GS Wiedereinsteiger aus Sardinien stellt sich vor

Diskutiere GS Wiedereinsteiger aus Sardinien stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Chris, Du wohnst ja nicht schlecht... Auf Sardinien war ich 2016... Lange her :nicken: Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner GS!
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Chris,

Du wohnst ja nicht schlecht... Auf Sardinien war ich 2016... Lange her :nicken:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner GS!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Chris und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
S

surfguy

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
212
Hallo Chris, herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit der neuen Freiheit auf zwei Rädern mit >125ccm. Hast da ne tolle Insel gesucht - war vor einigen Jahren auch schon mal mit dem MOT zwei Wochen dort - und komme sicher irgendwann mal wieder.

Viele Grüße & einen schönen Sommer aus dem Appenzellerland!

Kurt
 
SardGS

SardGS

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Danke Danke Danke!
Das ist ja eine tolle Aufnahme hier!
Ja Sardinien ist der Ort zum Motorradfahren,
gemütlich cruisen, Kurven heizen oder ab ins Gelände, alles noch möglich hier. Ich kenn die Insel wie meine Westentasche bin mir aber sicher das ich mit der GS noch viel neues entdecken werde.
Chris
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.073
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb.

Möchte auch mal wieder nach Sardinien fahren, das war super schön.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Chris,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
SardGS

SardGS

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Kurzes Update
Vorgestern beim Seitentaschen und Tankrucksäcke montieren begann es zu regnen und ich fuhr meine pummelige unter Dach.
Da ich noch die Kotflügelverlängerung montieren wollte dachte ich mir das es besser geht wenn der Hobel auf dem Mittelständer steht.
Obwohl ich das einige male geübt hatte passierte es doch....
Beim Aufbocken auf den Mittelständer von dem abgerutscht und mit meinen 110 Kilo vorne auf den Fuss gelandet ---> AUAAAA!
Fazit meiner Dummheit des Jahres:
Magnetresonanz, Röntgenbilder vom Knie
Ergebnis: Muskelstrangriss und wenn schon, denn schon, gleich noch dorsaler Kapselausriss
4 Wochen Krücken
4 Wochen Knieschiene
2 Wochen Physiotherapie
Blutverdünner, Voltaren, Schmerzstiller
Kontrolltermin in Zürich am 7 September

Ich könnt kotzen!

Damit ist die morgige Fahrt nach Sardinien unmöglich und bis am 7 September werd ich wohl nicht nach Hause auf Sardinien kommen. Mein Haus ist frühlingsgeputzt, der Kühlschrank halbvoll und mein Boot liegt ungebraucht im Hafen von La Caletta.
Hab alles schön vorbereitet das ich nach der jetzigen Woche in Zürich mit der GS wieder runterfahre und da unten Spass mit Tauchen, Angeln und GS fahren habe.

Meine neues Moped schaut mich traurig an da auch Motorradfahren wohl nicht vor anfangs September möglich sein wird.

Aber echt!!! :banghead:

Chris
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Chris,
na dann gute Besserung und herzlich willkommen hier.
Schau dass du bald wieder richtig auf die Beine kommst.
Wir sind Mitte September wieder auf Sardinien, ist dann wohl das 11te mal. :victory:
 
SardGS

SardGS

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Hallo Chris,
na dann gute Besserung und herzlich willkommen hier.
Schau dass du bald wieder richtig auf die Beine kommst.
Wir sind Mitte September wieder auf Sardinien, ist dann wohl das 11te mal. :victory:
Danke vielmals
Vielleicht sehen wir uns auf der Fähre oder sonst auf Sardinien'
Chris
 
DirkADV

DirkADV

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
118
Ort
Kembs/Elsass im Dreiländereck D/F/CH
Modell
R1250 GS/ADV Trophy 11/22
Ohje, das tut mir leid! Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und sehr schnelle Genesung. 👍 Ich plane mitte September das erste mal nach Sardinien zu fahren. Wohne übrigens 15km von Basel entfernt.
 
Thema:

GS Wiedereinsteiger aus Sardinien stellt sich vor

GS Wiedereinsteiger aus Sardinien stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Oben