GS Scheibe Ab / AN bauen

Diskutiere GS Scheibe Ab / AN bauen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsn Ich wollte mir ne größere Scheibe (bestellen & ) anbauen. Welche Schrauben muss ich denn da lösen ? Siehe Foto. Eigentlich doch nur A & C...
M

Mathe

Themenstarter
Moinsn
Ich wollte mir ne größere Scheibe (bestellen & ) anbauen. Welche Schrauben muss ich denn da lösen ? Siehe Foto. Eigentlich doch nur A & C, oder ? Da man an C schlecht ran kommt brauche ich wohl n langen TORX. Soweit richtig ? Vielen Dank für eure Hilfe

Anhänge

G

Gast-31986

Gast
Servus,
Nur die zwei ‚B’s .
Da ist die Scheibe am Bike befestigt.
Anschließend kannst du die Scheibe nach unten ausbauen.
Danach kannst du die windschildhalter von der alten Scheibe auf die neue Scheibe umbauen.
Edit: ist auf den Fall einfacher als die Scheibe am Bike umbauen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Beim Abziehen der Scheibe nach unten vorsichtig hantieren, sie löst sich ein wenig ruckartig.

M

Mathe

Themenstarter
Super super. 1000 Dank für eure Tipps !!

Thema:

GS Scheibe Ab / AN bauen

GS Scheibe Ab / AN bauen - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheiben Verstärkung

Scheiben Verstärkung: Scheiben Verstärkung (mit strebe für zb.handy oder Navi) von touratec In guten gebrauchten Zustand 45 ,-€ inklusive Versand
  • Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Erledigt BMW K50 Rallyescheibe , 46638556640

BMW K50 Rallyescheibe , 46638556640: Biete eine kleine Rallyescheibe 46638556640 an. Orig. BMW 60,- VB Versand: 6,-
  • Biete Sonstiges Scheiben-Verlängerung

Scheiben-Verlängerung: Hi Habe hier diese Verlängerung anzubieten. Funktioniert einwandfrei. 30 Euro inkl. Versand.
  • ABE wunderlich Marathon Scheibe

ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
  • ABE wunderlich Marathon Scheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheiben Verstärkung

Scheiben Verstärkung: Scheiben Verstärkung (mit strebe für zb.handy oder Navi) von touratec In guten gebrauchten Zustand 45 ,-€ inklusive Versand
  • Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Erledigt BMW K50 Rallyescheibe , 46638556640

BMW K50 Rallyescheibe , 46638556640: Biete eine kleine Rallyescheibe 46638556640 an. Orig. BMW 60,- VB Versand: 6,-
  • Biete Sonstiges Scheiben-Verlängerung

Scheiben-Verlängerung: Hi Habe hier diese Verlängerung anzubieten. Funktioniert einwandfrei. 30 Euro inkl. Versand.
  • ABE wunderlich Marathon Scheibe

ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
  • Oben