GS Scheibe Ab / AN bauen

Diskutiere GS Scheibe Ab / AN bauen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsn Ich wollte mir ne größere Scheibe (bestellen & ) anbauen. Welche Schrauben muss ich denn da lösen ? Siehe Foto. Eigentlich doch nur A & C...
M

Mathe

Themenstarter
Moinsn
Ich wollte mir ne größere Scheibe (bestellen & ) anbauen. Welche Schrauben muss ich denn da lösen ? Siehe Foto. Eigentlich doch nur A & C, oder ? Da man an C schlecht ran kommt brauche ich wohl n langen TORX. Soweit richtig ? Vielen Dank für eure Hilfe

Anhänge

S

seppelhansel

Servus,
Nur die zwei ‚B’s .
Da ist die Scheibe am Bike befestigt.
Anschließend kannst du die Scheibe nach unten ausbauen.
Danach kannst du die windschildhalter von der alten Scheibe auf die neue Scheibe umbauen.
Edit: ist auf den Fall einfacher als die Scheibe am Bike umbauen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Beim Abziehen der Scheibe nach unten vorsichtig hantieren, sie löst sich ein wenig ruckartig.

Thema:

GS Scheibe Ab / AN bauen

GS Scheibe Ab / AN bauen - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt 650/800GS Scheibe/Windschild

650/800GS Scheibe/Windschild: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu! - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt 650/800GS Scheibe/Windschild

650/800GS Scheibe/Windschild: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Oben