vision1001
Themenstarter

Sobald die Lager leer sind gibts dann die GS erstmal nur noch mit Speichenrädern.
Hoffen wir das se die Fertigungstolerenzen bezüglich Unwucht derselben im Griff haben.
...1.April oder was?...sorry verstehe ich nicht ganz...binvision1001 schrieb:die GS gibts erstmal nur noch mit Speichenrädern, da (nicht wie auch hier oftmals gesagt) der Kreuzspeichenhersteller insolvent ist, sondern der der Gußfelgen. Deshalb ist eine versorgung mit ausreichend Gußfelgen NICHT mehr gewährleistet.
Sobald die Lager leer sind gibts dann die GS erstmal nur noch mit Speichenrädern.
...ich denke MIT Aufpreis, weiß es aber ehrlich gesagt nicht. Fraglich ob ein Händler ein Kunde vondannen ziehen lassen wird, wenn er die GS nicht mit aufpreispflichtigen Speichenrädern kaufen will, die er gar nicht aben mag.Hertzi schrieb:...1.April oder was?...sorry verstehe ich nicht ganz...bin..(im Allgäu liegen gerade wieder mal 10 cm Schnee neben der Strasse
)...
..und ich werde gezwungen 360 Euro Aufpreis für die Speichräder zu löhnen??? ..oder ein Geschenk![]()
von BMW...?...doch eher eine versteckte Preiserhöhung
..
..Hertzi..
Der Esel heist glaube ich Schenker.Chris13 schrieb:Meine neu Q kommt nächste Woche noch mit den Gußfelgen!![]()
Gebaut ist sie schon, aber anscheinend ist der Esel der für den Mopedtransport von Berlin nach München zuständig ist nicht mehr der schnellste!![]()
![]()
Hat wohl eine kleine Osterschwäche.
Chris13
BBS ist pleite... schau in die Presse, oder bei Autobild.de.post3 schrieb:was ich dann wissen mochte sind die Guss felgen plotzlich schlecht gemacht worden oder sind die von hersteller geanderd oder sind die nie gut gewesen und fahre wir allen (nur mit gussfelgen naturlich) auf gefahrlichen rader rund???????????