GS stirbt ab und startet schlecht

Diskutiere GS stirbt ab und startet schlecht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus! Nachdem ich meiner GS nach einer mehrtägigen Tour eine Wäsche gegönnt habe stellt sich mir folgendes Problem: Nachdem die Q gewaschen...
W

WoidQ

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
3
Ort
Bayrischer Wald
Modell
1100 GS
Servus!

Nachdem ich meiner GS nach einer mehrtägigen Tour eine Wäsche gegönnt habe stellt sich mir folgendes Problem:
Nachdem die Q gewaschen war habe ich sie noch trockengefahren.
Als ich vor der Haustür stand ging sie dann plötlich im Stand aus.
Danach wollte sie nich anspringen. Nach einer Wartezeit von einigen Minuten sprang sie dann wieder an, und ging genauso auch wieder aus nach einiger Zeit. Dieses Spiel wiederholt sich nun die ganze Zeit.
Die Spritpumpe fördert bei Zündung an. Bevor sie ausgeht stottert sie ein wenig.
Ich vermute, dass ich wohl irgendeinen Stecker/Bauteil ersäuft habe (kein Hochdruckreiniger!).
Vielleich kann mir ja irgenwer einen hilfreichen Tipp geben.

Vielen Dank!
Gruß Andreas
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hallo andreas,

schau mal nach dem stecker, der die benzinpumpeneinheit mit dem bordnetz verbindet, rechte seite unter dem tank, hinter der kunststoffverkleidung ;)
 
Thema:

GS stirbt ab und startet schlecht

GS stirbt ab und startet schlecht - Ähnliche Themen

  • GS bockt und stirbt während der Fahrt ab...

    GS bockt und stirbt während der Fahrt ab...: Hallo, habe Heute meine GS 1100 frühzeitig aus dem Winterschlaf wecken müssen. Ist prima angesprungen, die ersten 20 km war alles gut, dann...
  • GS stirbt ab !

    GS stirbt ab !: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. An meiner GS Bj. 05 habe ich eine neue Batterie verbaut. Das scheint jetzt auch alle soweit in...
  • R1150GS stirbt warm ab

    R1150GS stirbt warm ab: Hallo zusammen, ich hoffe geballtes Forumwissen bringt mich weiter, ich bin nämlich mit meinem Latain am Ende und die Suchfwar bisher nicht...
  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...

    also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...: also hier auf der Insel starker Regen, Q geht aus und will nicht mehr starten Auf den Trailer und nach Hause nun GS 911 sagt Benzinpume und ich...
  • Anlasser startet ... stirbt schlagartig ab, Display erlischt ... GS tot ...

    Anlasser startet ... stirbt schlagartig ab, Display erlischt ... GS tot ...: Hallo zusammen, als ich heute Morgen wie üblich auf meiner 1200GS Bj.08 zur Arbeitfahren wollte, leuchtete nach dem Drehen des Zünschlüssels das...
  • Anlasser startet ... stirbt schlagartig ab, Display erlischt ... GS tot ... - Ähnliche Themen

  • GS bockt und stirbt während der Fahrt ab...

    GS bockt und stirbt während der Fahrt ab...: Hallo, habe Heute meine GS 1100 frühzeitig aus dem Winterschlaf wecken müssen. Ist prima angesprungen, die ersten 20 km war alles gut, dann...
  • GS stirbt ab !

    GS stirbt ab !: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. An meiner GS Bj. 05 habe ich eine neue Batterie verbaut. Das scheint jetzt auch alle soweit in...
  • R1150GS stirbt warm ab

    R1150GS stirbt warm ab: Hallo zusammen, ich hoffe geballtes Forumwissen bringt mich weiter, ich bin nämlich mit meinem Latain am Ende und die Suchfwar bisher nicht...
  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...

    also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...: also hier auf der Insel starker Regen, Q geht aus und will nicht mehr starten Auf den Trailer und nach Hause nun GS 911 sagt Benzinpume und ich...
  • Anlasser startet ... stirbt schlagartig ab, Display erlischt ... GS tot ...

    Anlasser startet ... stirbt schlagartig ab, Display erlischt ... GS tot ...: Hallo zusammen, als ich heute Morgen wie üblich auf meiner 1200GS Bj.08 zur Arbeitfahren wollte, leuchtete nach dem Drehen des Zünschlüssels das...
  • Oben