GS-Treffen Ostern 2007 in Holland

Diskutiere GS-Treffen Ostern 2007 in Holland im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GSler, De Belgier hat im Boxerforum folgenden Beitrag eingestellt: "5. Internationales GS-treffen BMW GS Club Nederland Ostern 2007...
Elchfan

Elchfan

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
61
Ort
Twistetal
Modell
R1150GS
Hallo GSler,

De Belgier hat im Boxerforum folgenden Beitrag eingestellt:

"5. Internationales GS-treffen BMW GS Club Nederland Ostern 2007

Nachdem das letzte GS-Treffen in Belgien war, gibt es in 2007 wieder das 2-Jährliches internationale GS-treffen in Holland.

Das Treffen ist spezifisch für die GS- und Funduro Fahrer.

VON FREITAG 6 APRIL BIS MONTAG 9 APRIL 2007

Ab Freitagmittag seid ihr wilkommen auf dem Erlebnis- und Erholungsgebiet www.watergoed.nl in Valburg (zwischen Nijmegen und Arnhem)
Ein grosses Gebiet wo die Zelte am Wasser aufgestellt werden. Natürlich mit Möglichkeit für Lagerfeuer und eine gemütliche Bar. Watergoed liegt am Anfang einer der schönsten Routes über Deiche, die "Posbank" und "Veluwe".

Das Programm besteht aus einer Anzahl von off-road Touren, sowohl für Anfänger, als für die mehr Erfahrenen. Es gibt auch ein paar Asphalt Touren. Und für die „Die-Hards“ wird auf dem Gelände eine Enduro-Strecke angelegt (von Bert Duursma Motoren Apeldoorn).

Programm:

Freitag
- Ankunft der Teilnehmer (ab Mittag)
- Brotbuffet mit Suppe.

Samstag
- Frühstück
- Offroadtouren
- Asphalttouren
- Workshop Enduro fahren unter führung von Toine van Dijk (Niederländischer Meister Enduro und Werksfahrer BMW HP2)
- Workshop Trial fahren unter führung von Holländischer Meister Trial Peter vd Sluis* (muss noch bestätigt werden)
- Abends Grillfest

Sonntag
- Frühstück
- Offroadtouren
- Asphalttouren
- Frei fahren Enduro-Strecke auf dem Gelände
- Satébuffet (Spiesse vom Grill) mit Brot (Baguette) und Pommes
- Abends: Vorlesung, Film und Reisebericht

Montag
- Frühstück, Zelt abbauen und wieder nach Hause

Preise:
Das Anmeldeformular wird noch diese Woche online gesetzt. Die Anmeldung wird nur gültig sein nach Bezahlung. (ich werde den Link dann hier reinstellen)
Es werden verschiedene „Pakete“ angeboten. Es gibt warscheinlich auch Leute die nicht das ganze Wochenende bleiben wollen. Das ganze Wochenende kostet 75,- EUR (3 x Übernachtung, 3 x Frühstück und 3 x Abendessen) Die restlichen Preise folgen später.

Teilnahme an einem der Workshops kostet 7,50 EUR (Gratis für GS-Club NL Mitglieder) (Die Zahl der Platze ist aber beschränkt)"
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Karsten!

Danke für den Tip, werde ich mir vormerken.

Gruß aus Bayern

MAX
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Quatsch

Warum muß ich nach Holland fahren um Spaß mit der GS zu haben und andere GS-Fahrer zu treffen??

Gruß Hotzi:D
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
hotzi schrieb:
Warum muß ich nach Holland fahren um Spaß mit der GS zu haben und andere GS-Fahrer zu treffen??

Gruß Hotzi:D
Ich wußte gar nicht, dass man da hinfahren muss :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hotzi schrieb:
Warum muß ich nach Holland fahren um Spaß mit der GS zu haben und andere GS-Fahrer zu treffen??

Gruß Hotzi:D
dag,
et is gaaf en moi...
die holländischen kollegen sind da etwas weiter wie die meisten in unserer bananerepublik- nette events, nette fahrer- und vor allem eine menge fun!
 
GSPeP

GSPeP

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
110
Ort
Steendorp - Belgien
Modell
R1200GSA
Anmeldeformular

Es hat eine Weile gedauert, aber hier könnt ihr euch anmelden: http://www.bmwgsclub.nl/easter/register.php

(Leider nur in Niederländisch und English verfügbar)

Das Komplettpaket kostet 80,- € (75,- € wenn ihr vorauszahlt)

Ihr könnt auch selber zusammenstellen was ihr machen wollt:
- Camping: 12,50 € pro Nacht
- Frühstück: 6,- € pro Tag
- Abendessen Freitag und Sonntag: 11,50 € pro Tag
- Grillfest am Samstag: 12,50 €

Wenn ihr vorauszahlt kriegt ihr 5% Rabatt auf diese Preise.

"Workshops" werden vorort bezahlt.

Weitere Informationen (bezahlen usw.) kriegt ihr dann in der Bestätigungsnachricht.
 
O

oossie

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
23
Ort
Emmen
Modell
Noch KTM, im abwartung von der HP1
Oh man dass wird ja eine schöne wochenende.
Für jeder etwas, normale strasse touren, allroad touren und eine sehr schöne tour für airheads oder HP2's:D oder wenn mann nicht furchtte für kratze auch die ander Q's
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Wenn man die Offroad Touren mitfahren möchte, sind so anspruchsvoll, das man die Groben Sohlen aufziehen muß?
Meine Kumpelz und ich verfügen über Offroaderfahrung.
Was meint Ihr.
Könnte mir mal einer der schon Mal in Holland oder Belgien teilgenommen hat da was zu sagen?
NOH
 
O

oossie

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
23
Ort
Emmen
Modell
Noch KTM, im abwartung von der HP1
Es gibt verschiende arten von touren

Neu im program sind die asphalt touren.:eek:

Die allroad touren sind allerdings auf anakees zu fahren. Wenn ich es richtig habe gibt es 4 allroadtouren zu fahren mit GPS

Und dan gibt es noch die nur stollen tour:D und da kann ich nür nicht zuviel uber berichten :p . Nür papieren roadbook :)
Nür das es anstrengend sein kann und kratze für die Q gibt es auch.
 
basicbiker

basicbiker

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
ich bin noch nicht sicher, ob ich an dem Termin kommen kann. Ist eine Anmeldung und Bezahlung für Zelt und Essen auch vor Ort möglich?

Danke für eine Rückmeldung !

Gruß, Dirk
 
Elchfan

Elchfan

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
61
Ort
Twistetal
Modell
R1150GS
Moin Dirk,

soviel ich weiß, kannst Du auch vor Ort bezahlen.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Kanns kaum noch abwarten. Sind gerade vom Elefantentreffen zurückgekommen. War auch geil.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...wer fährt denn wann (welcher tag) los- und bleibt wie lange? die teilnehmerliste sagt nichts über die länge der teilnahme aus....ich komme auf den letzten drücker aus frankreich zurück und werde für einen tag evtl. hinfahren.
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi Shorty,

wir (2xHPN,1xGS,1xHP2) werden wohl am Freitag mittag oben sein, und dann Montag früh wieder verschwinden.

Und dazwischen im Schlamm waaten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Wir 4xGS vom Enduroclub Lingen werden ab Freitag bis späten Nachmittag da sein und So nach dem Frühstück nach Hause fahren.
 
Elchfan

Elchfan

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
61
Ort
Twistetal
Modell
R1150GS
Wir werden auch versuchen Freitag am späten Nachmittag dort zu sein. Werden wohl vormittags hier losfahren uns am Niederrhein mit ein paar Bekannten treffen und von dort aus dann durchstarten.

Bis dann
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
gut zu wissen...:-)
...also bezahlen vor ort geht auch, hat mir rolf gestern bestätigt.
habe mich für einen tag (samstag oder sonntag) angemeldet, bleibt mehr zeit- bleibe ich auch gerne länger...kann mich aber leider noch nicht festlegen.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin moin...
wer fährt denn nun zu dem treffen? ich komme freitags spät aus frankreich zurück und möchte samstag morgen für einen tag...?? dort hin düsen. wer ist noch da- oder wer fährt evtl samstag mit?
die anmeldeliste ist schwer umzusetzen, da nicht überall die nick´s eingetragen sind- und man eh keine kontaktmöglichkeit hätte...
komme aus aachen- und bin nach dem aufstehen sowas von flexiebel und fit...:p...also wer meldet sich?

...jungs (mädels),es lohnt sich !!! wie schon einmal bemerkt, unsere holländischen nachbarn sind da etwas weiter-schneller-besser als wir deutschen lahmärsche....:D
also...kommt mal in die pötte !!!
 
Thema:

GS-Treffen Ostern 2007 in Holland

GS-Treffen Ostern 2007 in Holland - Ähnliche Themen

  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016

    Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016: Hallo Leute, ein befreundeter GS-Fahrer aus Belgien bat mich, hier über das Oster-Treffen zu informieren. Ich habe den Text einfach mal von der...
  • Internationale BMW GS Oster Treffen

    Internationale BMW GS Oster Treffen: Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster Treffen. Das Treffen findet beim Reiter /...
  • Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden

    Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden: Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster...
  • GS-Treffen Ostern 2007 in Holland

    GS-Treffen Ostern 2007 in Holland: 5. Internationales GS-treffen BMW GS Club Nederland Ostern 2007 Nachdem das letzte GS-Treffen in Belgien war, gibt es in 2007 wieder das...
  • GS-Treffen Ostern 2007 in Holland - Ähnliche Themen

  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016

    Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016: Hallo Leute, ein befreundeter GS-Fahrer aus Belgien bat mich, hier über das Oster-Treffen zu informieren. Ich habe den Text einfach mal von der...
  • Internationale BMW GS Oster Treffen

    Internationale BMW GS Oster Treffen: Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster Treffen. Das Treffen findet beim Reiter /...
  • Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden

    Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden: Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster...
  • GS-Treffen Ostern 2007 in Holland

    GS-Treffen Ostern 2007 in Holland: 5. Internationales GS-treffen BMW GS Club Nederland Ostern 2007 Nachdem das letzte GS-Treffen in Belgien war, gibt es in 2007 wieder das...
  • Oben