GS-Stuntfahrer

Diskutiere GS-Stuntfahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Seht es euch an! http://www.youtube.com/watch?v=1goE0QmW7dk
Kuh-Treiber

Kuh-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
92
Modell
R 1200 GS
Seht es euch an!


 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na ja, an der engen Kehre muß er noch etwas arbeiten.:rolleyes:
Aber ansonsten ist er gut drauf. Nur wäre es empfehlens-
wert, wenn das Kennzeichen das nächste Mal verdeckt
wäre. Man weiß ja nie...

Gruß Ron
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Kann mich Kröte nur anschliessen, die arme Muh.

Jan
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Sicher, so kann man das Wochenende auch rumkriegen - Ich fahr da lieber eine schöne Runde. Das gibt mir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Was sonst noch....

Hallöchen
Nicht schlecht, ich kann das nicht und meine Q darf das auch nicht :D
zeigt es uns aber doch, daß es nicht nur die GELBEN Q sind die so etwas können :D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Adi schrieb:
Hab ich noch nie geschafft :o
Kommt drauf an was du meinst - die Q auf´s Euter zu legen, habe ich schön öfter geschafft - sie auf´s Hinterrad zu stellen (wenn auch viiiiel kürzer) auch - nur den Stoppie lass ich dann doch lieber. :) :D

Zum Thema "die arme Muh" - Muss sie abkönnen, sonst hätte sie ´ne Suzuki werden müssen.... :p
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi

Ein Könner ist er auf jeden Fall, und die "Kunststücke" würde er wahrscheinlich mit jedem anderen Mopped auch hinlegen:cool: .

Aber meiner einer läßt die schwarzen Gummis lieber da wo sie hingehören.
 
RoCoSa

RoCoSa

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Wenn er versuchen würde die Q mit der Kupplung hochzunehmen und den fuß auf der Bremse lassen würde, dann sähe das noch ein wenig professioneller aus. Zumal dann das Drehzahlband größer ist und man kann dann auch schön mit der bremse dosieren - steile und langsame wheelies - muß doch auch jeder sehen!!!

Grüßle :D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ha, ha, sehr witzig. Nun tu mal nicht so, als würdest du das jeden Tag machen. Mit Kupplung leidet die nur zu viel. Ab und an gelingt mir auch ein kurzer Wheelie. Ich mache es auch beim Ausfedern und etwas Ruck am Lenker.
 
RoCoSa

RoCoSa

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
... mach Dir mal keine Sorgen - ich hab es tatsächlich eine zeitlang täglich gemacht :p ...

Die Kupplung leidet nur halb so viel wie der Antriebstrang (sprich Getriebe, Kardan).
Dies ist jetzt keine Klugscheißerei, denn
1. kommt sie mit Kupplung schneller hoch und du hast mehr Drehzahlband zur Verfügung
2. mit der Hinterradbremse kann man das Motorrad am Kipppunkt halten, sprich man kann schöne langsame Wheelies fahren.

So wie Du es machst sind es sogenannte Powerwheelies. Und um dabei weit und lange zu fahren, müßtest du während dem Wheelie schalten, was nur bei Japanern richtig funzt bzw. was bei der GS nicht geht ohne zu kuppeln, doch damit fällt sie vorne runter.
Und wenn Du es richtig drauf hast kannst Du am Kipppunkt die Kupplung ziehen und einfach nur rollen.... ;)

Grüßle
 
A

Anonym1

Gast
ich merke einfach, das ich unwürdig bin.... ;)

meine gs geht immer nur ein bischen hoch, und dann fällt mir immer wieder das gewicht ein....

mit der wr 450 mache ich wheelies im 3ten gang, bei der gs schei.. ich mir in die hose... :D :D :D
 
RoCoSa

RoCoSa

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
...kann ich mir gut vorstellen, es ist auch bei jedem anderen mopped ne riesen überwindung am gas zu bleiben wenn man die straße aus den augen verliert. Dabei ist es wie überall "übung macht den Pfeiffer" :D

Grüßle
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Teacher schrieb:
ich merke einfach, das ich unwürdig bin.... ;)

meine gs geht immer nur ein bischen hoch, und dann fällt mir immer wieder das gewicht ein....

mit der wr 450 mache ich wheelies im 3ten gang, bei der gs schei.. ich mir in die hose... :D :D :D
Deines oder das Deiner Q:confused: :confused: :confused:

o.k., o.k., ich geh ja schon ins Bett:D :D
 
A

Anonym1

Gast
mannnnnnnooooooooooo....

ich finde 100 kg, (natürlich muskulöse kg) auf 180cm sind nicht zu viel....

(es sei denn, man hat bei dem gewicht und den muskeln gelogen ;) )

so, ab ins bett, du hund , duuuuuu (siehe avatar :D )

gruss, sascha ;)
 
Thema:

GS-Stuntfahrer

Oben