GS-Treffen Ostern 2007 in Holland

Diskutiere GS-Treffen Ostern 2007 in Holland im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi Shorty, da erinnerst Du mich an was :rolleyes: Muss mich ja noch abmelden ;) :cool:
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi Shorty,

da erinnerst Du mich an was :rolleyes:

Muss mich ja noch abmelden ;) :cool:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgääähn....:D
schade das es bei dir nicht funzt...aber ich würde auch die alternative nehmen!
bin übrigens öfters (vor) deiner haustüre,düse jedenfalls ab und an mit meinem boliden via A62-A65 neustadt weinstraße nach strasbourg/colmar...man könnte sich ja beim nächsten mal für een kopje koffie kurzschließen..oder?
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
MM (Moin M....) :)

äh das ist die Haustüre meiner Holden ;)

Ich treib mich meist woanders rum :D

Aber irgendwann bekommen wir das schon mal hin :cool:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Wir fahren am Freitag im laufe des Vormittags nach einem ausgiebigen Frühstück aus Lingen/Ems los. Haben ca 100km. Fahren deswegen über Nebenstrassen. Denke das wir am frühen Nachmittag erstmal Fassanstich machen. :D :D
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
;-) Fahrgemeinschaft ;-)

Fährt eigentlich jemand aus dem Saarland / von der Pfalz aus dort hin?
Hab über Ostern noch nicht allzu viel vor ;-) würde aber net alleine fahren wollen!
 
basicbiker

basicbiker

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Ich werde am Freitag früh los fahren. Wer aus Richtung Osten/Südosten kommt,kann sich gerne anschließen. Ich hab für die letzten km eine schöne Landstraße und in Holland den Rest mit Deichbefahrung. Treffpunkt könnte z. B. Dinxperlo in Holland sein.

Also wer Lust hat, melden.

Gruß, Dirk
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hast ja fast ein Heimspiel! :D Ich dachte, daß wir aus Lingen schon dicht dabei sind. Aber Du...:eek: :D :D
 
basicbiker

basicbiker

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Hallo Noh,

die Karte ist so klein, da erkenne ich nichts. Ort des Geschehens ist Valburg, Tilsestraat 129 (www.watergoed.nl).

Ausgangspunkt meiner Anfahrt über kleine Sträßchen und den Deich ist Dinxperlo in Holland (N51 52.103 / E6 30.093).

Man könnte sich aber auch z.B. in Emmerich treffen und den Rest über die Deiche fahren.

Wie gesagt, wer Lust hat kann sich ja melden !

Gruß,
Dirk
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
..dann bin ich wohl der einzige der samstags kommt...oki...dann sollte man sich evtl beim frühstück treffen....
sollte doch wer den gleichen tag als anreise haben, kurze PN für einen meetingpoint hätte was.
 
O

oossie

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
23
Ort
Emmen
Modell
Noch KTM, im abwartung von der HP1
basicbiker schrieb:
Hallo Noh,

Ausgangspunkt meiner Anfahrt über kleine Sträßchen und den Deich ist Dinxperlo in Holland (N51 52.103 / E6 30.093).

Man könnte sich aber auch z.B. in Emmerich treffen und den Rest über die Deiche fahren.
Leute aufgepasst. Es kann zo sein das deiche abgeschlossen sind. Dank zu unsere Grüne freunde.

Platz ist genau Tielsestraat Valburg. Gerade unter Valburg ist es. Links unter in die ecke mit de A50/A15.
Wo es eine kleine see auf de karte aufgezeichnet ist.

Einfachste anfahrt:
Von die richting A50 Arnhem/DenBosch
Nimmt man die A15 richtung Rotterdam. Dan abfahrt Andelst.
Man fahrt richtung Andelst (Wageningselaan) In Andelst immer Valburg / Herveld volgen
Dieser strasse geht in die Tielsestraat richtung Valburg. Nach wenige km's kommt Watergoed
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Wir fahren über Land. Von Enschede schön über die Nebenstrassen.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ufff...sehr mutig!

also ich würde so etwas nicht in´s web setzen...egal ob eigenverantwortung oder nicht, meistens bringt das für die zukunft, auser eine menge ärger für andere, nur nachteile bei "neuen" veranstaltungen...:confused:
 
O

oossie

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
23
Ort
Emmen
Modell
Noch KTM, im abwartung von der HP1
Hi Shorty.

Da die touren nicht alle auf roadbook sind und nur GPS da also die moglichkeit zum runterladen.

Nach Ostern gibts es absolut keinen mogelichkeit mehr zum runterladen.

Du kennst ja auch die verschiedene arten der GPS anschlusse und software, da ist es fast unmoglich für uns das im Valburg zu meistern
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...stimmt auch wieder, allerdings würde ich es selbst nur vor ort ausgeben- und nicht vorab laden lassen...
na...ihr werdet es schon meistern.....;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...ich hatte zwar pech und konnte nur für ein paar stunden dort sein,
aber wie immer....war alles perfekt und toll organisiert. das wie unsere niederländischen nachbarn dort auf die beine stellen (danke inge, bert und alle anderen helfer, sponsoren und organisatoren) ist mehr als beispielhaft.

sicher gibt es bei unseren nachbarn (noch) bessere möglichkeiten als bei uns, aber in dieser GS FAMILE stimmt einfach der ganze zusammenhalt und die chemie- und was dort veranstaltet wird ist jede noch so weite anfahrt wert.



irgendwie beneidenswert....
macht weiter so !
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Dem kann ich nur zustimmen. Bin die Medium Tour gefahren und im Anschluß eine Runde Endurobahn und Crossstrecke. Da war zwar für den Tourance der Sand etwas tief aber es war machbar.
Zu Hause habe ich dann erstmal 5€ bei der SB Waschanlage investiert.:D
War ein geiles WE.
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Hallo !
Auch von mir ein dickes Lob an die Organisatoren!!!
Habe auch die Medium-Tour in Angriff genommen, bin sie allerdings nicht zuende gefahren, weil beim Treffen jemand wartete und ich so nicht die Ruhe dafür hatte. Aber die Tour hat Spass gemacht. Auf die Cross-Strecke hab ich mich auch mal gewagt und kann nur sagen, dass es von außen sehr einfach aussah, jedoch ziemlich anstregend war.
Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung und ich komme gerne noch mal wieder!

Dirk
 
Elchfan

Elchfan

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
61
Ort
Twistetal
Modell
R1150GS
Auch von uns ein großes Lob an die Organisatoren. Ein super Treffen, gutes Programm, nette Leute und gute Verpflegung, nur an der Musik muß noch gearbeitet werden;) . Hat Spaß gemacht und wir werden beim nächsten Mal wohl auch wieder dabei sein.

Karsten und Tatjana
 
Thema:

GS-Treffen Ostern 2007 in Holland

GS-Treffen Ostern 2007 in Holland - Ähnliche Themen

  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016

    Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016: Hallo Leute, ein befreundeter GS-Fahrer aus Belgien bat mich, hier über das Oster-Treffen zu informieren. Ich habe den Text einfach mal von der...
  • Internationale BMW GS Oster Treffen

    Internationale BMW GS Oster Treffen: Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster Treffen. Das Treffen findet beim Reiter /...
  • Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden

    Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden: Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster...
  • GS-Treffen Ostern 2007 in Holland

    GS-Treffen Ostern 2007 in Holland: 5. Internationales GS-treffen BMW GS Club Nederland Ostern 2007 Nachdem das letzte GS-Treffen in Belgien war, gibt es in 2007 wieder das...
  • GS-Treffen Ostern 2007 in Holland - Ähnliche Themen

  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016

    Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016: Hallo Leute, ein befreundeter GS-Fahrer aus Belgien bat mich, hier über das Oster-Treffen zu informieren. Ich habe den Text einfach mal von der...
  • Internationale BMW GS Oster Treffen

    Internationale BMW GS Oster Treffen: Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster Treffen. Das Treffen findet beim Reiter /...
  • Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden

    Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden: Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster...
  • GS-Treffen Ostern 2007 in Holland

    GS-Treffen Ostern 2007 in Holland: 5. Internationales GS-treffen BMW GS Club Nederland Ostern 2007 Nachdem das letzte GS-Treffen in Belgien war, gibt es in 2007 wieder das...
  • Oben