Bonsai
GS-Flüsterer
Wie oft schaltet man denn die Griffheizung ein/aus/um?Ich weiß bis heute nicht, wie das eigentlich gedacht ist.
Mit dem Daumen .... oder Zeigefinger, ..... soll man das Gas loslassen?

Wie oft schaltet man denn die Griffheizung ein/aus/um?Ich weiß bis heute nicht, wie das eigentlich gedacht ist.
Mit dem Daumen .... oder Zeigefinger, ..... soll man das Gas loslassen?
Wenn ich so ein Fazit nach 10.000, oder 20.000 km geschrieben hätte, würde ich mich an mache Besonderheiten vermutlich gar nicht mehr erinnern. Ich hätte mich dann schon so daran gewöhnt. Und wenn es keine Probleme gibt, gäbe es dann auch kaum etwas zu berichten. Außer vielleicht das beliebte Thema "Reifen".1000 km ist ein zartes Kennenlernen.
Am häufigsten vermutlich innerhalb der ersten 1000 km :-)Wie oft schaltet man denn die Griffheizung ein/aus/um?![]()
An einigen Tagen (Übergangszeiten) öfter als den Fahrmodus.Wie oft schaltet man denn die Griffheizung ein/aus/um?![]()
Auf hoher Stufe hartgekocht.Ich bin ein Weichei, und das ist gut so! (frei nach äääh wie hieß er gleich...)
Bleib Du mal in Deiner Heimat!...
Ich mach mir aber auch keine Gedanken mit welcher Hand der Bobbes abgewischt wird.![]()
Anscheinend bezieht sich dein Name auf die Finger. Dann klappt das mit der Griffheizung natürlich ohne Probleme.Hmm, irgendwie stelle ich fest, dass ich beim Bedienen der Griffheizung anscheinend viel zu pragmatisch, wenn nicht sogar leichtsinnig, vorgehe...
Vollkommen ungeachtet der aktuellen Fahrsituation, Gasgriffstellung oder anderer Parameter drücke ich ohne Nachdenken und vorhergehende, mentale Vorbereitung einfach so auf's Knöpfchen...
Schande über mich!![]()
By the way: Wieviel 'G' hat's eigentlich bei maximalem Antritt der GS??
Wäre doch noch ein ergänzungswürdiges und wichtiges TFT- Feature für kommende Modelle..![]()