Erledigt GS Taschen für Alukoffer der Adventure

Diskutiere GS Taschen für Alukoffer der Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe zwei saubere wasserdichte Innentaschen für die Alukoffer der R 1200 GS Adventure bzw. F 800 GS Adventure. Der Zustand ist sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

verkaufe zwei saubere wasserdichte Innentaschen für die Alukoffer der R 1200 GS Adventure bzw. F 800 GS Adventure. Der Zustand ist sehr gut. Auf der Oberseite ist eine Beschriftung mit Stift (weiß nicht ob dies runter geht). Habe es nicht versucht.

Schultergurte zum tragen der Taschen ist dabei.

Preisvorstellung 130 Euro.

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
kleiner Preissprung auf 120 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Taschen für Alukoffer der Adventure

GS Taschen für Alukoffer der Adventure - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Erledigt originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase

originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase: Hallo zusammen, ich suche die Innentaschen für die originalen R1150GS Adventure Alukoffer, zB Baujahr 2003. Eigentlich nur für das Topcase, jedoch...
  • Suche Taschen für die 1200 GSA-Alukoffer on top

Taschen für die 1200 GSA-Alukoffer on top: Hallo , ich suche zwei Taschen für oben auf die original Alukoffer der GSA. (Bj.2007) Grüße Tom
  • Suche Innentaschen für die BMW Alukoffer 1200GS Adventure BJ 2010 / K25

Innentaschen für die BMW Alukoffer 1200GS Adventure BJ 2010 / K25: Hallo, nachdem ich mir nun eine hübsche GS 1200 Adventure 30 Jahre Edition geholt habe suche ich nun noch Innentaschen für die BMW Alukoffer...
  • Kleinert On-the-top-Taschen für Alukoffer

Kleinert On-the-top-Taschen für Alukoffer: Guten Abend, hat jemand die On-the-top-Taschen von Kleinert für die BMW-Alukoffer und kann sie weiterempfehlen? Möchte bei Kleinert die...
  • Kleinert On-the-top-Taschen für Alukoffer - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Erledigt originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase

originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase: Hallo zusammen, ich suche die Innentaschen für die originalen R1150GS Adventure Alukoffer, zB Baujahr 2003. Eigentlich nur für das Topcase, jedoch...
  • Suche Taschen für die 1200 GSA-Alukoffer on top

Taschen für die 1200 GSA-Alukoffer on top: Hallo , ich suche zwei Taschen für oben auf die original Alukoffer der GSA. (Bj.2007) Grüße Tom
  • Suche Innentaschen für die BMW Alukoffer 1200GS Adventure BJ 2010 / K25

Innentaschen für die BMW Alukoffer 1200GS Adventure BJ 2010 / K25: Hallo, nachdem ich mir nun eine hübsche GS 1200 Adventure 30 Jahre Edition geholt habe suche ich nun noch Innentaschen für die BMW Alukoffer...
  • Kleinert On-the-top-Taschen für Alukoffer

Kleinert On-the-top-Taschen für Alukoffer: Guten Abend, hat jemand die On-the-top-Taschen von Kleinert für die BMW-Alukoffer und kann sie weiterempfehlen? Möchte bei Kleinert die...
  • Oben