ThomasHH
- Modell
- BMW R 1250 GS
@Wochenende
hört sich gut an! Ich wäre ebenfalls dabei.
Gruß

Gruß
Da wäre ich auch dabei ------- WO?????????So Leute wie schaut‘s den jetzt aus am kommenden Wochenende es soll schönes Wetter geben, man könnte sich ja mal zum Kennenlernen auf ein Kaffee treffen, oder was meint ihr![]()
Gruss
Sonntag? Oh Mist jetzt zeigt das Wetterradar schon wieder an das Wetter soll ziemlich durchwachsen sein.Da wäre ich auch dabei ------- WO?????????![]()
Nö, es sind nicht nur Hamburger hier, aber trotzdem Danke für den TipFür die Hamburger muss ich heute einfach mal für eine Reifen Firma die in zweiter Generation in dem Zentrum von Hamburg tätig ist Werbung machen. Vor allen Dingen für Motorradreifen. Total unkompliziert mit meiner GS hingefahren und spontan rangekommen und mal eben meine mitgebrachten beiden Continental Decken gewechselt. Ein super uriger Typ der Herr Hagemann. Kennt sich aus, ist selber Biker und hat richtig Bock auf seinen Job. Da wird man nicht übers Ohr gehauen sondern kompetent beraten. Und mit fachgerechter Arbeit belohnt. Hier mal der Link zur Website.
Reifen Hagemann
Ich weiß es hat nichts mit Treffen zu tun aber wenn ich hier sowieso nur Hamburger sind interessiert es mit Sicherheit auch die Hamburger.
Da kann der Bock im Keller bleiben das lauf ich locker zu FußIch kann nur am Sonntag. Oder Samstag ab 16.00
Und ich hätte den perfekten Treffpunkt für uns alle.
Sierichs Biergarten. Ehemaliges Schumachers.
Südring 5B, 22303 Hamburg
Draußen, Platz genug. Mitten in Hamburg.
Und ein Zeltdach gäbe es für den kurzen Schauerauch.
je nach Wetterlage würde ich mal sagen.Also wann???![]()
![]()
Ja wenn es das Wetter zulässt ist klar, aber welche Uhrzeit? Wo ist ja klar.je nach Wetterlage würde ich mal sagen.
Wetter Hamburg - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
Kann ich nicht kommen, habe von Montag bis Sonntagmorgen Nachtschicht. Kann man das Treffen nicht am Sonntag den 21.06 machen? Kann ab NachmittagsHier kommt mein Vorschlag: Mittwoch der 17.06.2020 um 18:30 im Sierichs (ehm. Schumachers). Treffen ist draussen bei den Motorrädern. (Moped kann man bei den Fahrrädern abstellen.) Dann findet man sich ja leichter. Ich könnte Kreppband und einen Filzstift mitbringen. Für die Namen. Ist ja leichter.