GS Tank Marakeschrot

Diskutiere GS Tank Marakeschrot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Mädls und Jungs, ich verkaufe meinen 1100GS Tank in Marakeschrot. Auf der rechten Tankseite hat er allerdings einen Kratzer aber nicht durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Mädls und Jungs,
ich verkaufe meinen 1100GS Tank in Marakeschrot.
Auf der rechten Tankseite hat er allerdings einen Kratzer aber nicht durch die Grundierung.

130.-€ incl Versand

Auserdem noch einen Bagster dafür, auch rot mit Kartenfach statt Tankrucksack.

80.-€ incl Versand

wegen Umstieg auf 30l Tank:D

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
hättest Du den nicht schon am Montag einstellen können? Dann wäre er schon weg....

elfer gs

elfer gs

Modell
R 1100 GS `94
Hallo Rainer,

wie ist denn der innere Zustand des Tanks ? Rost ?
Und die Stehbolzen vom Benzinpumpendeckel ? Ok, oder abgenudelt ?

Danke für die Rückantwort !

Gruß Heike

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Heike,
der eine Kratzer und an den Rändern wie bei anderen Gebrauchten hie und da etwas, aber wirklich nur minimal, ich kann dir auch noch Fotos schicken.

Innen 1a und die Schrauben sind alle dran wie es sich gehört.

ich hab ihn zwar benutzt aber nicht runtergenudelt:(.

Wenn du es nicht glaubst komm vorbei.
Der silberne Aufkleber 1100 ist aus Fenstermalfarbe und dann drauf gelegt auf beiden Seiten und schaut durch den schwarzen Schatten richtig 3D aus.

A

ArmerIrrer

Gast
Hi,
ich hab ihn schon mal angeboten und keiner wollte ihn.

Auserdem ist er rot und deine schwarz?:confused:
das würde niGS machen, würde eh neu lackieren...

hab noch andere aber teurere Optionen, von daher... ;)

und wann war der angeboten??? Bestimmt weit vor Oktober???

elfer gs

elfer gs

Modell
R 1100 GS `94
Hört sich doch gut an...

Hallo Rainer,

die äussere Optik ist nicht so wichtig, da ich ihn eh in meiner Moppedfarbe lackieren lasse.
Ich hab noch den Kunststofftank, der jetzt über den Winter endgültig der Beulen- und Blasenpest verfallen ist !:(
Lass uns ins Geschäft kommen, 800 km Anfahrt sind mir grad ein bischen zu weit.:rolleyes:
Schreib mir lieber ne PN zu den Zahlungsformalitäten !

Gruss Heike

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Halt zweiteilen kann ich ihn nicht, jetzt zwei gleichzeitig.

:D:o :confused: Wer bietet mehr?

A

ArmerIrrer

Gast
ich war schneller ;)

ich könnte dem elfer dafür nen Blasenfreien kunststofftank anbieten, in schwarz... selbe Preis wie der Blechtank

elfer gs

elfer gs

Modell
R 1100 GS `94
Nett gemeint...

Armer Irrer,
aber den kann ich nicht lackieren !

Rainer muss sich schon entscheiden !:)

Gruss Heike

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
DANN MACH MAS HALT WIE AUF DEM BASAR?

Wer is für 135?:D

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
geboten wird 131

Heike?

H

HP2Sascha

Gast
Rainer hat jetzt noch einen Post frei, entscheide Dich Rainer.
Dann machemer zu, gell. ;)

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hey gib ihr wenigstens eine Chance;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Tank Marakeschrot

GS Tank Marakeschrot - Ähnliche Themen

• Farbcode Tank von R1200GS Rallye

Farbcode Tank von R1200GS Rallye: Hallo, kann mir jemand den Farbcode vom weißen Tank nennen?
  • Benzingeruch, Tank undicht

Benzingeruch, Tank undicht: Nach dem ersten Mal volltanken dieses Jahr, stellte ich starken Benzingeruch fest. Heute bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen. Wie man auf...
  • Touratech Revamp Tank

Touratech Revamp Tank: Ahoi, kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten. Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
  • F700GS Tank undicht an Endstufe

F700GS Tank undicht an Endstufe: Hallo zusammen, wir haben eine F700gs in der Familie 2 Zylinder Bj 2016 meine ich. Jetzt ist der Tank undicht es gibt einen kleinen Riss oben an...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-)

TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde. Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer? Ich habe die Winterpause genutzt, um...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-) - Ähnliche Themen

• Farbcode Tank von R1200GS Rallye

Farbcode Tank von R1200GS Rallye: Hallo, kann mir jemand den Farbcode vom weißen Tank nennen?
  • Benzingeruch, Tank undicht

Benzingeruch, Tank undicht: Nach dem ersten Mal volltanken dieses Jahr, stellte ich starken Benzingeruch fest. Heute bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen. Wie man auf...
  • Touratech Revamp Tank

Touratech Revamp Tank: Ahoi, kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten. Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
  • F700GS Tank undicht an Endstufe

F700GS Tank undicht an Endstufe: Hallo zusammen, wir haben eine F700gs in der Familie 2 Zylinder Bj 2016 meine ich. Jetzt ist der Tank undicht es gibt einen kleinen Riss oben an...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-)

TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde. Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer? Ich habe die Winterpause genutzt, um...
  • Oben