GS Treffen Hamburg für Hamburger

Diskutiere GS Treffen Hamburg für Hamburger im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; @Wochenende🌞 hört sich gut an! Ich wäre ebenfalls dabei. Gruß
ThomasHH

ThomasHH

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
@Wochenende🌞 hört sich gut an! Ich wäre ebenfalls dabei.
Gruß
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.772
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
So Leute wie schaut‘s den jetzt aus am kommenden Wochenende es soll schönes Wetter geben, man könnte sich ja mal zum Kennenlernen auf ein Kaffee treffen, oder was meint ihr :confused: :bier: Gruss
Da wäre ich auch dabei ------- WO?????????:help::schulterzucken:
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Für die Hamburger muss ich heute einfach mal für eine Reifen Firma die in zweiter Generation in dem Zentrum von Hamburg tätig ist Werbung machen. Vor allen Dingen für Motorradreifen. Total unkompliziert: mit meiner GS hingefahren und spontan rangekommen und mal eben meine mitgebrachten beiden Continental Decken gewechselt. Ein super uriger Typ der Herr Hagemann. Kennt sich aus, ist selber Biker und hat richtig Bock auf seinen Job. Da wird man nicht übers Ohr gehauen sondern kompetent beraten. Und mit fachgerechter Arbeit belohnt. Hier mal der Link zur Website.

Reifen Hagemann

Ich weiß es hat nichts mit Treffen zu tun aber wenn ich hier sowieso nur Hamburger sind interessiert es mit Sicherheit auch die Hamburger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Für die Hamburger muss ich heute einfach mal für eine Reifen Firma die in zweiter Generation in dem Zentrum von Hamburg tätig ist Werbung machen. Vor allen Dingen für Motorradreifen. Total unkompliziert mit meiner GS hingefahren und spontan rangekommen und mal eben meine mitgebrachten beiden Continental Decken gewechselt. Ein super uriger Typ der Herr Hagemann. Kennt sich aus, ist selber Biker und hat richtig Bock auf seinen Job. Da wird man nicht übers Ohr gehauen sondern kompetent beraten. Und mit fachgerechter Arbeit belohnt. Hier mal der Link zur Website.

Reifen Hagemann

Ich weiß es hat nichts mit Treffen zu tun aber wenn ich hier sowieso nur Hamburger sind interessiert es mit Sicherheit auch die Hamburger.
Nö, es sind nicht nur Hamburger hier, aber trotzdem Danke für den Tip:jubel:
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Ich kann nur am Sonntag. Oder Samstag ab 16.00
Und ich hätte den perfekten Treffpunkt für uns alle.
Sierichs Biergarten. Ehemaliges Schumachers.
Südring 5B, 22303 Hamburg
Draußen, Platz genug. Mitten in Hamburg.

Und ein Zeltdach gäbe es für den kurzen Schauer 🌧 auch.
 

Anhänge

Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.772
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Ich kann nur am Sonntag. Oder Samstag ab 16.00
Und ich hätte den perfekten Treffpunkt für uns alle.
Sierichs Biergarten. Ehemaliges Schumachers.
Südring 5B, 22303 Hamburg
Draußen, Platz genug. Mitten in Hamburg.

Und ein Zeltdach gäbe es für den kurzen Schauer 🌧 auch.
Da kann der Bock im Keller bleiben das lauf ich locker zu Fuß
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Also nach der jetzigen Wetterlage zu urteilen, wäre ein Treffen nach dem kommendem Wochende also nach dem 14.06. besser. Ab dann soll das Wetter richtig gut werden. Was meint Ihr?
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Das würde bei mir passen, denn das WE nach dem 14 hab ich frei :)
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.772
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Mir passt es aus heutiger Sicht - immer👍
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Könnte dann nur den Sonntag gegen Mittag. Komme Morgens aus der Nachtschicht 😴
Wäre dann dabei 👍🏻
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Ginge auch abends ab 18:00 Uhr in der kommenden Woche? Denn die nächste Woche wird richtig warm und dann gibt es im Sierichs auch einen herrlichen Sonnenuntergang.
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Hier kommt mein Vorschlag: Mittwoch der 17.06.2020 um 18:30 im Sierichs (ehm. Schumachers). Treffen ist draussen bei den Motorrädern. (Moped kann man bei den Fahrrädern abstellen.) Dann findet man sich ja leichter. Ich könnte Kreppband und einen Filzstift mitbringen. Für die Namen. Ist ja leichter.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.772
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
"Tag der Deutschen Einheit" ist OK und notiert! Komme aber zu Fuß:smile: der Weg zur Garage ist genauso weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Da bin Ich leider nicht da. Den anderen wünsche Ich viel Spaß.
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Hier kommt mein Vorschlag: Mittwoch der 17.06.2020 um 18:30 im Sierichs (ehm. Schumachers). Treffen ist draussen bei den Motorrädern. (Moped kann man bei den Fahrrädern abstellen.) Dann findet man sich ja leichter. Ich könnte Kreppband und einen Filzstift mitbringen. Für die Namen. Ist ja leichter.
Kann ich nicht kommen, habe von Montag bis Sonntagmorgen Nachtschicht. Kann man das Treffen nicht am Sonntag den 21.06 machen? Kann ab Nachmittags
 
Thema:

GS Treffen Hamburg für Hamburger

GS Treffen Hamburg für Hamburger - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Hamburger GS Treffen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Oben