GS - Treffen Dänemark

Diskutiere GS - Treffen Dänemark im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS - Gemeinde! Jetzt muss ich euch schon wieder mit einer Ankündigung nerven. An Pfingsten findet in der Nähe von Lokken ein GS - Treffen...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!
Jetzt muss ich euch schon wieder mit einer Ankündigung nerven. An Pfingsten findet in der Nähe von Lokken ein GS - Treffen statt. Interessant vor allen Dingen für diejenigen, die gerne Gelände fahren. Dort ist es legal möglich, am Strand zu fahren. Ausserdem sind weitere Geländeaktivitäten geplant. Erste Eindrücke bekommt ihr unter http://www.gl-klitgaard.dk . Ich habe von Freitag bis Montag eine Hütte für fünf Personen reservieren lassen, bin aber momentan noch allein. Die Anmeldungen ( wegen Essen ) müssen bis 01.Mai raus sein.Wenn also jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.
Gruß aus Bayern
BMW -Max
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS -Gemeinde!
Das Treffen war super, 4 Tage herrlichster Sonnenschein und 3000 Km gefahren. Ich habe Tobias einige Fotos geschickt, ich hoffe, dass er sie unter diesen Bericht einstellt.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Max,

scheeene Bilder hast du gemach, und mit dem Wetter hattet Ihr auch richtiges Glück!!
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Und wenn dann auch noch das Wetter mitspielt

Hi Max!

Super Bilder! Die wecken das Fernweh in mir. Wir müssen uns unbedingt einmal kennen lernen. Beim nächsten Treffen wäre ich gerne dabei. Eine Adventure darf ich ja erst seit März mein Eigen nennen - so konnte und durfte es dieses Jahr noch nichts werden. Bei dem entsprechenden zeitlichen Vorlauf für 2006 müßte es eigentlich klappen.

Wie hast Du das mit der Anreise geregelt? Über die A7 und dann die Vogelfluglinie oder (was sich ja auch anbietet) via Autoreisezug von München Ost nach Hamburg....
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tolle Bilder! :P

Macht mich heiß auf meinen Urlaub.
Aber der Juli nähert sich ja in großen
Schritten.

Gruß Ron
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Re: Und wenn dann auch noch das Wetter mitspielt

Hallo Wolfgang!
Am ersten Tag sind wir über die A7 900 Km bis Norderstapel gefahren( dort Übernachtung in einer Gaststätte, die vom " Tourenfahrer " empfohlen wird ), am zweiten Tag die Küstenstrasse rauf bis kurz vor Hirtshals, wo das Treffen stattfand. Die Vogelfluglinie verbindet Deutschland mit dem östlichen Dänemark ( Hirtshals liegt ganz im Norden ) und tangierte uns also nicht. Heimreise 1300 Km in 13 Stunden, das war in aller Kürze der Fahrtverlauf.
Gruß aus Bayern
BMW -Max
 
Thema:

GS - Treffen Dänemark

GS - Treffen Dänemark - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Oben