GS-Stammtisch Ruhrpott??

Diskutiere GS-Stammtisch Ruhrpott?? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; gladdi und christel Mucky norbert und anke bitte immer weiter so ersetzen, Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
gladdi und christel
Mucky
norbert und anke

bitte immer weiter so ersetzen, Danke
 
GS_Stefan

GS_Stefan

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
15
Ort
Kreis Unna
Modell
R 1150 GS ADV.
Ich bin auch dabei und nehme allein teil.
Ihr werdet Euch ja um mich kümmern!
 
GS_Stefan

GS_Stefan

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
15
Ort
Kreis Unna
Modell
R 1150 GS ADV.
gladdi und christel
Mucky
norbert und anke
Stefan
 
Speed5

Speed5

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
33
Jepp 20.01 ist gut

wir werden dann kommen, aber mit der Dose, bei diesem Wetter
holen wir die Mädels nicht aus dem Stall.

Speed5 kommt mit Frau.


Gruß Michael
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Speed5 schrieb:
Jepp 20.01 ist gut

wir werden dann kommen, aber mit der Dose, bei diesem Wetter
holen wir die Mädels nicht aus dem Stall.

Speed5 kommt mit Frau.


Gruß Michael
gladdi und christel
Mucky
norbert und anke
Stefan
Speed5 kommt mit Frau
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo Stammtischgemeinde
nächste Woche will ich dann mal den Tisch ordern, Lokalität ist ja bekannt.

Werde einen Tisch für 8-10 Personen ordern :D

Also ich hoffe es bleibt bei denjenigen Usern die sich bis jetzt gemeldet haben.

Schaut :shock: bitte nochmals in Euren Terminkalender ob das klar geht, unter den bis jetzt gemeldeten Usern macht es dann keinen Sinn.
 
M

Mondial

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
97
hi!

wir kommen ganz sicher, da wir auf dem weg zur messe düsseldorf sind. wir wollen samstag zur boot 06. wir kommen daher auch mit dem womo. ich hoffe es ist ein grosser parkplatz dort vorhanden
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Platz ist da wohl genug um die Jahreszeit :D
Schön das ihr fest zusagt..Danke
 
teletommy

teletommy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
Hallo zusammen,
kann leider nicht fest zusagen :(
Sieht aber gut aus :wink:
Ich hoffe es klappt und freu mich schon...

Dann wären es wohl:

gladdi und christel
Mucky
norbert und anke
Stefan
Speed5 kommt mit Frau
teletommy
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo
super :D wenn es nicht geht..es wird bestimmt noch einen Stammtisch geben
 
L

Logan

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
35
prima Idee

Wenn ich das zeitlich hinbekomme werde ich da gerne dran teilnehmen.
Leider kenn ich meinen Terminplan für Januar noch nicht richtig, daher kann ich auch nicht 100%ig zustimmen.
Ich habe es mir auf alle Fälle schon mal dick notiert.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
jeep ist doch ok..bestelle den Tisch mal für 10 Personen :D
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo Gemeinde
habe soeben einen Tisch für 10 Personen im woodpeckers-roadhouse (Bottrop-Grafenmühle)bestellt :D
Sollten mehr erscheinen dürfte das auch kein Problem sein :D
Termin 20.01.06 um 19:00 Uhr wie schon gepostet worden ist.

Hier nochmals der Link wo Ihr alles wesentliche über das Lokal erfahren könnt. http://www.woodpeckers-roadhouse.de/

So, nun lasst mich nicht da alleine verrecken :oops:

Wie findet Ihr den Tisch :?:
Ich werde das Forumslogo kopieren und ausdrucken, dieses auf den Tisch stellen, also ein wenig umschauen :shock:

Ich hoffe das der Admin dieses Forums nichts gegen das kopieren des Logos hat.
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Na damit ich keine sorge habe das ich den Tisch ned finde werde ich einfach so gegen 17.30 bei dir vor der Tür stehen. Mus vorher noch fix nach Gelsenkirchen und ein paar Felgen für meine Dose abholen.

Und dann können wir ja mal fix ein Blick auf die Neblies von deiner "Dicken" werfen :D
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Mucky schrieb:
Na damit ich keine sorge habe das ich den Tisch ned finde werde ich einfach so gegen 17.30 bei dir vor der Tür stehen. Mus vorher noch fix nach Gelsenkirchen und ein paar Felgen für meine Dose abholen.

Und dann können wir ja mal fix ein Blick auf die Neblies von deiner "Dicken" werfen :D
Alles klar Alder
 
M

Mondial

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
97
wir kommen vermutlich zu dritt, so wie es aussieht zieht an dem wochenende uns pflegekind zu uns. das ist doch gleich ein einstieg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-Stammtisch Ruhrpott??

GS-Stammtisch Ruhrpott?? - Ähnliche Themen

  • 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de

    10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de: Stammtischtag ist der Mittwoch, 10.10.2007 wieder ab 19 Uhr wir haben am ende der regentour den idealen ort entdeckt, der für alle gut erreichbar...
  • Ruhrpott Stammtisch 12.09.07

    Ruhrpott Stammtisch 12.09.07: moin biker! unser im ruhrpott wandernder monatlicher stammtisch ist bald wieder soweit.. bei der planung für september sind 2 weselaner...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3: tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott

    GS-Stammtisch Ruhrpott: Das der andere Thread ja mitlerweile recht unübersichtilich geworden ist, hab ich einfach mal nen neuen aufgemacht. Wollte jetzt schon mal...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de

    10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de: Stammtischtag ist der Mittwoch, 10.10.2007 wieder ab 19 Uhr wir haben am ende der regentour den idealen ort entdeckt, der für alle gut erreichbar...
  • Ruhrpott Stammtisch 12.09.07

    Ruhrpott Stammtisch 12.09.07: moin biker! unser im ruhrpott wandernder monatlicher stammtisch ist bald wieder soweit.. bei der planung für september sind 2 weselaner...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3: tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott

    GS-Stammtisch Ruhrpott: Das der andere Thread ja mitlerweile recht unübersichtilich geworden ist, hab ich einfach mal nen neuen aufgemacht. Wollte jetzt schon mal...
  • Oben