GS´ler in der Oberpfalz

Diskutiere GS´ler in der Oberpfalz im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; So die Herren, mal ein Vorschlag, der Juli ist l<an den WEs leider voll, aber im August könnten wir uns mal treffen. Ich selbst bin aus Weiden...
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
So die Herren, mal ein Vorschlag, der Juli ist l<an den WEs leider voll, aber im August könnten wir uns mal treffen. Ich selbst bin aus Weiden, also unter der Woche geht fastt immer mal eine Feierabendtour. Am Mittwoch habe ichfolgenden Gasthof entdeckt:
Landgasthof Koller
Münchshofener Str. 3
92421 Schwandorf-Bubach entdeckt. DA könnte man mal ein Treffen organisieren mit Ausfahrt.

Aber wenn ihr vorab mal am Abend eine Runde drehen wollt gerne
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Der Koller ist net weit weg von mir.
Ich wuerde da eher die shell Tanke in schwarzenfeld vorschlagen da kann man ne schöne grenzlandrunde drehen. Der Koller ist dazu etwas abgelegen.
Gruß
 
Kriss71

Kriss71

Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
12
Ich wäre auf jeden Fall dabei....
Ob Koller oder Shell is mir jetzt Wurst, geht ja ums gemeinsame Fahren.
Es wäre auch Treffpunkt Shell und dann zum Abschluss ein Kaltgetränk beim Koller denkbar.
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Klar, wie wäre es spontan morgen mir einer kleinen Runde so um 17:00 Uhr an der Shell?
 
Kriss71

Kriss71

Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
12
Wir fahren morgen in die fränkische......im Laufe nächster Woche gegen späten Nachmittag jederzeit gerne
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Ich bring am Mittwoch Abend meine GS in die Inspektion, also ginge Montag oder Dienstag, den Rest der Woche habe ich zudem andere Termine
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Äääh -Montag hab ich Blutspendetermin, bleibt nur Dienstag
 
Kriss71

Kriss71

Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
12
Fährt jemand nach Berlin von euch kommendes Wochenende?
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
ich nicht, aber ich war auch nicht in Schwarzenfeld an der Tanke, weil ich erst um 17,30 heimkam und bis jetzt noch mit meiner Tochter Schulzeug machen muss
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Servus, ich fahr diese Woche nirgendwo hinn... Ich hab 12 ster Holz zu schneiden und aufzuschlichten und dann Holz muss ich auvh selbst holen...
Also moped fahren im Moment.. Geht nix
Servus
 
Sgchris82

Sgchris82

Dabei seit
31.10.2021
Beiträge
25
Servus zusammen.
Komme aus dem LKR Neustadt WN genauer gesagt aus Floß.
Falls sich mal Touren technisch was ergibt sei es mal zum Feierabend oder Sonntags nachmittags wäre ich interessiert.
Mfg Christian
Fahrstil ist zügig aber STVO konform🙈
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.532
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Servus Sgchris82, dann bist ja ned weit weg. Ich fahr öft abends spontan mal Richtung Georgenberg. Dann kannst von Floß mit einsteigen. Ich schick dir mal eine PN
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Ist eigentlich irgend wer von euch norgen beim Polo in Regensburg. Da kommt der KAwasaki Truck mit der Möglichkeit zu Probefahrten, ab 10:00 Uhr
 
bike.surfer

bike.surfer

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Modell
R1250GS TB ´21
War ich heute ca. so gegen 11 Uhr.
Na ja, nichts besonderes irgendwie gewesen.
Da war selbst im Laden interessanter gewesen )))
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Soderla, der Sgchris82 und ich waren, zusammen mit ein paar Kumpels und meiner Frau, jetzt schon ein paar mal zusammen unterwegs. Vielleicht klappts ja mit den Rest der Oberpfälzer 2023 auch mal
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Läßt sich einrichten . Kommt drauf an wo . Bin allerdings diese Woche noch auf Sardinien.
 
Sgchris82

Sgchris82

Dabei seit
31.10.2021
Beiträge
25
Jup, kann ich nur bestätigen.
Hat Spaß gemacht und gepasst und war auch schön neue Leute kennen gelernt zu haben mit denen ich doch hoffe auch im Jahr 2023 ein paar Runden drehen zu können wenn das Wetter und die Zeit es zu lässt:victory:
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Hat jemand Lust und Zeit vom 28.10 bis 1.11.22 Richtung Cz zu fahren? Der 1. ist ein Feiertag und bei mir der Montag ein Brückentag . Hab noch nichts konkretes bzw gebucht. Grobe Richtung wäre Eger
 
Thema:

GS´ler in der Oberpfalz

GS´ler in der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor

    Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Nach nunmehr 6 Jahren habe ich mir endlich einen...
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor

    Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Nach nunmehr 6 Jahren habe ich mir endlich einen...
  • Oben