Tom123
Ich halte das permanente upgraden der GS auch nicht für sinnvoll.
Vor 15 Jahren war ich schon mal an der 1100er GS dran, hab aber letztlich wegen dem Invest und auch wegen dem Mehrgewicht mich nicht für die GS entschieden.
Was braucht der Mythos GS?
Ich freu mich heute noch über jede wirklich alte GS die ich so sehe und die Dinger hatten mal zwischen 50 und 60 PS
. Ging doch auch oder.
Wir haben heute eine höher schneller weiter Tendenz die nicht mehr aufzuhalten ist, oder fielleicht doch?
Ich könnte mir eine GS mit unter 100PS gut vorstellen.
Aber bin ich der einzige?
Die Wasserkühlung wird kommen, schon alleine wegen der Abgasvorschriften und ob wir dann noch ein Gewichtsreduzierung haben können wird sich zeigen.
Servus Tom
Vor 15 Jahren war ich schon mal an der 1100er GS dran, hab aber letztlich wegen dem Invest und auch wegen dem Mehrgewicht mich nicht für die GS entschieden.
Was braucht der Mythos GS?
Ich freu mich heute noch über jede wirklich alte GS die ich so sehe und die Dinger hatten mal zwischen 50 und 60 PS
. Ging doch auch oder.Wir haben heute eine höher schneller weiter Tendenz die nicht mehr aufzuhalten ist, oder fielleicht doch?
Ich könnte mir eine GS mit unter 100PS gut vorstellen.
Aber bin ich der einzige?
Die Wasserkühlung wird kommen, schon alleine wegen der Abgasvorschriften und ob wir dann noch ein Gewichtsreduzierung haben können wird sich zeigen.
Servus Tom

. 




Nichts bleibt wie es ist, niemals
Feldwege und Schotter, der nicht gerade kindskopfgroß ist kann man auch mit fast jedem anderen Mopped fahren und für alles weitere setzen dann erstmal die Reifen die Grenze.....und der Fahrer