusive Vollausstattung 1. Hand

    BMW R 1200GS Exclusive Vollausstattung 1. Hand: Dem GS- Forum vielen Dank für die Möglichkeit der Einstellung :wavespin: Verkaufe aus 1. Hand eine super gepflegte und von BMW gewartete 1200...
  • Erledigt Biete BMW R1200GS LC Adventure Vollausstattung 1.Hand Garantie

    Biete BMW R1200GS LC Adventure Vollausstattung 1.Hand Garantie: Hallo, ich biete hier meine BMW R 1200 GS LC Adventure mit Werkstieferlegung an. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten Zustand, kein...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC K50 mit Vollausstattung

    BMW R 1200 GS LC K50 mit Vollausstattung: zum Verkauf steht eine optisch und technisch gepflegte und unfallfreie R 1200 GS. Sie ist Erstzulassung ist 03/2014 und bei BMW...
  • BMW R 1200 GS LC K50 mit Vollausstattung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Erledigt R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.

    R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.: Verkaufe meine sehr schöne, gebrauchte R1250 GS Exklusiv. EZ 01/2020 1.Hd. Laufleistung rd. 5.300km Unfall- und umfallfrei Garagen und...
  • Erledigt BMW R 1200GS Exclusive Vollausstattung 1. Hand

    BMW R 1200GS Exclusive Vollausstattung 1. Hand: Dem GS- Forum vielen Dank für die Möglichkeit der Einstellung :wavespin: Verkaufe aus 1. Hand eine super gepflegte und von BMW gewartete 1200...
  • Erledigt Biete BMW R1200GS LC Adventure Vollausstattung 1.Hand Garantie

    Biete BMW R1200GS LC Adventure Vollausstattung 1.Hand Garantie: Hallo, ich biete hier meine BMW R 1200 GS LC Adventure mit Werkstieferlegung an. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten Zustand, kein...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC K50 mit Vollausstattung

    BMW R 1200 GS LC K50 mit Vollausstattung: zum Verkauf steht eine optisch und technisch gepflegte und unfallfreie R 1200 GS. Sie ist Erstzulassung ist 03/2014 und bei BMW...
  • Oben