GS mit K-Motor

Diskutiere GS mit K-Motor im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, Wem der Boxer oder der Eintopf als GS zu banal ist, der kann ja auch seine K in eine GS verwandeln. Vorbilder gibt es bereits. :lol...
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
B

bikerdolfi

Gast
Hi,
eine K als GS - nicht übel. Der Dreizylinder sieht ja auch noch richtig geländetauglich aus (bei einer Dakar-Maschine ja sicherlich auch hilfreich). Und der Vierzylinder ist für einen Weltumrunder sicher eine gute Wahl, wenn er in nicht zu schweres Gelände gerät. Denn dieser BMW-Ziegelstein soll ja so ziemlich das unzerstörbarste Aggregat sein, das jemals ein Zweirad befeuert hat. Also BMW-Motorrad - ran an den Speck (ääh - an den Ziegelstein). Und den Motor schön längs drin lassen - sonst hält's man am Ende noch für eine Honda.
Gruß
Dolfi
 
Thema:

GS mit K-Motor

GS mit K-Motor - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Erledigt Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors

    Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors: Hallo. Verkaufe eine Spirit Motors Wachscotton Jacke Herren mit Schulter/Ellenbogen/Rücken Protektoren. Ein Steppfutter ist auch dabei. Größe XL...
  • Biete Bekleidung Spirit Motors Jeans

    Spirit Motors Jeans: Hallo. Verkaufe Spirit Motor Jeans mit Hüft und Knie Protektoren. Größe W38/L34 Preis incl Versand 60€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Spirit Motors Jeans - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Erledigt Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors

    Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors: Hallo. Verkaufe eine Spirit Motors Wachscotton Jacke Herren mit Schulter/Ellenbogen/Rücken Protektoren. Ein Steppfutter ist auch dabei. Größe XL...
  • Biete Bekleidung Spirit Motors Jeans

    Spirit Motors Jeans: Hallo. Verkaufe Spirit Motor Jeans mit Hüft und Knie Protektoren. Größe W38/L34 Preis incl Versand 60€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Oben