GS - Treffen in Norwegen

Diskutiere GS - Treffen in Norwegen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS - Gemeinde! Bin wieder zurück aus Norwegen und möchte euch einige Informationen zum Treffen mitteilen. Der Campingplatz, auf dem das...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!
Bin wieder zurück aus Norwegen und möchte euch einige Informationen zum Treffen mitteilen. Der Campingplatz, auf dem das Treffen stattfand, liegt mitten in der Wildnis mit einem herrlichen Blick auf einen grossen See. Für das Treffen war ein etwa Fussballfeld grosser, vom übrigen Campingbetrieb abgetrennter Platz reserviert. Als Aufenthalts - und Schlafraum stand eine grosse, ausgebaute Scheune zur Verfügung, die aber nicht benötigt wurde, da das Wetter bestens war. Wir kamen am 10.09. um 14 Uhr an und waren die Ersten. Nach und nach kamen die anderen Teilnehmer aus Norwegen, Schweden und Deutschland. Insgesamt nahmen etwa 30 Leute an dem Treffen teil. Abends versammelten wir uns ums Lagerfeuer und unterhielten uns ( Deutsch, Englisch und mit Händen und Füssen :D ) bis spät in die Nacht. Für den Freitag war nichts geplant, ich fuhr allein eine Tour von ca. 400 Km durch eine beeindruckende Seenlandschaft in Schweden. Höhepunkt des Treffens war am Samstag eine geführte Ausfahrt, hauptsächlich auf Schotterstrassen, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurde. Die erste Gruppe, bei der ich mitfuhr, bewegte sich hauptsächlich auf Schotter und Strassen zweiter und dritter Ordnung, während die zweite Gruppe verschärfte Geländeeinsätze bevorzugte. Die ersten Kilometer auf dem ungewohnten Schotter wurden verhalten angegangen, im Verlauf der Tour wurde ich immer sicherer und am Schluss machte es riesigen Spass, die GS mit 100 - 120 Km/h auf den Schotterwegen fliegen zu lassen. Da besteht durchaus Suchtgefahr. Am Abend gab es noch eine kleine Verlosung, bei der ich BMW -Socken und mein Spezl GS -Handschuhe gewinnen konnte. Am Sonntag Vormittag war dann Aufbruch mit dem Versprechen, sich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zu treffen. Anzumerken bleibt noch, dass es keine Betrunkenen gab und der Platz genauso sauber verlassen wurde, wie wir in vorgefunden hatten. Für mich war dieses Treffen das Schönste bisher und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabeisein.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Treffen

Hey
Ein schöner kurzer Bericht der einen neugirig macht. Hast du denn auch Fotos geschoßen :?: von denen man so zwei oder drei gerne sehen würde :!: Das es Spaß gemacht hat glaube ich sofort vor allem weil das Wetter mitgespielt hat , und es doch eine schöne kleine Gruppe war :!:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Max,

danke für den Bericht.
Das hört sich wirklich interessant an !
Wenn es dann nächstes Jahr nicht so klappen sollte mit dem Wetter, hast Du ja dann schöne warme Socken. :wink:

...uuuund besteht die Hoffnung auf Bilder?
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Frank!
Die Möglichkeit besteht, wenn mir jemand sagt, an welche E-Mail - Adresse ich die eingescannten Bilder schicken kann und der sie dann unter meinem Bericht einstellt.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hier die Bilder....





































 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Nur ein Wort: herrlich!

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Treffen

Danke für die Bilder :!:
Also wer da nicht Lust bekommt seine Q zu packen um dann loszufahren, der hat es nicht verstanden :!:
Einfach toll, sagenhaft schön da müßte man mal als GS - Forum auftreten :!: Einen besseren Hintergrund gibt es wohl kaum :wink:
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Klasse

Hi,

einfach tolle Bilder!
Könnte gleich wieder meine Plünnen packen und ab Norwegen. *träum
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Re: Treffen

Hallo Hans-Jürgen!
Es liegt nur an euch, ob ihr nächstes Jahr zu diesem GS - Treffen fahren wollt. Von Hamburg aus sind es etwa 1200 Km ( also für GS - Fahrer locker auf einer Backe zu bewältigen :D ). Das Treffen findet vom 08. - 11. September statt. Wäre sicher interessant, dort oben ein kleines GS -Forum - Treffen zu veranstalten. Merkt euch bitte diesen Termin vor.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Treffen

Hey BMW-Max
Danke für die Info, aber das ist doch mal eine Überlegung wert :!: oder :?: Gut ich habe noch keinen Kalender von 2005, und ich muß erst mal mit meinem neuen Arbeitgeber klar kommen, aber vormerken kann man das ja mal.
Der Gedanke daran macht mich ganz KRIBBELIG :lol:
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!
Wenn ihr noch Interesse an einigen Fotos vom Treffen in Norwegen habt, klickt auf www.allroad-mc.com dann oben links auf den gelben Button GS - Meeting und auf pictures 2004. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht werden.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Treffen

Hallo BMW - Max
Du hast Recht die Infos auf der Seite sind echt super :!: Die Bilder genau so, der Campingplatz in der Landschaft am See einfach klasse :!: Da bekommt man echt Lust gleich loszufahren, besonders bei solch schönen Wetter :!:
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
Gemeinheit solche Bilder hier einzustellen! Wie soll ich mich jetzt auf die Arbeit konzentrieren - tztztzt ;)

Tolle Bilder auch auf der Treffens-WebSite, da könnt man glatt sofort los. "Leider" bin ich 2005 zu der Zeit mal wieder mit dem Bike in den Pyrenäen und könnte daher nicht mit.... ist schon lange mit 2 Kumpels geplant, aber dort ist es ja soooo schlecht auch nicht! :) <LOL>
 
Thema:

GS - Treffen in Norwegen

GS - Treffen in Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021

    GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021: Hallo Jungs und Mädels, Ich möchte gerne nach Norwegen zum GS Treffen fahre und suche noch Begleitung dort hin. Der Plan ist mit der Fähre von...
  • GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

    GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011: Moin. Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen http://www.gsmeeting.com/ Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher...
  • GS-Treffen in Norwegen

    GS-Treffen in Norwegen: Moin, vom 10.-13.9.09 lädt Oscar mal wieder zum Schotterspritzenlassen ein...;). Mehr unter www.gsmeeting.com Caschi
  • GS-Treffen Norwegen

    GS-Treffen Norwegen: Hallo GS-Kollegen, denke ernsthaft darüber nach, Anfang Septemer zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren (Erstbesuch, da erst seit diesem Jahr...
  • GS - Treffen Norwegen

    GS - Treffen Norwegen: Hallo GS - Gemeinde! Auch heuer findet wieder das GS - Treffen in Kongsvinger statt. Termin : 07.09. - 10.09.2006 Nähere Informationen...
  • GS - Treffen Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021

    GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021: Hallo Jungs und Mädels, Ich möchte gerne nach Norwegen zum GS Treffen fahre und suche noch Begleitung dort hin. Der Plan ist mit der Fähre von...
  • GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

    GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011: Moin. Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen http://www.gsmeeting.com/ Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher...
  • GS-Treffen in Norwegen

    GS-Treffen in Norwegen: Moin, vom 10.-13.9.09 lädt Oscar mal wieder zum Schotterspritzenlassen ein...;). Mehr unter www.gsmeeting.com Caschi
  • GS-Treffen Norwegen

    GS-Treffen Norwegen: Hallo GS-Kollegen, denke ernsthaft darüber nach, Anfang Septemer zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren (Erstbesuch, da erst seit diesem Jahr...
  • GS - Treffen Norwegen

    GS - Treffen Norwegen: Hallo GS - Gemeinde! Auch heuer findet wieder das GS - Treffen in Kongsvinger statt. Termin : 07.09. - 10.09.2006 Nähere Informationen...
  • Oben