GS Transporter :P

Diskutiere GS Transporter :P im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tja - gerade gefunden, ein netter GS Transporter :D
Placebo

Placebo

Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
www.unicat.de, mein Traum, kostet in der Vollausstattung 1,5 Mio €. Wenn ich mal im Lotto gewinne!

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich wäre ja gerne Kunde bei Actionmobil in Österreich....
Am liebsten auf dem 10Tonner CAT von der Bundeswehr, der hat mir damals schon so gut gefallen....

Bisher hatte es nur zu einem Magirus gereicht, der mir aber unter dem Hintern weggerostet ist. Natürlich mit Transportbühne für Mopeds hinten, aber im Freien...

Anhänge

Jojonumerouno

Jojonumerouno

Modell
1150 GS
...und hier noch eine andere Perspektive :D:

Das hier war sein vorheriges Wohnmobil:

O

Oldtimer

Gast
Ich habe gerade ein schönes Wägelchen entdeckt.
"Terra Wind" nennt sich das Ganze.
(Und: Nein, es ist kein Fake.)

Thema:

GS Transporter :P

GS Transporter :P - Ähnliche Themen

• GS Transport

GS Transport: Moin, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Transport der GS(mit Fahrwerksabsenkung) in einem Transport der VW T6 Größe? Die VW T6 und...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?

Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?: Hallo Jungs, ich beabsichtige meine Gs mit einem T5 Transporter abzuholen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die da überhaupt reinpasst? Laut...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter - Ähnliche Themen

• GS Transport

GS Transport: Moin, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Transport der GS(mit Fahrwerksabsenkung) in einem Transport der VW T6 Größe? Die VW T6 und...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?

Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?: Hallo Jungs, ich beabsichtige meine Gs mit einem T5 Transporter abzuholen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die da überhaupt reinpasst? Laut...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • Oben