BMW-Max
Themenstarter
Hallo GS - Gemeinde!
Bin wieder zurück aus Norwegen und möchte euch einige Informationen zum Treffen mitteilen. Der Campingplatz, auf dem das Treffen stattfand, liegt mitten in der Wildnis mit einem herrlichen Blick auf einen grossen See. Für das Treffen war ein etwa Fussballfeld grosser, vom übrigen Campingbetrieb abgetrennter Platz reserviert. Als Aufenthalts - und Schlafraum stand eine grosse, ausgebaute Scheune zur Verfügung, die aber nicht benötigt wurde, da das Wetter bestens war. Wir kamen am 10.09. um 14 Uhr an und waren die Ersten. Nach und nach kamen die anderen Teilnehmer aus Norwegen, Schweden und Deutschland. Insgesamt nahmen etwa 30 Leute an dem Treffen teil. Abends versammelten wir uns ums Lagerfeuer und unterhielten uns ( Deutsch, Englisch und mit Händen und Füssen
) bis spät in die Nacht. Für den Freitag war nichts geplant, ich fuhr allein eine Tour von ca. 400 Km durch eine beeindruckende Seenlandschaft in Schweden. Höhepunkt des Treffens war am Samstag eine geführte Ausfahrt, hauptsächlich auf Schotterstrassen, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurde. Die erste Gruppe, bei der ich mitfuhr, bewegte sich hauptsächlich auf Schotter und Strassen zweiter und dritter Ordnung, während die zweite Gruppe verschärfte Geländeeinsätze bevorzugte. Die ersten Kilometer auf dem ungewohnten Schotter wurden verhalten angegangen, im Verlauf der Tour wurde ich immer sicherer und am Schluss machte es riesigen Spass, die GS mit 100 - 120 Km/h auf den Schotterwegen fliegen zu lassen. Da besteht durchaus Suchtgefahr. Am Abend gab es noch eine kleine Verlosung, bei der ich BMW -Socken und mein Spezl GS -Handschuhe gewinnen konnte. Am Sonntag Vormittag war dann Aufbruch mit dem Versprechen, sich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zu treffen. Anzumerken bleibt noch, dass es keine Betrunkenen gab und der Platz genauso sauber verlassen wurde, wie wir in vorgefunden hatten. Für mich war dieses Treffen das Schönste bisher und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabeisein.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
Bin wieder zurück aus Norwegen und möchte euch einige Informationen zum Treffen mitteilen. Der Campingplatz, auf dem das Treffen stattfand, liegt mitten in der Wildnis mit einem herrlichen Blick auf einen grossen See. Für das Treffen war ein etwa Fussballfeld grosser, vom übrigen Campingbetrieb abgetrennter Platz reserviert. Als Aufenthalts - und Schlafraum stand eine grosse, ausgebaute Scheune zur Verfügung, die aber nicht benötigt wurde, da das Wetter bestens war. Wir kamen am 10.09. um 14 Uhr an und waren die Ersten. Nach und nach kamen die anderen Teilnehmer aus Norwegen, Schweden und Deutschland. Insgesamt nahmen etwa 30 Leute an dem Treffen teil. Abends versammelten wir uns ums Lagerfeuer und unterhielten uns ( Deutsch, Englisch und mit Händen und Füssen

Gruß aus Bayern
BMW - Max